IKEA HAUL

Guten Morgen meine Lieben,
ich war vor ein paar Tagen am Nachmittag mit meiner Mama bei Ikea. Eigentlich nur, weil sie noch ein paar Dinge brauchte und ich wollte mit, da ich total gerne da bin, seit ihr auch gerne bei Ikea? Jedenfalls habe ich mir auch ein paar Dinge mitgenommen, die ich euch heute zeigen möchte!


Ich habe mir zwei neue Duftkerzen mitgenommen, die haben jeweils 0,99€ gekostet, die eine riecht nach Blumen und die andere nach Beeren, beide riechen echt sehr lecker!
Dann habe ich mir eine Tagesdecke mitgenommen, die hat 14,99€€ gekostet, also nicht so ganz günstig aber ich wollte schon länger mal eine haben und die passt super in mein Zimmer. Als nächstes habe ich mir dann die Bettwäsche mitgenommen, die glaube so ziemlich jeden hat, haha! Ich wollte sie mir schon so lange kaufen aber jedes Mal als ich da war, war sie ausverkauft und gestern war sie dann vorrätig und ich hab sie mir für 19,99€ gekauft. 


Dann hab ich mir noch so ein kleines Glas mitgenommen, wo man beispielsweise Kerzen reinstellen kann, das hat 0,99€ gekostet und das andere Glasschälchen hat 1,45€ gekostet genauso wie dieser weiße Metalltopf, den habe ich schon zwei mal und darin kann man super Pinsel, Mascaras und so weiter aufbewahren. Außerdem habe ich mir noch weiße Vorhänge mitgenommen, die sind aus so einem Spitzenstoff und haben 9,99€ gekostet.
Als wir dann am Ende waren, hab ich mir noch eine kleine Tüte mit Süßigkeiten zusammengestellt, das mach ich irgendwie jedes Mal wenn ich bei Ikea bin, die Süßigkeiten schmecken super und ich bin eh ein totaler Fan von den Ikea Food Sachen, ihr auch?


Das wars auch schon. Schreibt mir mal in die Kommentare, ob ihr die Bettwäsche auch habt, denn ich glaube die haben ziemlich viele!

Macht euch einen schönen Sonntag meine Lieben, bis Morgen!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Toller Haul, bin auch so gerne bei Ikea, vorallem am Ende beim ganzen Essen :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich habe ich die Bettwäsche auch. :D Die ist aber auch zu schön, genauso wie die Metalltöpfchen! Von den IKEA Duftkerzen mag ich die Orangenkerze am meisten.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul, die hast dir echt tolle Sachen gekauft!
    Ich habe die Bettwäsche nicht, ich mag lieber weiße Bettwäschen! :) Aber ich kenne sehr viele die diese Bettwäsche haben!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Ikea auch total gerne aber meine Eltern nicht, deshalb bin ich da nicht so oft :(
    Die Sachen die du geholt hast sind total schön, ich liebe diesen Metalltopf <3
    Die Tagesdecke erinnert mich ein bisschen an einen Schal, haha.
    ♥ Lara
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bettwäsche wollte ich mir auch unbedingt mal kaufen, aber ich komme einfach so selten zu Ikea.. Vielleicht wenn ich nächstes mal da bin :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bettwäsche ist wirklich mega schön :)
    Ich gehe wahrscheinlich nächste Woche Freitag mal nach Ikea :) alles Liebe
    Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  7. Von den Duftkerzen habe ich schon viel gehört und auch die Bettwäsche gefällt mir richtig gut! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul!♥
    Ich liebe es auch bei Ikea zu sein:D*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Einkauf! Ich bin wohl eine der wenigen, die dies Bettwäsche nicht hat :D
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Bettwäsche hab ich auch :D
    Bei IKEA bin ich eigentlich ziemlich selten... Die Food Sachen habe ich mir noch nie angeschaut (sollte ich vllt mal tun)..

    Deine Lia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Echt schöne Sachen !
    Ich liebe die Schokolade von Ikea :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Sachen, ich liebe Ikea ja sowieso:D
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe IKEA und kann nie dort hingehen und nichts kaufen :-D
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hab die Bettwäsche schon bei vielen Youtubern gesehen, besitze sie selbst aber nicht. Ich finde sie aber sehr sehr schön!
    Ja das Essen bei Ikea ist wirklich himmlisch! Egal was, ob Hot Dogs Köttbullar oder die Süßigkeiten, alles so lecker!
    Schau doch hier vorbei, wenn du magst
    Liebe Grüße! Pia:*

    AntwortenLöschen
  15. Echt cooler Haul, so eine ähnliche Bettwäsche kam in
    meinem Berlin Haul auch vor, haha :D Und ich liebe die
    Süßigkeiten von Ikea auch total, habe mir das letzte
    Mal auch eine Tüte zusammengestellt. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Bettwäsche habe ich auch haha :D
    Ich bin auch super gerne bei Ikea macht einfach immer Spaß dort und man findet immer was.
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post und schöne Sachen!:)
    Ich hab die Bettwäsche (wie wenige andere) nicht;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ein riesen Ikea-Fan, ich könnte mich dort immer stundenlang aufhalten :D
    Du hast echt tolle Sachen gekauft, besonders die Kuscheldecke finde ich wunderschön!
    Liebe Grüße ♥ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Ikea einfach, war in den Ferien auch da.
    Lg Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Bettwäsche ist so toll haha <3 :D
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. schöne sachen hast du dir gekauft! die bettwäsche von ikea finde ich immer auch richtig schön! :D
    alles liebe, gabi <3

    AntwortenLöschen
  22. Ein wirklich toller Haul!<3 Ich liebe, liebe, liebe Ikea! Vor allem die Duftkerzen,haha! :D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen