FACE OF THE DAY | JUST A LITTLE BIT

Guten Morgen meine Lieben,
in letzter Zeit habe ich irgendwie nicht so richtig Lust, mich aufwendig zu schminken, deswegen habe ich heute für euch mal einen ganz dezenten Look!


Ich habe kein Make-Up und auch keine Foundation verwendet. Da ich einen etwas natürlicheren Look haben wollte, habe ich von Maybelline die 8-in-1 BB Cream verwendet und zwar die blaue Variante, da diese auch gegen Unreinheiten ist und die Farbe passt einfach super gut zu meiner Haut. Abgepudert habe ich mit einem transparenten Puder von essence, das ist matt und fixiert die BB Cream sehr gut, außerdem hält es den ganzen Tag und man fängt nicht an zu glänzen. Mein Gesicht habe ein bisschen konkurriert mit dem Catch The Glow Bronzer von p2, dann habe ich noch meine Augenbrauen mit den essence Eyebrow Designer aufgefüllt, meine Wimpern etwas gebogen und sie anschießend mit der Glamour Doll Mascara von catrice getuscht, für meine Lippen habe ich einen Labello mit einem Hauch von Farbe benutzt.

Und das wars auch schon, ich habe nicht viele Produkte verwendet, trotzdem finde ich diesen Look einfach super schön, da er total natürlich und für den Alltag geeignet ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, bis Morgen!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Sehr schönes Makeup und du bist auch sehr hübsch :) ♥
    LG Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  2. Mit weniger makeup siehst du viiiel schöner aus :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Makeup!
    Du hast richtig schöne Augen!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haut sieht so schön zart und gleichmäßig aus <3

    AntwortenLöschen
  5. sieht hübsch aus<3
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. steht dir echt gut.. du hast wirklich ein sehr schönes gesicht <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, das ist echt lieb von dir :)

      Löschen
  7. Super schöner natürlicher Look. Ich finde es immer soo schön, wenn andere ihr Gesicht konturieren, aber irgendwie traue ich mich da nicht so ganz ran..
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, ich war am Anfang auch ganz unsicher mit dem Konturieren aber mit ein bisschen Übung klappt das auch, versuch es einfach mal! <3

      Löschen
  8. Das Make-Up ist schön dezent, perfekt für den Alltag :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag es auch nicht, mich aufwendig zu schminken, da ich mich dann nicht wohl fühle. Außerdem braucht man in der Schule ja nicht viel Make-Up! Ich finde deinen Look echt schön! Die Glamour Doll Mascara mag ich auch sehr gerne.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich auch so :) Dankesehr :)

      Löschen
  10. Toller Post!<3
    Ich schminke mich für die Schule immer automatisch dezent, da ich leider nur Zeit für das Nötigste habe haha:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Für die Schule ist das auch vollkommen ausreichend und die Zeit fehlt echt oft, das stimmt! <3

      Löschen
  11. Eine Naturschönheit bist du! *-*
    Genau so liebe ich Makeup... du hast aber auch wirklich eine traumhafte Haut!
    Die BB-Cream macht ja echt ein tolles Ergebnis... werde ich mir doch mal näher anschauen! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, Dankeschön! <3 :) Ja, die BB Cream ist echt super toll, schau sie dir mal an! <3

      Löschen
  12. Du siehst wirklich hübsch aus! Ich finde nicht nur bei Mädchen deines Alters, sondern auch ganz allgemein. Weniger ist definitiv mehr! Ich stehe momentan auch eher auf den natürlichen Look. Du zeigst hier ein super Bespiel und Inspiration für junge Mädels. Alles richtig gemacht! Schöner Post!
    Liebe Grüße, Maria :)
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das freut mich sehr sowas zu hören :)) Ich denke auch, weniger ist auf jeden Fall mehr <3

      Löschen
  13. Du bist einfach so, so wunderschön und natürlich siehst du wirklich am schönsten aus! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du bist süß :) Dankeschön <3

      Löschen
  14. sieht sehr hübsch aus ❤️ die bb cream habe ich auch, ich finde sie auch gut :)

    ganz viele Grüße


    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ich finde sie auch klasse <3

      Löschen
  15. Du bist einfach so hübsch,liebe Laura!
    Deine Augen strahlen so und ich finde, dass so
    ein natürlicher Look dir fast noch besser steht! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße von dir, Liebes :) Vielen, lieben Dank :))

      Löschen
  16. schöner look! <3
    liebe grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag deinen Blog, man merkt, dass du dich bemühst!

    http://madeleinefashionblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. So ein schöner Look!<3 Steht dir ausgezeichnet!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  19. wow <3 du bist wunder wunder wunderschön *o*
    super schönen Blog hast du <3
    Deine Posts sind echt toll :*
    Liebste Grüße
    xoxo
    franschka.blogspot.de (würde mich freuen, wenn du vielleicht mal vorbeischaust <3)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist lieb von dir, Süße <3 Dankeschön <3

      Löschen
  20. Steht dir sehr gut so dezent, du hast sowieso eine wunderschöne Augenfarbe! :)

    Lg Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen