H&M SPRING HAUL

Guten Morgen meine Lieben,
ich habe mir neulich mal wieder ein paar Teile bei H&M bestellt und ich hatte Glück, dass es auch noch 10% Rabatt auf den Einkauf gab, so konnte ich bei jedem bestellten Teil etwas an Geld sparen! Eigentlich müssten auch noch alle Teile bei H&M im Store oder auch Online erhältlich sein, da ich mir die Sachen erst vor ca. einer Woche bestellt habe.


Zum einen habe ich mir ein neues, einfaches Jerseyshirt bestellt, dass ist weiß und hat graue Ärmel und eine kleine Tasche auf der Brust, es hat abzüglich des Rabattes noch 8,99€ gekostet. Ich finde solche Basics kann man immer gebrauchen und sind einfach super für Tage, an denen man nicht richtig weiß, was man anziehen soll!
Dann habe ich mir noch ein graues Baseballshirt bestellt, das war im Sale und hat nur noch 5€ gekostet, was ich wirklich völlig in Ordnung finde. Ich habe es eine Nummer größer genommen, sodass es leicht oversized sitzt und das finde ich ganz schön!



Im Sommer trage ich am liebsten Röcke und Kleider, viel lieber als unbequeme Jeans-Shorts! Als ich dann auf diese süße Short gestoßen bin, hab ich sie mir gleich bestellt, die sitzt richtig schön locker, ist total bequem, nicht zu kurz geschnitten und hat auch noch ein tolles Muster! Sie hat 7,19€ gekostet.
Dann habe ich mir noch ein neues Volanttop gekauft, das ist rosa und fällt auch locker und ich finde dieses Top echt super süß, perfekt für den Frühling und Sommer, es hat 7,99€ gekostet.
Zum Schluss habe ich mir noch neue Sandalen für den Sommer gekauft, wie ihr wisst, liebe ich weiße Schuhe und sie sind echt sehr bequem und waren auch nicht all zu teuer, sie haben regulär 24,99€ gekostet aber da es ja 10% gab, haben sie nur noch 22,49€ gekostet!

Und das waren auch schon meine neuen Teile von H&M, wie findet ihr sie? Schreibt es mir in die Kommentare, bis Morgen meine Lieben, habt alle einen schönen Sonntag!


Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Das sind wirklich super süße Sachen. Ich gehe in letzte Zeit irgendwie nicht mehr so gerne zu H&M in die Läden, jedoch bestelle ich super gerne wieder dort im Internet. Du hast dir einige tolle Stücke herausgesucht, die ich mir selbst auch super in meinem Kleiderschrank vorstellen könnte :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh my that white slip on is lovely. interesting blog
    following for a while now, please follow back
    http://melodyjacob1.blogspot.com/
    thank you

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Sachen echt schön! Am besten gefällt mir das rosa Top und die Hose <3
    Liebe Grüße,
    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Haul, ich finde H&M hat in Letzter Zeit auch wieder richtig schöne Klamotten.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Solche Hosen mag ich auch total gerne! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Stücke!<3 Sehr schöner Haul! Ich liebe solche Basics auch total und finde auch die weißen Sandalen sehr interessant! Ich habe mir erst vor kurzem einen schwarzen Romper und eine weiße Kimonoartige Spitzenjacke von H&M gekauft und liebe sie total! Ich habe heute eine Outfit Story dazu hochgeladen und es würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest,hihi! :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Sachen, die du dir da bestellt hast. Ich finde vorallem das baseballshirt und die hose richtig schön.

    Liebste Grüße emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das rosane Top ist total schön! *-*
    Ich mag es auch nicht, wenn Jeansshorts so eng und kurz sind, allerdings finde ich irgendwie nur selten welche, die ein wenig länger sind. :/
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sehen soo schön aus, Liebes! Ich war auch erst am Freitag ordentlich shoppen. H&M hat momentan extrem schöne Sachen. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toller Post *-*
    So tolle Sachen, die du gekauft hast :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. schöner Haul, mir gefällt die Hose am Besten :)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. I like all the items. Great pastel colors for spring. Lovely! :)

    Visit me: Kapege life moments :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schöne Sachen!
    Die Shorts ist echt total süß:)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ist jetzt nicht ganz so mein Geschmack,sorry
    lg julia
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das graue Oberteil ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Haul, die Sachen sind echt hübsch!
    Am besten gefallen mir die Shorts und das rosa Top,
    zusammen sehen die sicher auch süß aus :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  17. Da sind echt super schöne Sachen dabei :)
    Ich war letztens auch erst bei H&M & die haben teilweise echt schöne Sachen.
    & mal wieder ein super Post!

    Liebe Grüße, Pii
    inlovewithpi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post! Das Top ist so so schön, hätte ich mir bestimmt auch gekauft:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt alles super gut *-*
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Das sind richtig schöne Sachen! Ich muss auch wieder mal bei H&M bestellen :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. Die Oberteile gefallen mir alle total gut! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Sachen hast du dir da geholt :)

    Liebe Grüße, Mella Sophie
    von Sophie Originals

    AntwortenLöschen
  23. Sieht richtig cool aus was du gekauft hast. Ich gehe morgen auch shoppen, werde auf jedenfall bei H&M vorbei schauen :)

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen