FOUR NEW ESSENCE PRODUCTS

Hallo meine Lieben,
als ich neulich Einkaufen war, war ich auch kurz im Rossmann und hab mir gleich vier neue Produkte von essence mitgenommen, die ich euch heute gerne zeigen möchte!

Zum einen habe ich mir die lash und brow gel Mascara von essence nachgekauft, die habe ich euch schon in meinem 'Products for my Eyebrows' - Post vorgestellt, ich finde diese transparente, fixierende Mascara echt klasse und deswegen habe ich sie mir neulich für 1,95€ mitgenommen. 

Dann habe ich mir mir zwei neue Lidschatten mitgenommen, die sind auch von essence aus der
 I  Nude Reihe, einmal habe ich mir die Farbe 01 vanilla sugar mitgenommen und dann noch die Farbe 02 cake pop, ich wollte schon länger mal nudefarbene Lidschatten haben und da die von essence ganz gut sein sollen, habe ich sie mir für jeweils 2,25€ mitgenommen.


Und zum Schluss habe ich mir einen weiteren Lippenstift von essence gekauft, die finde ich persönlich echt super, da sie nur 2,25€ kosten, schöne Farben haben, relativ lange halten und die Lippen überhaupt nicht austrocknen. Das ist die Farbe 13 Love me, ein eher alltagstauglicher Ton.

Und das waren auch schon meine neuen Produkte von essence. Ich hoffe, euch hat mein Post gefallen, bis Morgen und ein schönes Wochenende!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. wie immer ein toller post!!! die lidschattend sehen echt interessant aus muss ich mir mal näher ansehen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja, mach das mal <3

      Löschen
  2. Tolle Sachen, den Lippenstift habe ich selber und liebe ihn total, weil er einfach perfekt zum Frühling passt :) der rosafarbene Lidschatten sieht auch rcht super aus!
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) ja, die Farbe finde ich auch sehr schön, einfach super für das Frühjahr :)

      Löschen
  3. Die Farbe vom Lippenstift sieht echt toll aus! <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze alle Produkte und bin super zufrieden :D
    Außerdem finde ich dein Blog sehr vorbildlich und schön...

    Liebe Grüße, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Lidschatten gefallen mir aus der Reihe allgemein alle richtig gut und auch der Lippenstift hat eine klasse Farbe. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post<3
    Der Lippenstift hört sich gut an, muss ich mir echt anschauen!
    lg julia
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle neue Produkte, ich finde die Essence Lippenstifte auch gut !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift sieht echt schön aus *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! <3
    Ich möchte auch schon so lange das Augenbrauen Gel haben! Das soll voll gut sein :)

    Liebe Grüße, Johanna<3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Post die Lidschatten muss ich mir auch mal anschauen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Augenbrauenmascara kauf ich mir auch immer nach :)
    Den Lippentift liebe ich total im Sommer *_*
    Die Lidschatten wollte ich mir auch schon mehrmals mitnehmen, hatte dann aber nie genug Geld mit :D

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3<

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich nur anschließen,haha! :D Um die Lidschatten schleiche ich auch immer herum, aber denke mir immer, ach Hanna, du hast doch genung,haha! :D Die Augenbrauenmascara benutze ich auch sehr gerne!

      Insgesamt ein sehr schöner Haul, Laura!<3

      Alles Liebe
      Hanna

      Löschen
  12. Ein toller Post, liebe Laura! Um den Lippenstift schleiche ich auch
    schon seit Monaten rum, vielleicht kaufe ich ihn mir ja das nächste
    Mal mal, er ist einfach so schön und ja auch echt nicht teuer. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen