LIFE UPDATE

Hallo meine Liebsten,
ich hab heute mal wieder richtig Lust, einfach so ein bisschen mit euch zu reden, also dass ich euch einfach ein bisschen was erzähle und euch update, was so in letzter Zeit bei mir passiert ist! Vorab möchte ich euch jedoch noch schnell ein paar Bilder zeigen, die ich gestern mit meinem Hund zusammen gemacht habe, es sind keine besonderen Bilder aber ich finde meinen Hund einfach knuffig auf den Fotos und deswegen zeige ich sie euch jetzt einfach mal!






Habt ihr eigentlich auch Haustiere? Also ich habe ja Shila, sie wird im Juli schon vier, mein Gott wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich hatte früher auch immer noch Wellensittiche und Kaninchen, eins von den Kaninchen habe ich auch noch aber am meisten mache ich wohl mit meinem Hund, haha!
Ich wolle mich erstmal bedanken, dass euch der Gedankenpost von gestern so gut gefallen hat. Ich hatte ja länger sowas nicht mehr gepostet aber in nächster Zeit werden solche Texte mit Gedanken von mir wieder öfters kommen, was sagt ihr dazu?
Hab ich euch eigentlich schon erzähl, dass mein MacBook neulich mal nicht funktionierte? Ich glaube nicht, in der Zeit habe ich auch nicht gebloggt. Jedenfalls ging er nicht mehr an, er machte gar nichts mehr, war quasi tot und ich habe ich gleich zu einem Reparaturladen gebracht, da er noch in der Garantiezeit war, musste ich zum Glück nichts bezahlen und konnte ihn nach glaube ich 3, 4 Tagen wiederholen. Ich könnte immer ausrasten, wenn irgendwas nicht funktioniert, ob es jetzt das MacBook ist oder das Handy, ich werde da immer gleich nervös, ihr auch?
Ich habe mir überlegt, jetzt bald erstmal mit dem Führerschein anzufangen, ich bin ja 17, werde im Dezember 18 und ich finde da kann man ruhig mit dem Führerschein anfangen. Ehrlich gesagt hab ich ein bisschen Angst, dass ich das nicht hinkriege mit dem Fahren, vor sowas bin ich generell immer sehr nervös und die erste Fahrstunde wird bestimmt nicht gerade einfach aber da muss ja jeder durch! Habt ihr schon den Führerschein?

Ich ernähre mich jetzt ja schon seit dem 01.01.2015 vegetarisch und ich muss sagen, ich komme super gut damit zurecht, ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist, auf Fleisch zu verzichten! Ich werde das auf jeden Fall mit der vegetarischen Ernährung weiterhin machen, ich kann noch nicht sagen, ob ich für immer Vegetarierin bleibe aber in der nächste Zeit auf jeden Fall. Wie ernährt ihr euch? Gibt es auch welche unter euch, die sich vegan ernähren? Schreibt es mir doch mal in die Kommentare!

Habt ihr Post Wünsche? Wenn ja, dann immer her damit!

Morgen ist der 1. Mai, da hat mein Papa Geburtstag und wir werden Essen gehen, worauf ich mich schon sehr freue, ansonsten gehen wir noch zusammen Spazieren mit Shila und ich hoffe mal, dass das Wetter schön ist. Heute regnet es und die Sonne hat sich noch nicht blicken lassen. Naja, bis Morgen ist es ja noch ein bisschen und drückt mir die Daumen, dass gutes Wetter ist, dann kann ich auch ein paar Fotos draußen machen, Outfits oder so fotografieren, das mache ich draußen immer am liebsten.
Am Sonntag bin ich wieder bei meiner Oma und auch bei meinem besten Freund. Das ist immer praktisch, denn die beiden wohnen in dem gleiche Dorf, ich freue mich schon sehr drauf und sonst muss ich mal sehen, was ich am Wochenende mache, was macht ihr so? Habt ihr was bestimmtes vor?

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Donnerstag und schreibt mir mal in die Kommentare, ob ihr heute Abend auch wieder Germanys next Topmodel guckt!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Die Fotos sind ja hinreißend. *-*
    Ich esse fast kein Fleisch und werde heute natürlich GNTM schauen.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder. Dein Hund ist so süß<3 und cooler Post
    lg julia
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich feiere heute mit Freunden in den Mai hinein, ich weiß gar nicht, ob man das überall macht :D Eigentlich wollten wir am Samstag mit der Familie brunchen gehen, das fällt aber leider aus :/ Aber ein langes Wochenende ist trotzdem super! :D
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hattest ein tolles Wochenende :) <3

      Löschen
  4. Toller Post, ja klar gucke ich heute GNTM *-* leider nähern wir uns immer mehr dem Finale :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! :) Ja, leider! Von mir aus könnte GnTM noch ein bisschen länger laufen :D <3

      Löschen
  5. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Ich lese sowas immer wieder gerne. Dein Hund ist ja mal wirklich zuckersüß,was für eine Rasse ist sie?

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och wie süß, Dankeschön <3 Golden Retriever <33

      Löschen
  6. Was für schöne Fotos! Wenn ich versuche, mit meiner Hündin
    Fotos zu machen, klappt das irgendwie nie so richtig, haha :D
    Und ich hasse es auch, wenn das Handy oder so auf einmal
    nicht mehr funktioniert, leider ist das bei mir dann immer so,
    dass die Garantie gerade (was für ein Zufall) abgelaufen ist :|

    Liebe Grüße, Rike❀
    * mintcandymelon.blogspot.de *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, das kenne ich :D Bei uns dauert das auch ewig, bis ein paar schöne Fotos entstehen! :D Und das mit der Garantie ist echt blöd, meinstens passiert echt was, wenn die Garantiezeit schon vorbei ist :(

      Löschen
  7. Die Fotos sind echt sooo schön.!! Heute Abend wird bei mir auch auf jeden Fall GNTM geschaut und jetzt gehe ich noch zu meiner Oma zum Geburtstag.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Hoffentlich war der Geburtstag von der Omi schön <3

      Löschen
  8. Oh, wie süß!<3 Die Fotos sind ja echt goldig und du hast Glück, dass Shila genauso fotogen ist wie du! Mein Hundi läuft mir immer davon oder gegen die Linse,haha! :D
    Ich ernähre mich schon seit über 3 Jahren vegetarisch und hatte auch kein Problem, darauf zu verzichten,hihi! Ich habe auch des Öfteren über vegane Ernährung nachgedacht, aber bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es zeitlich nicht schaffen würde, einzeln einzukaufen und zu kochen..
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß morgen und auch am Sonntag!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Süße, vielen Dank :) Ach, bei uns dauert das aber auch sehr lange, bis ein paar ganz gute Bilder entstehen! :D Oh, das ist ja cool <3 Ne, Vegan ist auch auf Dauer nichts für mich denn wie du schon sagst, fehlt die Zeit einfach! <33

      Löschen
  9. Dein Hund ist so süß :-) ich habe auch einen! Ich werde auch im Dezember 18 und habe meinen Führerschein schon seit Anfang Dezember letztes Jahres, also als ich noch 16 war. Und du brauchst da gar keine Angst vor haben, vor der ersten Stunde! Es macht super viel Spaß <3
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai, ich bin auch total froh, dass morgen frei ist, denn die letzte Zeit ist unglaublich anstrengend! Ich schaue auch Gntm! Schönen Abend <3

    Kathie <3 www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :) Oh, dann hast du mich ja beruhigt! <3 Ich werde auch bald damit anfangen :) Danke und hoffentlich hattest du auch einen schönen 1. Mai :)

      Löschen
  10. Also ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und vor meiner ersten Fahrstunde war ich auch total nervös, aber das legt sich dann auch und es ist auch überhaupt nicht schwer :) Mit Theorie bin ich auch bald durch und dann nur noch Praxis! Fang ruhig erstmal an, manchmal ist es echt entspannt einfach ein bisschen Auto zufahren!
    Freut mich das du dich vegetarisch ernäherst, das tue ich nun auch schon einige Zeit, also eher pescetarisch, aber das kennt meist keiner :D Mich würde sehr interessieren, wie du denn dazu gekommen bist, also was dir den Anreiz gegeben hat :)
    Einen schönen ersten Mai wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann wünsche ich dir aber viel Glück weiterhin bei deinem Führerschein :) Das kenne ich leider nicht, wie ernährt man sich da denn? :))
      Und bei mir war das so, ich esse einfach viele Fleischsorten nicht gerne und ich habe kein Problem darauf zu verzichten :))

      Löschen
  11. Oh die Bilder sind so süß*O*:D
    Ich ernähre mich zur Zeit "ganz normal", also ich esse eigentlich fast alles. Jedoch plane ich gerade einen Monat vegan zu sein, was eine riiiesen Herausforderung werden wird aber ich finde das einfach total interessant und bin neugierig, wie ich mich ohne tierische Produkte so fühle!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße! :) Oh wie cool, mach das mal, das wird bestimmt am Anfang nicht leicht aber auch total interessant, wenn du erstmal deine Ernährung umstellst! Viel Erfolg dabei <3

      Löschen
  12. Schöne Fotos <3 Ich habe mit dem Führerschein angefangen und hatte auch mega Angst vor der ersten Fahrstunde und ich konnte mir das gar nicht vorstellen, dass ich Auto fahren würde haha aber das beste ist, dass man einfach loslegt und es ist auch gar nicht so schwer nach einer Weile..obwohl ich etwas länger brauche :D Ich fahre seit Ende Dezember aber ich glaube, dass ich bald fertig bin und im letzten Monat habe ich meine Theorieprüfung gemacht und da war ich viel nervöser als in der ersten Fahrstunde <3
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh, das hört sich doch ganz gut an, Liebes :) Dann wünsche ich dir natürlich weiterhin viel Erfolg! <3

      Löschen
  13. tolle Bilder, viel Spaß auf dem Geburtstag :) dein Hund ist wirklich fotogen :D du aber auch :) ich habe eine Katze und einen Hamster. meine Katze ist Anfang April 3 geworden, damit habe ich sie seit über 2 1/2 Jahren. Wirklich Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Heute ist schon der 1. Mai, damit sind bereits ein Drittel des Jahres 2015 beendet. Glaube es immer noch nicht :D
    Hut ab: ich habe schon öfters "probiert", mich vegetarisch zu ernähren. allerdings nicht geschafft. Fleisch ist einfach zu lecker :) ich finde es aber toll, dass du das so durchziehst :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß! Vielen Dank, meine Liebe :) Ich finde auch, dass das Jahr bis jetzt mega schnell verging! Dankeschön, für mich ist es gott sei Dank nicht schwer darauf zu verzichten :) Aber ich finde es völlig in Ordnung, wenn man sagt das schafft man nicht oder so! :)

      Löschen
  14. Ich hab GnT geschaut. Fand diese Runde nicht so spanned wie die anderen. :)
    Süsse Bilder.

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, andere Staffeln waren besser :))

      Löschen
  15. Hey Laura! Ich finde es total schön wie du bloggst und deine Post finde ich auch immer sehr ansprechend ♥ auch dass du so regelmäßig bloggst gefällt mir sehr gut!!!
    Doch mir ist aufgefallen dass du immer weniger Kommentare beantwortest und kaum Fragen beantwortest. Ich weiß, fass das viele Blogger nicht machen, aber meiner Meinung nach hat dich das ausgemacht dass du dich so um deine Leser "kümmerst". Vielleicht hast du zurzeit viel um die Ohren dass du nicht dazu kommst, aber mich würde es freuen wenn du damit wieder anfangen würdest! Denn das macht dich sympathischer <3

    Also viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen, lieben Dank! <3 Ja klar, ich beantworte super gerne eure lieben Kommentare, hatte nur in der letzten Zeit Probleme mit der Zeit :)

      Löschen
  16. ich liiebe deinen blog...du bist so ehrlich und so symphatisch und ich freue mich immer so über einen neuen post und vor allemsolche gedanken posts finde ich echt interessant!Also immer weiter so;) vllt kannst du mal wieder ein lookbook posten oder einen tag?Wäre schön
    Ich würde mich auch sehr freuen wenn du bei meinem blog : www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de
    vorbeischaust

    AntwortenLöschen