EASTER

Hallo meine Lieben,
ich hoffe, ihr hattet gestern mindestens einen genauso schönen Tag wie ich! Was habt ihr heute, an Ostermontag vor? Ich werde mit meinen Eltern wahrscheinlich Essen gehen und den Tag gemütlich zu Hause verbringen, mir Gedanken machen, was ich in der nächsten Zeit so Bloggen könnte und wann ich mich mit Freuden in dieser Woche treffe.



Gerade habe ich mir einen Tee gemacht und trinke ihn aus meiner neuen Tasse, die ich gestern geschenkt bekommen habe und dabei esse ich nen bisschen was Süßes und lese nebenbei noch in der InStyle.


Unteranderem habe ich gestern von meiner Mama so ein süßes Set bekomme, mit Duschgel, Bodylotion und einer Blumenseife, was ich super süß finde, über solche Kleinigkeiten freue ich mich immer besonders!



 
Ich wünsche euch allen einen tollen Ostermontag! Morgen zeige ich euch ein paar aktuelle Favoriten von mir, seid gespannt!

Love, Laura


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Toller Post mit schönen Bildern!
    Ich habe heute eigentlich nichts besonderes vor. :)
    Ich wünsche dir auch einen tollen Ostermontag!
    Bin schon auf den morgigen Post gespannt.

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank <3 Hoffentlich hattest du einen schönen Tag! Super, das freut mich :)

      Löschen
  2. Ich entspanne heute einfach mal, muss ja auch mal sein. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das muss man auch mal machen! <3 Danke, dir <3

      Löschen
  3. Sehr schöne Fotos! Das sind ja süße Geschenke!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, Liebes! Das Duschgel sieht echt süß aus.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr <3 Ja, finde ich auch <3

      Löschen
  5. Schöner Post!<3
    Ich werde heute ein bisschen lesen und noch mit meiner Familie grillen*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes <3 Oh, hoffentlich war dein Tag schön :)

      Löschen
  6. Ostermontag ist bei uns immer ein vollkommener Faulenztag. Ich liebe es auch mal nichts zu tun und mich mit einem guten Buch in mein kuscheliges Bett zu legen :)

    Liebe Grüß0e :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mache ich auch super gerne und das Gleiche habe ich nämlich heut auch mal gemacht <3 :)

      Löschen
  7. Echt toller Post, Laura<3 Die Bilder sind wie immer klasse!
    Ich werde heute ein paar Posts vorbereiten und später kommt meine Oma zum Essen, ich wünsche dir auch einen schönen Ostermontag:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine liebe Belli <3 Dann war dein Tag hoffentlich toll und vielen Dank, mein Ostermontag war schön :))

      Löschen
  8. Ich werde heute auch den Tag mit meiner Familie verbringen, gestern war ich mit meinen Schwiegereltern unterwegs :)

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich hattest du einen tollen Tag, Liebes <3

      Löschen
  9. Sehr, sehr schöne Bilder! Das Bodylotion-Set sieht wirklich total süß aus.
    Ich liebe es, den Tag ganz gemütlich zu verbringen und einfach nur zu entspannen.
    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir <3 Finde ich auch, hehe :)) Oh ja, das mache ich auch total gerne und Danke, ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend :)

      Löschen
  10. wie immer ein wahnsinnig toller post! <33 super bilder <3

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder. Die Tasse finde ich auch super chic. :D

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. Das Set ist echt süß! Mir geht es genauso, ich freue mich ebenfalls sehr über solche Kleinigkeiten! Ich freue mich schon auf deinen Post morgen!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa <3 Oh, super :) Fühl dich auch gedrückt, meine Liebe <33

      Löschen
  13. Das Set sieht super süß aus *-* Schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Set sieht echt süß aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Toller post *-* freu mich auf den kommenden post :3


    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich aber <3

      Löschen
  16. Toller Post&sehr schöne Bilder!:*
    Die Tasse ist wirklich sehr schön!*-*
    Liebe Grüße! :)
    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post<3
    rock-your-life22Blospot.de & lifeinspiriiationBlospot.de

    AntwortenLöschen
  18. schöner Post :)
    süßes Set *_*
    lg

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoller Post und tolle Bilder, wie immer , Süße!<3
    Ich hoffe, du hattest schöne Ostern!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen