FACE OF THE DAY | MAKE UP FOR EASTER

Guten Morgen meine Herzchen,
erstmal wünsche ich euch allen frohe Ostern! Was macht ihr heute? Ich werde heute mit meiner Familie den Tag bei meiner Oma verbringen und bin am Nachmittag gehe ich noch zu meinem besten Freund, worauf ich mich schon sehr freue.

Heute möchte ich euch ein frühlingshaftes Make-Up zeigen, passend zu Ostern!


 Wie ihr wisst, trage ich so gut wie jeden Tag Lippenstift, egal ob es knallige Töne sind oder eher dezentere. Heute trage ich einen Lippenstift, den es leider nicht mehr in der Drogerie zu kaufen gibt. Auf jeden Fall ist das ein Lippenstift von Rival De Loop, der ist schon ziemlich alt. Ich kann euch noch nicht mal sagen, wie der Lippenstift heißt, denn man kann nichts mehr darauf lesen, aber ich bin mir sicher, dass es so eine Farbe in der Drogerie zu kaufen gibt, denn es gibt mittlerweile ja tausende Lippenstifte!

Jedenfalls trage ich als Make-Up die 'All Matt Plus' Foundation von catrice in der hellsten Farbnuance, wie so oft habe ich auch noch den Superstay 24h Puder von Maybelline aufgetragen, damit mein Gesicht schön mattiert ist und ich auch noch ein wenig Farbe bekomme. Bronzer habe ich auch verwendet, nämlich den 'Sun Glow' Bronzer von catrice, der ist matt und hat ein wirklich tolles Finish. Ein Blush habe ich auch benutzt und zwar das 'Silky Touch Blush' von essence in der Farbe Babydoll, Highlighter durfte auch nicht fehlen, deswegen habe ich ein wenig auf meiner Nase, unter meinen Augen und unter meinem Augenbrauenbogen ausgetragen, da habe ich eins von p2 benutzt, aus der Perfect Face Reihe. Meine Augenbrauen habe ich wie immer mit dem essence Eyebrow Designer nachgemalt und meine Wimpern habe ich erst mit einer Wimpernzange geformt und sie anschließend zweimal mit der 'Get Big Lashes' Mascara von essence getuscht, ich habe auch einen Lidstrich getragen, den habe ich mit dem 'Liquid Link' Eyeliner von essence aufgetragen. 

Und das wars auch schon, ich wünsche euch allen einen tollen Ostersonntag, bis Morgen!


Love, Laura


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Ich verbringe Ostern ganz gemütlich mit meiner Familie, so ist es mir am liebsten. Schönes Make-Up :)
    Liebe Grüße & frohe Ostern ♥
    http://www.iivorybeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt doch toll, ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest :) Dankesehr <3

      Löschen
  2. Tolles Make-up! Der Lippenstift gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich verbringe Ostern mit meiner Familie!
    Das MakeUp ist sehr schön und toller Post!
    Frohe Ostern!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot,de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mache ich auch immer :) Vielen Dank :) Danke, das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  4. Super Post! :) Das Makeup ist wirklich wunderschön und steht dir wirklich richtig, richtig gut! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr, sehr schönes Oster-Make-Up! :)
    Ich freue mich gleich auf einen leckeren Brunch und später auf die Eiersuche.....
    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Oh, hoffentlich hattest du auch einen schönen Tag und Danke, ich wünsche dir auch frohe Ostern <3

      Löschen
  6. Ein wirklich schönes Make Up, Liebes! Du sieht bildhübsch aus.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dein Teint ist makellos, gefällt mir super gut!!!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schönes MakeUp, meines wird heute auch so aussehen:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :) Oh wie schön <3

      Löschen
  9. Toller Look und viel Spass dir :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Make Up! :) Ich verbringe den Tag heute ganz gemütlich mit meiner Familie. :) Ich wünsche dir auch frohe Ostern!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und vielen Dank <3

      Löschen
  11. Total schönes Make-Up, liebe Laura!
    Dir auch frohe Ostern <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Make-up!:)
    Ich gehe heute auf einen Markt!
    lifeinspiriiationBlospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh, das klingt super :)

      Löschen
  13. Schönes Make-Up, du bist echt hübsch :D
    Ich verbringe den heutigen Tag auch mit meiner Familie.

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  14. also eigentlich mochte ich dich immer voll, aber irgendwie fällt mir in letzter zeit immer öfter auf, dass du hammer die Make up Fresse und ein typisches oberflächliches mädchen bist. außerdem sieht man bei deinen selfies hammer, dass dein gesicht nachträglich geblurred wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum ließt du dir meine Posts dann noch durch? Hast bestimmt was Besseres zu tun, als unfreundliche Kommentare zu verfassen, oder? :)

      Löschen
  15. Wunderschönes Makeup und du bist echt total hübsch!!
    Alles Liebe und frohe Ostern
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir! <3 Das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  16. wunderschönes makeup liebes!
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post!
    Ein richtig schönes Make-up, das perfekt für den Frühling geeignet ist. :)
    Ich habe noch eine Frage. Bearbeitest du deine Bilder? Wenn ja, mit welchem Programm, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :) Ja, ich bearbeite manche Bilder mit iPiccy und mit PicMonkey, das sind zwei Online-Bearbeitungsprogramme, die echt super sind, wenn man nicht all zu viel mit seinen Bildern machen möchte :) :-*

      Löschen
  18. Hammer Blog! <3
    Mein Blog hat übrigens ein ganz neues Design falls du mal vorbeischauen willst. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, Dankeschön :) Klaro, ich schau mal vorbei <3

      Löschen
  19. Tolles Make up! Und du hast echt schöne Augen! :O :)
    Wünsche dir auch frohe Ostern! Lg
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankesehr :) Das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  20. Du Schöne :o Tolles MakeUp!:-)
    Wünsche dir frohe Ostertage! Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arw, Danke dir <3 Das wünsch ich dir auch :)

      Löschen
  21. Sehr schöner Look, wie immer, liebe Laura!<3 Ich finde, dir steht jeder Lippenstift fantastisch! :0
    Ich hoffe, dass du ein tolles Osterfest hattest, Süße!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich super lieb von dir, meine Süße! Dankeschön und ich hoffe, du hattest auch schöne Ostertage :)

      Löschen
  22. Toller Post!<3
    Das MakeUp gefällt mir, wie immer;)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Das MakeUp sieht richtig toll aus!
    Der Lippenstift steht dir sehr gut:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist sehr lieb von dir meine Süße <3

      Löschen
  24. Ich bewundere jedes Mal wie hübsch du bist liebe Laura! Dein Make-up ist echt toll, schön dezent. Betont nochmal deine Schönheit ❤️
    Ich finde es toll, dass du genau beschreibst was du verwendest, mach bitte weiter so! Du bist momentan meine liebste Bloggerin :)
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja super süß von dir, meine Liebe :) Ich musste gerade echt lächeln, deine Worte machen mich gerade glücklich und ich freue mich, dass dir mein Blog so gut gefällt! Dankeschön und fühl dich gedrückt :) <3

      Löschen
  25. wow, super schönes Make-up!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen