SHADES OF GREY & SOME SWEETS

Hallo meine Liebsten,
aus der Erkältung wurde mal wieder ne Mandelentzündung und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, wenn diese blöden Mandeln endlich rausgenommen werden. Ich werde voraussichtlich erst am 10. Juni operiert, das dauert noch ziemlich lange und ich hoffe mal, dass das die letzte Mandelentzündung bleibt. Eigentlich wollte ich mich heute mit meiner Besten Freundin treffen aber das klappt wieder nicht und das zieht mich gerade total runter und ich hab schlechte Laune. Kennt ihr das, wenn eine Sache nach der anderen kommt die nicht klappt oder schlecht läuft? Oh man, so ist es bei mir momentan und es kann eigentlich nur besser werden.

Da ich la nur im Bett und auf dem Sofa daheim rumliege, lese ich ein wenig in meinem neuen Buch, ich habe ja Band 1 von Fifty Shades of Grey bereits gelesen, das ließt jetzt meine Mama und gestern brachte mir dann der Postbote den zweiten Band, ich hoffe mal, dass Band 2 genauso gut ist wie der erste Teil und wenn ja, werde ich mir den dritten auch noch holen!




Wenn ich krank bin, hab ich meistens nie so einen großen Appetit, aber was Süßes geht eigentlich immer und da ich noch Ostersüßigkeiten habe, habe ich mir eben erstmal ein paar genommen und werde sie in Ruhe essen und genießen. Von Schokolade könnte ich irgendwie nie genug haben, geht es euch auch so? Wenn ich erstmal angefangen habe, ein Teilchen zu essen, dann kann ich die anderen Sachen nur schwer zurücklegen und meistens endet es dann, dass ich viel zu viel gegessen habe, mich ärgere und mir vornehme, nächstes mal nicht so viel zu essen und das nehme ich mir irgendwie jedes weitere Mal vor, wer kennt das?


Habt alle einen schönen Donnerstag, guckt ihr heute Abend auch Germanys next Topmodel? Also ich schon! habt ihr schon Favoritinnen? Ich finde Jüli, Vanessa und Varisa bis jetzt sehr gut, schreibt mir eure Meinung zu den Kandidatinnen gerne in die Kommentare!



Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Ich gucke heute Abend auch auf jeden Fall GNTM, das muss immer sein :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Hey . Dein Post ist wieder mal toll geworden <3..bei GNTM finde ich Jüli einfach am besten. Sie ist einfach wunderhübsch *_*

    Dir gute Besserung :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, Liebes! Ich bin zur Zeit auch krank und esse auch zu viel Süßes.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch total der Fan von Jüli :)
    Dir gute Besserung <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hab nur den Film geschaut :3 Ja jüli ist meine fav, aber viele von denne mag ich gerne :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Schokolade geht mir genauso wie dir! Auch das mit dem am nächsten Tag gesünder essen könnte auch von mir kommen :D Besonders wenn ich einmal vom Osterhasen abgebissen habe, muss er dann auch ganz aufgegessen werden... Entweder ganz oder gar nicht haha :D
    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und das das mit der Mandelentzündung auch wieder wird!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße Nadine <3
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post. Ich liebe alle 3 Teile von Fifty Shades of Grey.:-)
    Liebste Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich kann auch nie genug von Schokolade haben.!:D Heute Abend schaue ich auf jeden Fall GNTM, meine Favoritin ist Jüli!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!! :)
    Du hast richtig schöne Haare ist mir aufgefallen. :)
    Bei GNTM finde ich Jüli am schönsten und auch richtig gut dennoch finde ich das Kiki auch sehr gut ist! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße Tatiana,
    http://oodowhatyouloveoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das kenne ich alles seehr gut! :D
    Gute Besserung! Ich werde auf GNTM schauen :-)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post & gute Besserung!<3
    Ich habe SOG noch nicht gelesen aber vielleicht komme ich da ja demnächst mal zu:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post! Ich kenn das, wenn alles schiefgeht.
    Ich wünsche dir schon einmal viel Glück bei der OP!

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schaue auch gerade GNTM und das ganze Gezicke da zwischen Laura und Varisa finde ich ja total nervig.
    Also mag Katharina sehr gerne :) & Jüli auch, aber ich glaube das sie nicht so weit kommt weil sie einfach so schüchtern ist und nciht so auf sich rauskommt ..

    AntwortenLöschen
  15. gute besserung, liebes <3 ://
    das zweite band habe ich auch gelesen und wenn ich zeit habe lese ich das dritte auch noch irgendwann..meistens beginne ich mit einem buch und höre dann irgendwann auf oder es ist aus der bücherei und ich muss es abgeben, ohne es fertig gelesen zu haben, das ist echt blöd :D
    ich könnte auch den ganzen tag schokolade essen! :D
    alles liebe, gabi <3

    AntwortenLöschen