DM HAUL | FOUR NEW PRODUCTS

Guten Morgen meine Lieben,
ich war schon vor etwas längerer Zeit mal wieder bei dm und da ich heute gesehen habe, dass ich euch die neuen Produkte noch nicht gezeigt habe, wollte ich das heute mal machen!


Als erstes habe ich mir die p2 forever intense eye shadow cream in der Farbe 020 just as you are für 2,95€ mitgenommen, ich habe sie schon in mehreren YouTube Videos gesehen und wollte sie dann auch mal haben. Ich habe sie jetzt schön öfters benutzt und kann sie euch echt nur ans Herz legen, sie ist toll!

Als nächstes habe ich mir etwas für die Augenbrauen mitgenommen und zwar die essence make me brow eyebrow gel Mascara, die soll ja ein Dupe zu dem gimme brow Augenbrauengel von benefit sein, sie kostet 2,45€ und ich habe sie schon 3, 4 Mal benutzt und ich finde dieses Produkt echt sehr gut! Es form die Augenbrauen schön, färbt sie leicht und verdichtet die Brauen auch ein wenig, denn da sind solche kleinen Fasern drin, die die Augenbrauen verdichten sollen. Kann ich euch nur empfehlen!


Zum Schluss habe ich mir noch zwei neue Lippenstifte mitgenommen und zwar sind die von p2, die sind neu im Sortiment und deswegen wollte ich sie mal testen, da ich ein sehr großer Fan von p2 Lippenstiften bin. Beide Lippenstifte sind matt, der ganz Rechte ist in der Farbe 020 forever cayenne, ein schönes, mattes Rot und der daneben ist in der Farbe 040 forever rosewood, ein eher alltagstauglicher Farbton. Beide haben 2,95€ gekostet, ich habe sie noch nicht ausprobiert, bin aber mal gespannt und hab bis jetzt auch nur Positives über diese Lippenstifte gehört!

Und das waren auch schon die vier Produkte, wenn ihr eine Review zu einem Produkt wollt, dann schreibt es mir gerne in die Kommentare!


Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Tolle Produkte die Lippenstifte werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.:-)
    Liebste Grüße Laura von lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh ja, mach das mal <3

      Löschen
  2. Schöner Post, das Augenbrauengel hört sich echt interessant an! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Produkte :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte<3
    Muss ich mir auch mal anschauen!
    lifeninspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle sachen, die du dir gekauft hast.

    Dein Blog ist so schöön <3


    Liebe grüße
    Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Augenbrauengel besitze ich auch, es ist einfach nur super :)

    Liebe Grüße

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Augenbrauengel möchte ich mir auch demnächst anschaffen, ich habe davon schon soo viel Positives gehört! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das auf jeden Fall <3 Vielen Dank <3

      Löschen
  8. Schöner Haul, Liebes! Die Lippenstifte sehen toll aus, ich stand lange davor und hab überlegt mir einen zu kaufen. Zum Augenbrauen Gel würde mich eine Review interessieren.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, ich kann sehr gerne eine Review dazu machen :))

      Löschen
  9. Den rosa P2 Matte Lipstick habe ih auch und finde ihn wirklich toll!
    Toller Post meine Liebe ,
    Liebe Grüße , genieß das schöne Wetter , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist echt super :) Dankesehr <3

      Löschen
  10. Richtig tolle Produkte, die Lippenstifte von P2 sehen echt interessant aus, ich glaube die gucke ich mir auch mal an :)
    xoxo Lena von Mint Macaron

    AntwortenLöschen
  11. Ein super Haul! Über eine Review zu den Lippenstiften, würde ich mich sehr freuen ♥

    Deine Lia

    AntwortenLöschen
  12. Die Lippenstifte sind ja cool :) ich liebe matte Lippen, die muss ich mir unbedingt bei meinem nächsten DM Besuch anschauen *-*
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde matte Lippenstifte nämlich auch total cool, schau dir die Lippenstifte mal an, die sind echt klasse <33

      Löschen
  13. Schöner Post!<3
    Das Augenbrauengel wollte ich mir auch mal anschauen, jetzt habe ich aber ersteinmal das von maybelline und bin auch seehr zufrieden:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Oh ja, das soll ja auch echt sehr gut sein! :)

      Löschen
  14. So ein toller Haul!<3 Ich bin auch sehr an dem Augenbrauengel interessiert,hihi! :)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes <3 Ich mache demnächst gerne mal eine Review bzw. meine Augenbrauenrotine :)

      Löschen
  15. Hallo liebe Laura! :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss wirklich sagen, dass er mir richtig gut gefällt!
    Du hast eine neue Leserin! :) Es würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest. Mein Blog ☞ http://miilasheart.blogspot.de/ ☜

    Liebste Grüße, Johanna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja süß von dir, vielen Dank :) Ich schaue sehr gerne gleich mal vorbei <3

      Löschen
  16. Kannst du die Lippenstifte mal getragen zeigen?
    Liebe Grüße, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen