DM HAUL

Hallo meine Liebsten,
ich war vorhin mit meiner Mama kurz bei dm, da wir ein paar neue Sachen brauchten und die wollte ich euch jetzt eben zeigen! Ich habe tatsächlich NUR Pflegesachen gekauft, keine Schminke! Das kommt bei mir echt nur selten vor, dass ich keine dekorative Kosmetik mitnehme, meistens landet ein Lippenstift oder noch ein Blush oder so in meinem Einkaufswagen habe heute habe mich mich mal zusammengerissen und bin bei den Schminktheken vorbeigegangen!


Als erstes habe ich mir von Balea den Rasierer für 2,95€ gekauft, meiner war kaputt gegangen und ich finde den eigentlich, für den Preis sehr gut und da ist auch noch eine Ersatzklinge dabei.
Als nächstes habe ich mir ein Peeling gekauft, welches man auch als Maske verwenden kann, das ist ebenfalls von Balea und hat 1,95€ gekostet.
Da wir keine Duschgels mehr hatten, habe ich gleich drei neue mitgenommen, das grüne mit Limette und Aloe Vera hat 0,55€ gekostet, das mit Himbeere und Zitronengras hat 0,65€ und das Cabana Dream Duschgel mit Mango- und Pfirsichduft hat auch 0,65€ gekostet, ich finde die Balea Duschgels echt klasse, ihr auch?
Dann brauchte ich ein neues Shampoo, da habe ich mich für das Seidenglanzshampoo mit Frangipani und Perle entschieden, das ist für strapaziertes und trockenes Haar und hat 0,65€ gekostet, genauso wie die passende Spülung zum Shampoo. 
Dann habe ich mir noch eine neue Augencreme gekauft, die ist auch von Balea und hat 2,95€ gekostet und zum Schluss habe ich mir noch den Augen Make-Up Entferner von Garnier gekauft, der ist extra für wasserfestes Make-Up und hat 3,45€ gekostet. 

Und das wars auch schon. Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag Nachmittag! Morgen wird es mal wieder von mir einen Gedankenpost geben, seid gespannt drauf!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Freue mich schon auf den Gedankenpost!
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, die Duschgels von Balea finde ich auch echt super.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul! Ich freue mich auf deinen morgigen Post:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte von dem Himbeer Duschgel mal das Deo und ich habe den Geruch so vergöttert haha :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. wie jedes mal ein cooler post ;) ich bin schon wirklich sehr gespannt auf deinen Gedanken post da ich diese immer sehr gerne lese :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller haul, bei mir muss immer mindestens ein teil aus der kosmetikabteilung mit :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Die Shampoos und Duschgels von Balea mag ich so gut wie alle richtig gerne :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Die Produkte sehen alle super aus.
    Das 3 in 1 Peeling kann ich dir empfehlen.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post & sehr coole Sachen :)
    Die Balea Duschgels mag ich auch echt gerne !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns Kosten alle normalen Duschgele von Balea 0,55 € wieso sind denn bei dir einige teurer?
    Liebe Grüße, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schöner Haul, Liebes! Ich mag den Augen Roll On total gerne.

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Balea Duschgels auch super! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr interessanter Haul, ich persönlich kaufe viel mehr Pflegesachen
    bei DM als Schminkprodukte. Duschgel wird mir zum Beispiel die
    nächsten Jahre nicht ausgehen, haha :D Liebe Grüße, Rike❀

    mintcandymelon.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Post und toller Haul!<3 Ich mag die Balea Duschgele sehr gerne und auch auf deinen Gedankenpost freue ich mich schon!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich sehr auf den Gedankenpost, da ich diese selbst gerne schreibe aber auch sehr gerne lese.
    Fühl dich umarmt,Anna

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post und ein toller Haul!vich liebe ja DM<3:)!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  17. schöner Haul :) da hast du, auch wenns keine Schminke ist, ordentlich zugeschlagen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  18. Den Rasierer habe ich mir letzte Woche auch gekauft! Das Balea drei in eins ding habe ich auch und bin sowas von zufrieden :) ♥

    Deine Lia

    AntwortenLöschen