BREAKFAST IDEAS | COOPERATION WITH MY-WORLD-BEHIND-THE-LENSE

Guten Morgen meine Liebsten,
heute habe ich für euch ein paar Frühstücksideen in Kooperation mit der lieben Lena von My World behind the Lense! Ich zeige euch heute meine liebsten Frühstücke und Lena ein paar leckere Snacks und was sie so zum Abend oder Mittag gerne isst. Mich würde es sehr freuen, wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut, denn sie hat einen superschönen Blog!


Dieses Frühstück esse ich morgens sehr gerne, das ist einfach nur ein bisschen Joghurt mit Quark angerührt, dazu einfach ein bisschen Banane und ein paar Schokostreusel und fertig ist das Frühstück. Man kann es schnell zubereiten und es schmeckt einfach lecker!


Ich esse auch gerne Frühstücksbrei zum Frühstück, dieser hier ist von Alnatura, die Marke könnt ihr im dm kaufen und der schmeckt sehr lecker. Man kann ihn mit Milch oder Wasser aufgießen, kalt oder warm essen und am liebsten mag ich ihn mit ein bisschen Obst. Da wir an diesem Tag nur noch Banane da hatten habe ich mich dafür entschieden und es schmeckt echt sehr, sehr lecker!
Dabei habe ich noch einen Smoothie getrunken, leider vertrage ich so viel Obst auf ein mal nicht so gut und hab danach Bauchschmerzen aber ab und an ist das mal ganz okay und dieser Smoothie von innocent war echt lecker, schaut ihn euch mal an!



Natürlich esse ich nicht jeden Morgen was Süßes, sonders auch mal ein Brot oder ein Brötchen.
Da ich mich ja vegetarisch ernähre, esse ich nur Käse und damit das nicht so langweilig schmeckt, esse ich meistens noch Salat dazu und anderes Gemüse, wie zum Beispiel Tomaten oder Gurken, das schmeckt frisch und einfach lecker.



Müsli esse ich morgens auch sehr gerne, am liebsten mit Joghurt aber da wir an dem Tag keinen Joghurt mehr hatten, habe ich Milch genommen. Ich nehme immer ganz gerne ein ganz normales Müsli, also ohne Schokolade oder sonst was, mit Haferflocken und Getreide, dazu esse ich ganz gerne ein paar Rosinen und manchmal auch noch ein bisschen Obst.



Ich mache mir super gerne am Wochenende Pfannkuchen, wenn ich Zeit habe, da könnt ihr mal im Internet nach vielen verschiedenen  Rezepten gucken, da gibt es auf jeden Fall eine Menge an einfachen Rezepten, das muss gar nicht so aufwendig sein. Ich esse zum Pfannkuchen gerne was Süßes, so wie Nutella oder Marmelade und ein bisschen Obst, ist vielleicht nichts das Gesündeste aber es schmeckt super lecker!


Und das wars auch schon! Ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat und schaut doch gerne mal bei Lena vorbei!

Morgen zeige ich euch mal wieder ein OOTD, seid gespannt!


Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Das sieht alles richtig richtig lecker aus! :)
    Ich würde am liebsten jeden Morgen Pfannkuchen essen, aber mir fehlt die Zeit :D
    Alles Liebe, Lena
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank :) Oh ja, die Zeit ist echt oft ein Problem!

      Löschen
  2. Die Ideen sind wirklich gut, ich liebe es mit Obst zu frühstücken, irgendwie macht das gleich glücklicher :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes <3 Ja, ich esse auch gerne Obst am Morgen :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Ideen!
    Ich esse sehr gerne Toast, Milchreis oder Pfannenkuchen zum Frühstück.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Toast esse ich auch öfters :))

      Löschen
  4. Ich kann auch nicht viel Obst auf einmal essen, bekomme davon zwar keine Bauchschmerzen aber Neurodermitis:/ Den Frühstücksbrei muss ich unbedingt mal probieren! Leider sind die Ferien bei mir jetzt vorbei und ich kann nicht mehr gemütlich frühstücken:(
    Aber das nächste Wochenende kommt:)
    Mal wieder, wie immer, schöner Post du Süße!
    Schau doch hier vorbei, wenn du magst
    Liebe Grüße! Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist natürlich auch doof :( Mach das! :) Ja, das ist echt blöd :( Genau, am Wochenende kann man sich ja auch wieder mehr Zeit für's Frühstück nehmen :) Dankeschön, meine Liebe <3 :)

      Löschen
  5. Toller Post, sieht alles richtig lecker aus*-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Total leckere Frühstücksideen, Liebes! Das sieht alles super lecker aus. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Post.! Deine Frühstücksideen gefallen mir echt super gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht alles total lecker aus!
    Ich bin ebenfalls Vegetarierin und esse Brot mit Käse auch immer mit Salat :)
    Alnatura gibt es überings nicht nur bei DM, eigentlich ist es ein richtiger Supermarkt :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh echt? Das wusste ich gar nicht :))

      Löschen
  9. sieht alles sehr sehr lecker aus!<3
    Freu mich schon auf das OOTD :)
    lg Julia
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Super, das freut mich doch <3

      Löschen
  10. Schöne Ideen:) Einige werden gleich morgen mal ausprobiert!:)
    Finde Brot mit Köse und Salat auch super lecker!:) Und Tomaten*-*

    Über deinen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen:)

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Oh ja, mach das <3

      Löschen
  11. Super Post! Ich liebe es am Wochenende viel zu frühstücken! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post und schöne Bilder<3
    Ich esse am liebsten Obst und Joghurt zum Frühstück!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :) Das schmeckt auch sehr lecker, hihi <3

      Löschen
  13. Das sieht alles suuper lecker aus!*O*
    Ich möchte mir mal einen Green Smoothie zum Frühstück machen! Das habe ich noch probiert..:O
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes <3 Ja, das würde ich auch gerne mal ausprobieren, ich hab das auch noch nie gemacht :)

      Löschen
  14. Das sieht alles so lecker aus!:-)
    Liebste Grüße Laura
    lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Super tolle Ideen. Ich liebe es nah lange und ausgiebig zu Frühstücken und freue mich daher immer wieder über neue und leckere Alternativen zu denen, die ich bereits kenne. Super tolle Fotos :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich auch, ich lasse mich auch gerne inspirieren um neue Ideen zu bekommen <3

      Löschen
  16. Das sieht alles super lecker aus!
    Ich frühstücke ziemlich selten, da ich frühs noch keinen Hunger habe :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post, ich esse meistens Müsli mit Milch oder Toast
    mit Ovomaltine und dazu dann noch Weintrauben oder
    anderes Obst. Geht schnell und schmeckt :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ja genau, das ist doch auch sehr lecker und geht auch schnell zuzubereiten :)

      Löschen
  18. Super coole und leckere Ideen! Da probiere ich die ein oder andere bestimmt mal von aus. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, mach das gerne mal :)<3

      Löschen
  19. Yummy sieht das Lecker aus (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. schöne Ideen fürs Frühstück! Sieht alles so lecker aus!! ♥
    alles liebe, gabi <3

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post!:* Die Frühstücksideen sehen alle sehr lecker aus!*-*
    Liebe Grüße!:)
    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie toll!<3 Was für tolle Ideen! Ich liebe es vor allem am Wochenende, ausgiebig zu frühstücken!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße :) Ich auch, hihi <3

      Löschen
  23. "Da ich mich vegetarisch ernähre, esse ich nur Käse" - als ob es nur Wurst und Käse gibt, das du auf dein Brot machen kannst. Du hast noch nicht so viel Erfahrung mit vegetarischer bzw. veganer Ernährung oder? Weißt du wie viel Auswahl es an vegetarischen und auch veganen Brotaufstrichen und -aufschnitten gibt? Wenn du einen Bio-Laden in der Nähe hast, schau da einfach mal vorbei. Und auch bei Alnatura gibt es richtig viele Aufstriche. Du kannst aber auch ganz einfach zu Aldi gehen und dir da den vegetarischen Bio-Aufschnitt holen, der schmeckt auch richtig lecker. Oder bei Edeka die Lyoner, Mortadella oder Salami von Heirler (heißen "wie feine Lyoner/Salami/etc." ). Größtenteils ist das sogar alles vegan.
    Und nein, vegane Ernährung ist keine größere Einschränkung als vegetarische, da man jedes Gericht auch vegan machen kann.
    Bitte informier dich, bevor du dich langweilig ernährst, weil du keine Ahnung hast, wie vielfältig diese Form der Ernährung eigentlich ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ein paar Frühstücksideen, mehr nicht. Als ob ich das nicht wüsste und außerdem esse ich Käse zum Frühstück, heißt ja nicht, dass ich immer nur Käse esse, oder?

      Löschen