ALL ABOUT SHOES

Guten Morgen meine Lieben,
heute möchte ich euch einen Blog und einen wirklich tollen Shop vorstellen!

Wir Mädchen lieben Schuhe - egal ob Stiefel, bequeme Sportschuhe, lässige Sneakers oder ganz klassische Ballerinas. Ein Paar haben wir mindestens im Schrank, wovon wir uns nicht mehr trennen können und bezeichnen dieses Paar als Lieblingsschuhe. Wenn man mal überlegt, dann beschäftigt man sich eigentlich ziemlich oft mit dem Thema Schuhe. Wenn man im Internet ist, kann man oft Angebote entdecken, wenn man durch die Stadt läuft, sieht man die neuesten Trends in den Schaufenstern oder man überlegt zu Hause, welches Paar Schuhe man am besten zu einem outfit kombinieren könnte. Zum Rock vielleicht eher Ballerinas, zur kurzen Sportshorts bequeme Laufschuhe und zur Jeans moderne und lässige Sneakers, oder vielleicht oder lieber Sandalen?

Im Internet findet man zahlreiche Fashion Blogs, unteranderem auch den Blog namens
SHOE STORIES und wie der Name schon verrät, ist 'Shoe Stories' ein Blog über Schuhe! Man findet auf der Seite viele hilfreiche Tipps, zum Beispiel was man tun kann, wenn Schuhe abfärben, Pflege und Aufbewahrungstipps für seine Schuhe, was man gegen drückende Schuhe machen kann und Tricks rund um das Thema Schuhe, wie man überschüssige Farbe aus den Schuhen entfernt oder wie man am besten und einfachsten Schuhe weitet. Wenn man sich den Blog anschaut, dann wird man über aktuelle Trends informiert, man kann sich tolle Bilder zu den einzelnen Posts anschauen und außerdem wird man aufmerksam auf einen Shop namens STIEFELPARADIES gemacht. Laura, die sich um die Posts des Blogs kümmert und Anna, die die tollen Fotos für Shoe Stories macht, führen den Schuh-Blog gemeinsam und gehören zum Marketingteam der Stiefelparadies GmbH und wenn man den Blog ein wenig durchstöbert, stößt man immer wieder auf Links, die zu dem Shop führen.

In den Shop findet man tolle Schuhe für einen guten Preis! Man muss nicht immer gleich viel Geld ausgeben, um ein schönes Paar Schuhe tragen zu können und wenn man sich den Shop Stiefelpardies anschaut, dann findet man eine tolle Auswahl an Schuhen für Damen, für Herren und nicht nur Schuhe - man kann dort auch Taschen kaufen, in verschiedenen Farben und in verschiedenen Modellen, Taschen die preiswert sind und die man sich auch leisten kann. Im Shop findet man Sneakers, Sportschuhe, Pumps, Sandalen, Boots, Slipper - alles was man sich vorstellt und alles was das Herz begehrt!


1. Slipper 2. Pumps 3. Plateau Sandalette 4. Klassische Ballerinas 


1. Sneakers 2. Boots 3. Sneakers 4. Sportschuh

Ich habe mich erstmal ein wenig im Shop umgesehen und da ich helle, besonders weiße Schuhe sehr mag und auch für den Frühling und für den Sommer einfach wunderschön finde, habe ich für euch mal ein paar Lieblinge aus dem Shop rausgesucht und ich habe euch die Schuhe unter dem Bild verlinkt, ihr müsst nur draufklicken und euch dann den Schuh ansehen. Was ich wirklich super finde ist, dass Stiefelparadies auch viele Schuhe schon ab Größe 35 verkaufen, denn es gibt ja oft Mädchen, die kleine Füße haben und dort gibts auch kleinere Größen!
Es gibt natürlich nicht nur weiße Schuhe, sondern auch noch jede Menge andere Farben. Schaut einfach mal vorbei und lasst euch ein wenig inspirieren!
der Versand kostet innerhalb Deutschland nur 3,90€ und versendet wird innerhalb 24 Stunden.

Ihr sucht klassische Pumps, elegante High Heels, bequeme, bunte Sportschuhe oder vielleicht ganz einfache und lässige Sneakers für das Frühjahr? Bei Stiefelparadies habt ihr eine Auswahl aus über 1.000 Modellen, eine sehr große Auswahl, da werdet ihr sicherlich fündig!


Ich hoffe, euch hat meine Shop- und Blogvorstellung gefallen und ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf beiden Seiten vorbeischauen würdet.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Samstag, bis Morgen!

Love, Laura


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Ein toller Post, Liebes! Die Schuhe sind wirklich wunderschön, ich schaue auf jeden Fall mal dort vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Vorstellung des shops!
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Vorstellung hat mir echt gut gefallen.
    Ich werde gleich mal auf den beiden Seiten nachschauen.
    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Shop klingt interessant, bei Gelegenheit schaue ich sicher mal vorbei, neue Schuhe kann man immer gebrauchen :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post! Ich habe jetzt auch Schuhe mit Spitze und bin total verliebt in sie!!
    Liebst Lucia von www.stiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post!
    Die Sneaker aus dem Shop sehen wirklich aus wie welche von AllStars sind aber viel günstiger. *-*
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein echt toller Post! Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen!:-)
    Liebste Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toller Post *-* Welches Mädchen mag denn keine Schuhe :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Die Schuhe sind echt schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de
    Ps. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post, liebe Laura.
    Ich bin persönlich gar nicht so ein ''Schuh-Mädchen''
    und mach mir auch keine großen Gedanken darüber. :)
    Aber die Spitzenballerinas sind echt der Wahnsinn *-*

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post.! Werde mir gleich mal den Shop anschauen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Will mal nicht länger stiller Leser sein und dir mal sagen, wie gerne und lange ich deinen Blog lese! Du machst das echt gut, also weiter so, ich schaue immer gerne bei dir vorbei :)
    LG Nele
    www.a-windowtomyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schuh 3 im ersten Bild ist mega <3 und Air Force natürlich sowieso die guten One!! :)

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  14. Deine Schuhauswahl ist super, Laura !!! Ich liebe den weiße Schuhe Trend total. :)

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich ja toll an!<3 Ich werde gleich mal vorbeisehen,hihi! Weiße Schuhe liebe ich auch total!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen