DOUGLAS HAUL

Guten Morgen meine Herzchen,
es fühlt sich wieder total gut an, zu bloggen und das macht mich glücklich! Als ich mir eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post durchgelesen habe, musste ich so oft lächeln, ihr seid echt süß und vielen Dank für eure lieben Nachrichten!

Oh man, das Wetter ist momentan bei uns alles andere als gut! Mal regnet es 10 Minuten, dann kommt die Sonne raus, dann hagelt es plötzlich oder stürmt total, gewittert oder es schneit, bei uns liegt Schnee und das nervt mich so, ich war schon richtig in Frühlingsstimmung und dann kommt der Schnee dazwischen, voll blöd! Aber so ist das Wetter nun mal im April, da kann man wohl nichts ändern. Ich hoffe mal, dass das Wetter bis heute Nachmittag noch ein bisschen besser wird, denn ich fahre mit einem Freund in die Stadt und da wär schönes Wetter natürlich optimal, mal abwarten. Was macht ihr heute an Gründonnerstag so?

Ich war vor ein paar Tagen beim Hautarzt, da ich an den Armen einen Ausschlag hatte und da ich danach noch ein bisschen Zeit hatte, bin ich ein wenig durch die Stadt gegangen und unteranderem bin ich auch zum Douglas gegangen und habe 'endlich' meinen Gutschein eingelöst, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Auf meiner aktuellen Wunschliste, ihr könnt sie euch gerne HIER angucken, stand einmal ein Lippenstift von Yves Saint Laurent drauf und ein neues Parfum für den Sommer, ich habe mir zwei Wünsche erfüllt und freue mich einfach riesig darüber!





Der Lippenstift ist wie gesagt von YSL und das ist die Farbe Nr. 5 - 'Mouthwatering Berry'.
Da ich mir noch ein neues Parfum kaufen wollte, eins für den Frühling und für den Sommer, habe ich mich dieses mal für das 'Gold Couture' von Juicy Couture entschieden, ich hatte mal eine kleine Probe davon und ich liebe den Geruch einfach total, wenn ihr mal im Douglas seid, dann reicht mal an diesem Parfum, es riecht einfach göttlich! Ich wollte mir zu erst eins von Escada kaufen, hab mich aber dann für das 'Gold Couture' entschieden.

Was ist euer aktueller Lieblingsduft?

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag, bis Morgen!

Love, Laura



----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. wow, die bilder sind echt sehr schön geworden, richtig cool. ich hab das Parfum auch und werde es mir bald nachkaufen da es leer ist, den Lippenstift finde ich auch sehr schön besonders die Farbe! alles liebe und einen schönen tag meine süße, Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, mach das! Ich liebe die Farbe auch <3

      Löschen
  2. schöner Post :)
    das Wetter wechselt bei uns auch, Regen, Schnee, Sonne ... typisch April eben :/
    ich finde den Lippenstift sehr schön :) der Duft klingt ebenfalls interessant :)
    mein Lieblingsparfüm ist "Cherry Cat" von Pussy Deluxe, :)
    ich finde es wirklich schön zu lesen, dass dich unsere Kommentare glücklich machen :)
    vielleicht können wir dich so etwas aufmuntern?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Oh ja, so ist es bei uns auch wobei das Wetter heute richtig klasse war, passend zu Ostersonntag :) Das Parfum kenne ich gar nicht, werde ich demnächst mal dran schnuppern :) Ja, auf jeden Fall :) Eure Kommentare muntern mich echt auf und mir gehts ehrlich gesagt viel besser wieder! <3 :)

      Löschen
  3. Das Wetter ist bei uns auch total komisch... :/
    Der Lippenstift ist ttoll! Die Farbe macht richtig was her :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eben richtiges Aprilwetter würde ich sagen :) Dankeschön <33

      Löschen
  4. Schöner Post<3
    rock-your-life22Blospot.de &lifeinspiriiation Blospot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsparfüm ist von Crabtree und Evelyn pear & pink magnolia, es riecht sooo gut!
    Der Lippi ist super chic! Genau meine Farbe <3<3

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kenne ich und ich mag's auch sehr gerne :) Vielen Dank, hihi <3

      Löschen
  6. Bei uns spielt das Wetter auch total verrückt! :D
    Die Lippenstiftfarbe ist ja mal mega schön *-*
    Könntest du vllt. mal einen Post zu deiner Schminksammlung machen? :) (würde mich TOTAL interessieren&andere bestimmt auch^^)
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total komisch das Wetter! Danke, dir :) Kann ich gerne demnächst mal machen <3

      Löschen
  7. Zwei tolle Sachen *-*
    Ich war letztens auch bei Douglas, es ging aber "nur" ein Eos-Lipbalm mit. Mein Favorit für den Sommer ist entweder das orangene Escada, weiß grad nicht wie es heißt, peach blossom von Tommy Hilfiger oder ein einfaches, fruchtiges Body Spray von VS oder TBS.
    Die Farbe von dem Lippenstift, omg, die ist wunderschön!
    Liebe Grüße Phine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) So nen Eos-Lipbalm wollte ich mir auch schon immer mal kaufen, sind die gut? :) Das von Tommy Hilfiger finde ich auch klasse aber nen Bodyspray benutze ich auch sehr gerne, besonders im Sommer :) Oh, vielen Dank! <3

      Löschen
  8. sehr schöne Sachen u. die bilder sind auch richtig schön!
    Love, Leoni <3

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!<3
    Ich glaube ich muss auch mal zu Douglas gehen und an allen Parfüms riechen, da ich mich nie so wirklich mit Parfüms beschäftige und nicht so viele gute kenne..:O:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße <3 Ja, mach das mal :))

      Löschen
  10. Oh, ein toller Haul!<3 Der Lippenstift sowie das Parfum sehen echt toll aus! :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos!
    Ich liebe Vorn in Paradies von Escada und Daisy von Marc Jacobs..
    Ich gehe heute noch Shoppen. :D
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Marc Jacobs Düfte mag ich auch und hoffentlich hattest du viel Spaß beim Shoppen <3

      Löschen
  12. Ich finde Alien von Thierry Mugler richtig geil, hab aber nur tausend Proben, weil das Teil echt teuer ist :/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch klasse aber leider echt teuer :( <3

      Löschen
  13. Toller Post. Der Lippenstift ist so schön. Ich liebe Berryfarben *-* Auch das Parfüm seht sehr schön aus.

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich mag Berryfarben auch sehr gerne :)

      Löschen
  14. Es freut mich dass es dir besser geht!
    Du hast dir echt tolle Sachen gekauft!
    Ich möchte mir dieses Parfüm auch kaufen allerdings die "Noir" edition, falls man das so nennt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie süß <3 Dankeschön :) Ja, das nennt man so, das riecht auch super :)

      Löschen
  15. Das Parfum steht auch auf meiner Wunschliste. Der Lippenstift sieht total schön aus :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass du dir den Wunsch erfüllen kannst, Liebes <3 Dankeschön :)

      Löschen
  16. Super schöne Sachen! Einen Lippenstift von ysl hätte ich auch sehr gerne und auch das Parfüm ist wirklich richtig toll! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Hihi, ja das Parfum ist echt der Hammer <3

      Löschen
  17. Mein Alltime-Favorit ist wohl Alien, aber 007 for women finde ich derzeit auch super. Die Parfums von Juicy Couture muss ich definitiv mal genauer unter die Lupe nehmen! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Alien habe ich auch und ich liebe es, 007 for women kenne ich nicht, werde ich mal dran schnuppern :) Mach das auf jeden Fall und vielen Dank <3

      Löschen
  18. Das Parfüm sieht toll aus :)
    Also ich war heute in der Fahrschule und wir feiern später noch den Geburtstag meiner Schwester <3
    Bei uns ist das Wetter auch so schlimm, vor allem in den Ferien finde ich das Schade, weil man einfach nichts unternehmen kann..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh, das hört sich gut an :) ja, das stimmt :( <3

      Löschen
  19. Toller Post :*
    Das Wetter ist genau so bei uns voll nervig :/

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) ja, ist auch so :(

      Löschen
  20. Der Lippenstift ist super schön und wird sicher total gut zu deinen Augen passen :)
    Mein Lieblingsduft ist von D&G die Nr. 3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank <3 Muss ich mal dran riechen <3

      Löschen
  21. Bei uns ist momentan genauso Wetter und ich möchte doch eig. Frühling:D Der Lippenstift ist echt schön und an dem Parfum muss ich mal riechen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch :D Dankeschön und mach das mal! :))

      Löschen
  22. Bei uns ist das Wetter total blöd :/ Der Lippenstift ist wunderschön! *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Das Parfüm sieht total schön aus, an dem werde ich das nächste Mal riechen, wenn ich bei Douglas bin. :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Da hast du dir wirklich etwas schönes gegönnt. Ich bin froh, dass es dir nach dem Rückschlag mit der Kur wieder besser geht und ich bin mir sicher, dass du das alles meistern wirst. Du musst immer positiv in die Zukunft schauen :) Ganz viel Glück & Freude weiterhin, schaue super gerne bei dir vorbei :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich super nett und süß von dir, vielen Dank :) <3

      Löschen
  25. Der Lippenstift sieht traumhaft aus, Liebes!
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  26. Hey
    Ich freue mich riesig, dass du wieder blogst, auch deswegen, da ich so mitbekommen, was in Deutschland so los ist :D meine Familie erzählt es mir zwar, aber wenn jemand anderes auch berichtet, dass Deutschland gerade echt mieses Wetter hat, dann kann ich wirklich sicher sein, dass meine Familie mich nicht veräppelt ;)
    Ich bin zur Zeit in Brasilien, Rio, und hier ist das Wetter richtig geil, deswegen war ich mit meiner Austauschpartnerin auch heute am Strand :)))
    Ich laber wieder viel zu viel, habe gerade nämlich nichts zu tun.
    Ich wünsche dir auch eine gute Besserung, ach und wenn du auch nicht jeden zweiten Tag blogst, ist das auch nicht schlimm, hauptsache dir geht's gut und du behälst deinen Spaß am Bloggen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich wiederum! <3 Oh wie toll, in Rio wäre ich natürlich jetzt auch gerne, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß dort :) Dankeschön und den Spaß am Bloggen werde ich glaube nie verlieren :)<3

      Löschen
  27. Wunderbare Sachen hast du dir gekauft, liebe Laura.
    Ich muss unbedingt mal an dem Parfüm riechen! :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Oh ja, das musst du mal machen, es reicht klasse :)

      Löschen