PRODUCTS FOR MY EYEBROWS

Guten Morgen meine Lieben,
da ich immer mal wieder gefragt werde, was ich mir meinen Augenbrauen mache und welche Produkte ich benutze, wollte ich euch heute mal die Dinge zeigen, die ich benutze und was ich so mit meinen Augenbrauen mache, wie ich se zupfe und so weiter!


Als erstes zupfe ich natürlich meine Augenbrauen, das mache ich immer wenn ich denke, sie brauchen wieder etwas mehr Form. Wichtig dabei ist, dass ihr immer nur Härchen unter der Augenbraue entfernt, sonst zupft ihr schnell den Bogen weg und das will man ja nicht. Ich benutze dafür immer eine abgeschrägte Pinzette, diese hier ist von Rossmann und mit der komme ich ganz gut klar. Um kleine Härchen zu entfernen, benutze ich immer noch einen Rasierer für die Augenbrauen, damit kann man kleine Haare leicht entfernen aber passt auf, man kann damit auch schnell abrutschen und dann sieht das ja nicht mehr so schön aus, also immer vorsichtig machen! Bevor ihr die Augenbrauen zupft, kämmt sie einmal durch mit einem Augenbrauenbürstchen, die bekommt ihr auch in der Drogerie. Damit alle Härchen der Augenbrauen in einer Richtung liegen, ist es wichtig, dass man sie vorm Zupfen und auch vorm Stylen bürstet. 

Als nächstes nehme ich einen Augenbrauenstift zur Hand, ich nehme da gerne den von essence meistens in der Farbe 04 blonde, der ist wirklich gut! Ich fange an, indem ich einen Strich unten an meiner Augenbraue male und danach auch oben, sodass sie gleichmäßiger und definierter aussehen. Ich male kleine Striche mit dem Stift in meine Augenbrauen, sodass sie Farbe und Fülle bekommen, vorne male ich sie nur leicht nach und verblende dann, sodass sie eben vorne nicht so krass ausgemalt wirken. Anschließend gehe ich mit der make me brow Augenbrauenmascara von essence über meine Augenbrauen, das gibt nochmal Farbe ab und zum Schluss benutze ich dann noch die lash and brow gel Mascara von essence, das Gel ist transparent und fixiert die Augenbrauen, sodass sie den ganzen Tag in Form bleiben.

Und das wars auch schon. Manchmal benutze ich auch nur den Augenbrauenstift oder nur die make me brow Mascara, wenn ich zum Beispiel nicht so viel Zeit oder so habe. Aber wenn ich mal viel Zeit habe und mich in Ruhe schminke, mache ich gern etwa mehr mit meinen Augenbrauen und das sind die Produkte, die ich dann benutze und die ich euch auf jeden Fall ans Herz legen kann!

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag, Morgen wird es wahrscheinlich einen kleinen Haul von mir geben, seid gespannt.

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Ich fülle meine Augenbrauen immer mit einem aschig-braunen Lidschatten von essence auf und darüber gebe ich dann ab und zu ein Gel. Ich finde Augenbrauen machen so viel aus dem Gesicht. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! Ich finde solche Posts total interessant, da Augenbrauen so ein wichtiges Detail des Gesichtes sind.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! :) Ich verwende zum ausfüllen auch meistens einen Augenbrauenstift von essence, aber in der Farbe 05 soft blonde, da meine Augenbrauen relativ hell sind und andere bei mir zu unnatürlich wirken, wie ich finde, aber die Farbe ist wirklich perfekt!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post<3 Ich fülle meine Augenbrauen nicht auf, sondern benutze nur die lash and brow gel mascara von essence, die finde ich auch wirklich gut, so bleiben die Augenbrauen den ganzen Tag in Form:)

    Belli<3 von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Ich fixiere & zupfe meine Augenbrauen nur, weil sie von selbst schon sehr dunkel und voll sind, und es sonst richtig doof aussieht :)
    Ich freu mich schon auf den Haul!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessanter Post!
    Das Augenbrauengel von Essence hab ich auch,
    meistens benutze ich aber das gefärbte von Alverde. :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!:* Ich benutze das Augenbrauengel von essence täglich und bin damit auch sehr zufrieden!:)
    Liebe Grüße! :*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Super Post, ich gebe mir nie so viel Mühe mit meinen Augenbrauen :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post, gestern stand ich auch im Dm vor dem Augenbrauengel, habe mir dann aber gedacht, das ich es bestimmt nicht brauche. Vielleicht sollte ich es mir nächstes Mal doch mal mitnehmen.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich toller Post, Liebes! Ich achte in letzter Zeit total auf meine Augenbrauen.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  11. Das transparente Augenbrauengel hatte ich auch mal, aber das hat mir nicht so wirklich gefallen. Ich liebe das von L'oreal! Hält super, aber ist auch etwas teurer. Ich finde Augenbrauen super wichtig, und deine sehen echt hübsch aus!
    Liebe Grüße, Maria :)
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
  12. Ich benutze genau die gleichen Produkte, leider überzeugt mich der stift nicht so ganz , da er bei mir nicht so gut hält :/ Umso lieber mag ich die Augenbrauen Mascara :)

    Liebe Grüße Anna ❤️

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Routine :)
    Ich benutze das Lash and Brow Gel auch, mag ich super gern ! Allerdings ist es, wenn es neu ist noch so 'nass' wenn man es aufträgt, deshalb muss man es ziemlich abstreifen finde ich.
    ♥ Lara
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Produkte!<3
    Ich liebe das Augenbrauengel von Maybelline*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr interessanter Post<3
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Der Post ist wirklich hilfreich!:-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Post!<3 Ich benutze das Augenbrauenpuder von Essence und kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen,haha! :D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen