OOTD | MY NEW JACKET

 Guten Morgen meine Liebsten,
ich war schon seit Längerem auf der Suche nach einer neuen Sommerjacke und dann bin ich vor ca. 2 Wochen auch bei H&M fündig geworden!


Ich wollte auf jeden Fall eine helle Jacke für den Frühling und den Sommer haben, da ich Schwarz langweilig finde und ich schon den ganzen Winter über mit einer schwarzen Winterjacke rumgelaufen bin.
Die Jacke ist wie gesagt von H&M und hat ca. 40€ gekostet, sie müsste auch noch erhältlich sein, schaut einfach mal bei H&M oder Online vorbei!


 Das ist auch momentan mein Lieblingsoutfit. Die schwarze, etwas hochgeschnittene Jeans ist von GinaTricot, das T-Shirt ist auch von H&M und meine geliebte Uhr ist von Daniel Wellington.
Dazu trage ich einfach schwarze schlichte Vans, die passen meiner Meinung nach super dazu!

Das Outfit ist relativ schlicht aber ich mag schlichte und einfache Outfits einfach sehr gerne.

Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen super guten Start in die Woche! Morgen wird es von mir mal wieder eine kleine Make-Up Inspiration geben, seid gespannt!

Love, Laura


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Richtig tolles outfit liebes :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus !
    Die Jacke gefällt mir :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super toll aus, besonders die Kombi Beige und weiß finde ich mega chic!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, die Kombination finde ich auch im Moment echt klasse <3

      Löschen
  4. sehr schönes Outfit :)
    perfekt für den Frühling
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hey Laura,
    das Outfit sieht super aus! :) ♥
    ich mag schlichte Outfits auch sehr!

    Deine Lia

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit<3
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist so schön <3
    auch wie du sie kombiniert hast finde ich richtig schön :)
    xoxo Lena von Mint Macaron

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig schönes Outfit!
    Die Jacke gefällt mir total.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ungefähr die gleiche Jacke von H&M, nur in blau :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, blau finde ich auch super :) Danke <3

      Löschen
  10. Wirklich tolles Outfit, Laura<3 Die Jacke ist echt schön, mal was anderes als immer die Schwarzen!
    Ich trage momentan total gern meine Jeans-oder Lederjacke. Außerdem habe ich gestern auch erst ein Outfit hochgeladen und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :) Ja, Schwarz finde ich nämlich auch auf Dauer langweilig :) Jeansjacken ziehe ich auch sehr gerne an und ich schaue gerne mal vorbei <3

      Löschen
  11. Die Jacke sieht wirklich edel und bequem aus. Für 40 Euro kann mann echt nichts sagen :)

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. So eine ähnliche Jacke habe ich von Vero Moda und liebe sie über alles.
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei. Würde mich freuen.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Jacke, die Farbe ist mal was anderes als immer nur schwarz :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post! Die Jacke ist so wunderschön, ich sollte mir auch mal eine helle Jacke zulegen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, helle Jacken finde ich momentan auch super schön :)

      Löschen
  15. Bei Mango gab es letztens einen creme färbenden Parka in etwas länger im Sale :'( ich bereue gerade so sehr dass ich ihn nicht mitgenommen habe!!!

    XX
    Janika

    YANIKAS BLOG

    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit! Die Jacke ist wirklich sehr schön!:*
    Liebe Grüße!:)
    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  17. Eine wundervolle Jacke!<3 Sieht toll aus! Ich besitze eine ähnliche und trage diese ziemlich gerne!:)
    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit!<3
    Ich finde die Sommerjacken von H&M immer echt schön♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ich auch, hihi :)

      Löschen
  19. Sehr schöne jacke <3 Leider hab ich zurzeit genug davon haha :D

    liebe grüße

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Jacke!:-)
    Liebste Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen