ESTARER

Guten Morgen meine Lieben,
mir wurde freundlicherweise eine wirklich tolle Laptoptasche, passend für mein Macbook Pro 13, 3 von der Firma Estarer zugeschickt, die ich euch heute gerne zeigen möchte! Estarer findet ihr zum Beispiel auf Amazon, dort haben sie nicht nur Laptoptaschen, sondern auch noch ganz viele andere Taschen, für die Schule zum Biespiel oder für die Arbeit und Uni, aber auch Rucksäcke in verschiedenen Farben, Modellen und Größen und zum Beispiel noch Reisetaschen!



Ich habe mich für diese, süße Tasche entschieden, da ich diesen Vintage Look momentan echt gerne mag und die Farben finde ich auch schön.
Erstmal muss ich sagen, dass der Versand wirklich schnell erfolgte, die Tasche kam sicher verpackt und in einem top Zustand bei mir zu Hause an. Mir ist es schon öfter mal passiert, dass die Ware, die ich bestellt habe, nicht kaputt war, aber dafür der Karton beschädigt wurde und das finde ich immer nicht so schön, jedenfalls war diese Tasche gut verpackt und ich musste mir keine Sorgen um den Inhalt machen.
Die Laptoptasche fühlt sich stabil aber nicht hart an, also sie ist trotzdem noch weich und ist sehr gut verarbeitet, von innen ist die Tasche weich und leicht gepolstert, sodass sie das Macbook super vor Kratzern und andere Beschädigungen schützen kann. Außerdem ist die Tasche sehr flexibel, sie passt also noch gut in andere Taschen, man kann sie klasse transportieren.



Zum Muster muss ich wohl nichts sagen oder? Das ist doch mal richtig cool, diesen Vintage Look mag ich echt sehr gerne und der goldene Reißverschluss passt auch perfekt dazu. Auch der Reißverschluss an der Tasche wurde sehr gut verarbeitet und wird bestimmt nicht schnell ausleiern. HIER könnt ihr euch diese Laptoptasche mal ansehen, es gibt sie aber auch noch in anderen Farben und mit anderen Mustern und auch noch für größere Laptops, schaut einfach mal vorbei!

Gefällt euch die Laptoptasche auch so gut wie mir? Wenn ja, dann gebt doch einfach mal bei Amazon 'Estarer' ein und ihr werdet bei der großen Auswahl an Taschen, Rucksäcken und so weiter, bestimmt fündig!


Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag! Morgen zeige ich euch ein paar Dinge, die ich mir bei H&M bestellt habe, seid gespannt!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. toller Post, schöne Tasche :)
    würde mir auch gefallen und bei dem Preis (von Amazon) kann man auch nicht meckern :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Tasche! Toller Post!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Tasche sieht ja total hübsch aus. Ich brauche auch mal dringend eine neue für meinen Laptop! Gute Inspiration.
    Liebe Grüße, Maria :)
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
  4. Die Laptoptasche ist richtig schön, gefällt mir auch besonders vom Muster her richtig gut! Schöner Post, ich schau mal ob ich auch eine für mich finde :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. die laptop Tasche ist nicht meins, aber ich freu mich schon auf den morgigen Post<3
    lg julia
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sure i need one like this
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht echt mega schön aus! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die haben mir auch ins Kooperation angeboten, aber leider habe ich keinen Laptop :( Die Tasche ist soo schön!!

    XX
    Janika

    YANIKAS BLOG

    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post !
    Die Tasche sieht echt toll aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. richtig schön die Tasche :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!
    & eine wirklich hübsche Tasche :)

    Liebe Grüße, Pii
    inlovewithpi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Tasche ist hammer.
    Schönes Wochenende :)

    xx Louise

    AntwortenLöschen
  13. Die Laptoptasche gefällt mir echt super gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hübsche Tasche, das Muster ist super
    und die Firma hört sich ja super an :)
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag,
    Liebe Grüße, Rike❀

    mintcandymelon.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post!:* Die Laptoptasche ist sehr schön und hat ein tolles Muster!:)
    Liebe Grüße!:*
    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  16. Wow!<3 Was für eine tolle Laptoptasche gefällt mir sehr, sehr gut! Die Firma hört sich auch sehr spannend an! Eine wie immer sehr schöne Vorstellung, Süße! <3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen