LITTLE THINGS IN LIFE

Es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswerter machen. Es sind die kleinen Dinge, die die Welt ein Stückchen schöner machen und es sind so oft nur die kleinen Dinge, die uns für eine Weile glücklich machen, die uns zum Lachen und zum Strahlen bringen, die uns verändern, verändern und zu einem anderen Menschen machen. Wenn wir mit einem breiten Grinsen und guter Laune durch die Stadt laufen, wenn wir mit einem hübschen Lächeln im Gesicht andere Menschen glücklich machen und wenn wir zufrieden und fröhlich sind. Auch wenn es nur für eine Weile ist, eine Weile mal vergessen, einfach nur lachen, glücklich sein und Spaß haben, das Leben genießen, wie es ist, wie man es selbst erlebt, wie es einem am besten gefällt. Kleine Dinge können so viel verändern, alles so viel besser machen, dass man einfach mal alles komplett anders sieht. So sind es nicht immer die großen Dinge, die das Leben verschönern und das Leben zu einem wirklichen Leben machen, ganz im Gegenteil oft sind es kleine Sachen, auf die man vielleicht erst gar nicht achtet, auf die man nicht aufmerksam wird und die man ganz vergisst. Aber eines Tages greift man drauf zurück und dann sind es die kleinen Sachen, die die Welt ein Stück weit, ein kleines bisschen verändern, verändern zum Positiven, verändern in dem Sinne, dass wir einfach mal glücklich sind, unser Leben akzeptieren und es mögen und uns sagen 'Es ist das kleine Große, was die Welt so unbeschreiblich toll und einzigartig macht!'



Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Hallo Laura :)
    was für ein toller Text, der wirklich genau ins Schwarze trifft! :)
    die Bilder sind auch toll :)
    ich finde auch, dass die Leute heutzutage zu viel erwarten und viel zu undankbar sind, weil sie z.B. beim Bloggen nicht binnen 1 Woche 50 Leser haben.
    anstatt sie sich einfach über die 5 o.a. Leser freuen, wird sich beschwert. ist aber nur ein Beispiel :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße :) Ja, ich weiß was du meinst, das finde ich auch total schlimm!

      Löschen
  2. the laura , thks for sharing
    new post:
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/04/introducing-usgobuy.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe dir total Recht, Liebes! Viele Menschen vergessen die kleinen Dinge oft leider. Die Bilder sind wie immer wunderschön.

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :) Ja, eben!

      Löschen
  4. so hübsche Bilder und toller Text du hast so Recht<3
    lg julia
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du sowas von Recht. Ich finde man sollte sich eher an den kleinen Dingen festhalten als auf die großen Wunder zu warten.
    Fühl dich umarmt,Anna

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, so seh ich das auch! <3

      Löschen
  6. Richtig toller Post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mich ja gestern schon so auf deinen post heute gefreut und ich finde ihn wirklich sehr gelungen, du schreibst einfach so so schön, wie kann man das machen?! und deine bilder, echt wooow! wunderschön, bin neidisch auf deine tollen Augen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das ist ja süß von dir :) Vielen Dank und fühl dich geknuddelt :) <3

      Löschen
  8. Das sind echt tolle Worte und du hast so Recht!
    Richtig schöne Bilder

    Liebste Grüße emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. Liebe Grüße, Ceyda

    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Dankeschön, Süße :) Das freut mich sehr zu hören <3 Klar, ich schau später gerne vorbei :))

      Löschen
  10. Ein echt schöner Post, du hast so Recht!

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Text ist wirklich schön und stimmt voll und ganz, man sollte sich auch einfach mal über kleine unscheinbare Dinge freuen, als immer nur große Erfolge sehen möchte :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Vielen Dank :) Ja genau, die kleinen Dinge sind ebenso wichtig wie die großen Erfolge <33

      Löschen
  12. Total schön geschrieben!
    Habe deinen Blog gerade entdeckt und folge dir jetzt! ich würde mich freuen wenn du meinen Blog auch mal besuchst oder zurück folgst!
    Lg, schönen Abend noch,
    Caro
    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh wie cool! <3 Klar schau ich mal vorbei :))

      Löschen
  13. Ein sehr schöner Text und ich kann ihn nur bestätigen!<3 Ich erfreue mich auch viel mehr an kleinen Dingen als an großen! :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße! Ja genau, das seh ich auch so :))

      Löschen
  14. wow das sind so wunderschöne worte!wenn ich mal einen schlechten tag haben werde, werde ich auf jeden fall diesen post öfters durchlesen!Bin dir soo dankbar für deine art andere leute zu inspiriren!
    Andrea
    www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen lieben Dank! <3 Deine Worte haben mich gerade echt zum Lächeln gebracht und ich freue mich sehr, dass dir meine Gedanken- Posts so gut gefallen! <33

      Löschen