HELLO SPRING, THERE YOU ARE

Guten Morgen meine Lieben,
nun ist endlich der Frühling da, worüber ich mich sehr freue, denn dann dauert es nicht mehr all zu lange, bis der Sommer kommt! In den letzten Tagen hatten wir hin und wieder echt super tolles Wetter, es war warm, man konnte mit T-Shirt draußen rumlaufen und die Sonne hat einen leicht gewärmt, so ein Wetter finde ich echt schön, da es noch nicht zu heiß ist aber man draußen auch nicht frieren muss. Ich war vor ein paar Tagen draußen und habe ein paar Bilder gemacht, die ich euch heut gerne zeigen möchte. Es sind keine besonderen Fotos aber ich mag sie trotzdem ganz gerne!










Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis Morgen!


Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Tolle Bilder ☆
    Die vom Hund gefallen mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://wing-fly-alone.blogspot.de/2015/04/candy-cherry-award_18.html

      habe dich getagt :)

      Löschen
  2. Richtig schöne Bilder :) den Knuffelhund mag ich auch auch liebsten :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind mir irgendwie zu schwarz- weiß sorry
    lg julia
    lifeninspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bilder !
    Der Hund ist super süß :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind dir richtig gut gelungen :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt schön! Und dein Hund ist so süß!
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos! Ich liebe das Wetter momentan
    auch total, ich mag diese schlimme Hitze im Sommer
    nicht so, aber im Winter ist es mir auch zu kalt, daher
    ist der Frühling seit Jahren meine Lieblingsjahreszeit! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind dir wirklich gelungen! :)
    dein Hund ist echt süß ♥
    Deine Lia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Dein Hund ist ja süüß!
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller, inspirierender Frühlingspost,
    der macht wirklich Lust auf Sommer und Sonne

    Schau doch mal bei uns vorbei
    http://stdiarys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschöne Fotos meine Süße <3
    Ich finde deinen Hund einfach nur total süß *.* über sie habe wir uns ja schon öfters unterhalten :D

    Hab dich lieb
    Toni <3

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Bilder<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder!
    Der Hund ist ja knuffig:)
    ♥,Lara
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder, wirklich!<3 Dein Hundi ist wirklich süß!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen