ON A SUNNY EVENING

Guten Morgen meine Lieben,
ich war gestern Abend noch ein bisschen draußen mit meinem Hund und habe ein paar Bilder gemacht, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte. Erschreckt euch nicht, es sind ein paar mehr geworden aber ich liebe es einfach, zu fotografieren, egal ob es Blumen sind oder irgendwelche andere Sachen. Fotografiert ihr auch so gerne wie ich?
















Morgen werde ich euch meine Beauty Must-Haves for Spring zeigen, seid gespannt!


Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Wow, richtig tolle Bilder !
    Bin schon sehr gespannt auf deine Beauty Must-Haves :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich wunderschön, Liebes! Ich finde es auch toll zu fotografieren, vor allem im Frühling, wenn alles so schön blüht.

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind wunder wunderschön geworden. Ich liebe es auch zu fotografieren besonders bei diesem schönen Wetter. Meine liebsten Motive sind Sonnenuntergänge und Blumen. Schau doch wenn du Lust hast bei meinem letzten Post vorbei, da habe ich auch ein paar Schnappschüsse gezeigt.
    Fühl dich umarmt, Anna

    Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. wirklich wunderschöne Bilder<3
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich so wunderschön! :) <3 Sind sie bearbeitet und wenn ja, wie? :) Ich finde sie sehen echt mega schön aus! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wirklich wunderschöne Bilder :)
    ich liebe solche Fotos *_* und fotografiere auch ab und zu gerne.
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Lichteinfall ist auf einigen Bildern so schön! Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder! Am besten gefällt mir das 6.
    Wenn ich anfange zu fotografieren werden es auch immer total viele Bilder, haha.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Ich liebe es auch total, zu fotografieren und
    genauso wie du liebe ich es, sozusagen eine Sache in den
    Mittelpunkt zu stellen und alles darum ist verschwommen. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schoene Bilder :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder! :)
    Ich liebe es auch zu fotografieren :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wirklich wunderschön. Ich liebe den Übergang zum Frühling und genieße momentan jeden Tag die Sonne :)
    Mein neues Video ist Online, vielleicht hast du Lust vorbei zu schauen :)
    https://www.youtube.com/watch?v=clB-V31v_ig

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. oh wow, was für wunderschöne bilder, echt der Wahnsinn. du kannst total gut fotografieren, willst du später mal fotografin oder so werden? :)

    AntwortenLöschen
  14. Ohja ich fotografiere auch total gerne :) Sind schöne Bilder geworden!

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Bilder, wirklich!<3 Gefallen mir sehr gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen