LOVELY THINGS

Guten Morgen meine Lieben,
mir wurden freundlicherweise zwei süße Sachen von dem tollen Online Shop 'lovely things' zugeschickt, vielen lieben Dank nochmals dafür, das hat mich wirklich sehr gefreut! Ich wollte euch heute die beiden Sachen zeigen und vielleicht bekommt ihr dann ja auch Lust, dort das eine oder andere Schmuckteil zu bestellen!



Die beiden Teilchen waren wirklich niedlich verpackt, außerdem gab es noch so eine kleine Karte dabei!
Zum einen wurden mir silberne Herzohrringe zugeschickt, die finde ich wirklich total süß, da sie schlicht sind, man sie vielfältig kombinieren kann, nicht zu auffällig sind und sie passen perfekt zu meiner Herzkette. HIER könnt ihr euch die Ohrringe gerne mal anschauen!

Und dann durfte ich mir noch eine Kette aussuchen, die finde ich auch echt sehr hübsch, da ich ja diesen Marine-Look sehr gerne mag finde ich, dass diese Kette da echt gut zu passt. Blau/Weiß gestreift finde ich echt cool und ich kann mir die Kette gut im Sommer zu einem schlichten Basic Shirt vorstellen oder zu einer Bluse. Ich freue mich schon, diese Kette zu kombinieren und ihr könnt sie euch gerne HIER im Shop ansehen, die gibt es übrigens auch noch in Rot/Weiß gestreift.



Lovely Things hat wirklich schöne Sachen, sie haben nicht nur Ohrringe und Kette, auch noch Armbänder, Ringe, Tattoos, die ja dieses Jahr auch total im Trend sind, Haarschmuck, wie zum Beispiel schöne Blumenhaarbänder und noch einige andere, schöne Sachen. Da würdet ihr sicherlich fündig werden! Außerdem könnt ihr ab 20€ Bestellwert versandkostenfrei innerhalb Deutschlands bestellen, außerdem gibt es momentan auch noch einen 10% Neukundenrabatt ab 25€ Bestellwert, schaut vorbei.

Was ich auch noch sagen muss ist, dass der Online Shop, also die Website wirklich total schön gestaltet ist, es ist übersichtlich, man findet sich also gut zurecht und die Ware sieht in echt auch wirklich so aus wie auf den Fotos im Internet. Oft bestellt man sich etwas und dann sieht es auf den Bildern ganz anders aus, so ist es auf jeden Fall nicht, ihr könnt dort sicher und einfach bestellen, außerdem kommt die Ware echt total schnell bei euch zu Hause an!

Vielen Dank nochmal an das Team von lovely things!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Die beiden Sachen sind wirklich sehr toll und ich würde sie beide auch tragen besonders weil ich meistens eh so schlichten Schmuck wie diesen trage und das einfach Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon vorbei geschaut und es gibt echt tolle Sachen!
    Also toller Post<3

    AntwortenLöschen
  4. Die Website des Shops ist richtig süß, gefällt mir! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, wunderschöne Sachen! Vor allem die Kette ist wirklich wunderschön! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Echt hübsche Sachen hast du bekommen, ich hab
    auch schon eine Kooperation mit ihnen gemacht,
    echt ein total toller Shop und ein liebes Team :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig niedlich, werde mir den shop auch ma anschauen :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder. Die Ankerkette ist sehr schön :)

    xx Louise

    AntwortenLöschen
  9. 2 sehr schöne Sachen!
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Schmuck sieht echt total schön aus, Liebes! Ich finde vor allem die Anker Kette toll. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie schön!<3 Der Schmuck ist echt sooo toll, vor allem gefällt mir die Kette! Ich werde gleich mal bei dem Shop vorbeischauen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Der Schmuck gefällt mir echt richtig gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Ohrringe sind toll. Genau mein Fall, trage zwischendurch sehr gerne Stecker.
    Liebe Grüße, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu der Kooperation :)
    ich finde die Kette wirklich sehr schön, die Ohrringe sind leider nicht so meins.
    lg

    AntwortenLöschen