A NORMAL WEDNESDAY MORNING

Guten Morgen meine Lieben,
habt ihr alle gut geschlafen? Ich leider nicht so, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon wieder erkältet bin und ich Fieber und Halsschmerzen habe, deswegen war ich andauernd wach in der Nacht. Naja, nächste Nacht werde ich wohl wieder besser schlafen! Ich bin vorhin, gegen 8 in Ruhe aufgestanden, habe geduscht und dann erstmal was leckeres gefrühstückt. Solche Tage mag ich am liebsten, wenn man einfach keinen Stress hat und sich am Morgen nicht hetzen muss. 




Gerade bin ich ein wenig am MacBook, ich schau ein bisschen auf Instagram und Tiffany&Co. Ich finde, dass Tiffany&Co einfach wunderschönen Schmuck hat, manche Dinge könnte ich einfach gleich bestellen und mich dann darüber freuen aber leider Gottes hat das ja auch alles seinen Preis und es bleibt nur ein klitzekleiner Traum. Naja, wenn ich Langeweile habe, dann klicke ich mich immer durch verschiedene Shops und packe alle möglichen Dinge, die mir gut gefallen in den Warenkorb und am Ende stelle ich mit Schrecken fest, dass ich diese Summe niemals bezahlen könnte und mache die Seite genervt zu, wer kennt das?
Nebenbei lese ich wie so oft in meinem 14.000 things to be happy about Buch, da das immer gute Laune macht und ich momentan nichts anderes zu lesen habe. Shades of Grey Band 1 habe ich durchgelesen, das ließt jetzt meine Mama und ich warte auf Band 2, das hab ich mir nämlich bestellt!


Beim Aufräumen neulich habe ich mein altes, geliebtes Tuch von Früher wiedergefunden, das ist so süß und das habe ich früher, als ich noch kleiner war, oft getragen und da ich es ja jetzt logischerweise nicht mehr ummache, habe ich es meinem Hund 'geschenkt' und nun trägt sie es ab und an!


Habt alle einen schönen Mittwoch, meine Lieben, bis Morgen!

Love, Laura 

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Tolle Bilder<3
    rock-your-life22Blospot.de & lifeinspiriiationBlospot.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Laura :) Bei mir ist es gerade ähnlich wie bei dir und nebenbei schau ich
    noch Youtubevideos :) Ich liebe die Ferien einfach! Übrigens wünsche ich dir gute Besserung
    und einen schönen Tag und ich finde die Tiffany ketten auch sooo schön aber einfach
    unbezahlbar.
    LG Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos!
    Deinem Hund steht ja das Tuch perfekt!
    Noch einen schönen Mittwoch!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin im Moment leider auch etwas erkältet und mich plagen dazu noch fürchterliche Kopfschmerzen, echt blöd sowas :/ Das Buch muss ich mir mal angucken, ich liebe solche Bücher, manchmal weiß man gar nicht, wie glücklich man sich eigentlich schätzen kann. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, die Blumen sehen wunderschön aus <3
    Ich finde auch, dass Tiffanys&Co wunderschönen Schmuck macht, ich könnte da so viele Sachen kaufen :D
    Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Laura!
    Als allererstes wünsche ich dir gute Besserung! Es ist echt blöd wenn man in den Ferien erkältet ist und sich schlapp fühlt.. Hoffentlich wirst du bald wieder gesund!
    Das mit den online Shops kenne ich nur zu gut.. Oft tritt zusätzlich das Problem auf, dass wenn ich mir tatsächlich etwas leisten kann, es einfach nicht mehr in meiner Größe verfügbar ist :(
    Und wie du siehst Haha, bin ich ein absoluter Langschläfer, ich bewundere es echt wie du so früh auf die Beine kommst und einen neuen wundervollen Post für deine Leser verfasst ❤️
    Die Fotos sind natürlich mal wieder wunderschön!

    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤️
    Deine Lisa
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner post, das mit den warenkörben kenn ich nur zu gut.. :-/ :D
    Gute Besserung! Ich bin grade eben aufgestanden und irgendwie ist mir schlecht... Keine Ahnung woran es liegt... Ich hab ehrlich gesagt noch nie bei tiffanys reingeschaut und kenne mir diese herz Kette, die sehr gehypt ist.
    Auch dir wünsche ich noch einen wunderschönen Mittwoch :-)
    Liebe Grüße phine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja ich kenne das, immer wenn ich Lust auf neue Sachen habe, schaue ich auf alle Internetseiten umher, mache es in den Warenkorb und dann sehe ich den Preis und muss die Seite leider wieder schließen.. Aber naja:D
    Dein Hund ist ja mal mega süüß!<3
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Fotos! Das Halstuch sieht so süß an deinem Hundi aus.

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung!
    Das mit dem Online-Shopping kenne ich nur zu gut :D
    Und dein Hund sieht mit dem Tuch total niedlich aus :)
    Alles Liebe Luise ♡

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung :))
    Das Tuch ist total süß, da hat sich dein Hund sicher gefreut ^^
    hoffentlich kommt der 2. Band bald an :)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Echt schöne Bilder<3 Ich hoffe dass es dir bal wieder besser geht, in den Ferien kank zu sein ist wirklich richtig blöd!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dir erst mal gute Besserung <3
    Ich hatte heute leider einen sehr stressigen morgen, aber was solls :D
    Ich packe auch immer alles mögliche in den Warenkorb haha :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder und gute besserung :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Die Blumen sind ja super hübsch! Muss mir auch mal wieder neue Schnittblumen kaufen. Das Buch habe ich auch, ist gar nicht mal so über das ab und zu rauszuholen! :)
    Liebe Grüße,
    Maria <3
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder und toller Post! :)
    Dein Hund sieht supersüß mit dem Tuch aus!
    Ich wünsche dir gute Besserung <3

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  19. Dein Hund ist ja niedlich mit dem Tuch :)
    Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  20. Das mit den Online-Shops kommt mir bekannt vor :D Schöne Bilder! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Biilder!<3
    Ich konnte die letzten Nächte leider auch nicht so gut schlafen, da mir Abends so warm ist haha..:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Post, Liebes! Erstmal gute Besserung dir, ich kenne das mit den Online Shops auch..echt nervig.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  23. Ein bisschen neidisch bin ich auf dein Laptop ja schon ;) - Zunächst aber mal gute Besserung und knuddel diesen süßen Hund von mir!
    Wollen wir uns vielleicht via GFC & bloglovin etc. folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  24. Folge Dir zurück via GFC und auch via Bloglovin!
    Und nun komm mal flugs wieder auf die Beine und werd gesund ;)

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen