SOME BEAUTY MUST-HAVES FOR SPRING

Guten Morgen meine Lieben,
mich hat's mal wieder total erwischt, ich komme gerade vom Arzt wieder und liege mit einer Grippe im Bett. Moment sind wieder viele krank, seid ihr noch gesund oder hat es euch auch schon erwischt?

Heute möchte ich euch gerne meine Beauty Must-Haves für das Frühjahr zeigen, also die Produkte, die ich jetzt wo der Frühling da ist, gerne benutze, auf die ich nicht verzichten könnte und die meiner Meinung nach gut in den Frühling passen! 


Ich persönlich finde knallige Farben auf den Nägel immer richtig, richtig schön, besonders wenn es draußen langsam wärmer wird und der Frühling da ist. Im Winter steh ich eher auf dezentere, warme Töne aber im Frühling mag ich knallige, bunte Farben einfach richtig gerne, was meint ihr?
Das ist übrigens von essie die Farbe 'peach daiquiiri' 


Im Sommer benutze ich eigentlich lieber Bodysprays, da diese leichter als Parfums sind, erfrischen und dazu auch noch gut riechen. Aber meistens ist es im Frühling ja noch nicht so warm und man schwitzt nicht all zu sehr, deswegen mag ich besonders gerne süße Düfte, da kann ich euch das 'Gold Couture' von Viva la Juicy empfehlen, das riecht einfach richtig lecker und passt super in den Frühling!

Ich bin eigentlich eher der Bronzer Typ, ich benutze mehr Bronzer als Blush aber wenn es wärmer wird, krame ich dann doch wieder das eine oder andere Blush aus meiner Schminksammlung her, da ein schönes Blush einfach Frische ins Gesicht zaubert, man sieht gleich viel gesünder aus und da man im Frühjahr noch nicht so viel Bräune hat, passt ein Blush gut zur Jahreszeit, das Blush was ich euch zeige ist von essence aus der 'like an unforgettable kiss' Serie die Farbe 01 'nothing but lovestoned', ein frisches, leichtes und alltagstaugliches Blush!


Ein Bronzer darf natürlich auch nicht fehlen und ist deswegen auch ein Spring Must-Have von mir, dieses hier ist das Sun Glow Shimmering Bronzing Powder von catrice, das benutze ich sehr gerne, da es leicht schimmert und eine schöne, natürliche Bräune auf das Gesicht bringt.



Im Winter trage ich meistens dunkelrote Töne auf meinen Lippen aber sobald es wärmer wird, greife ich dann auch zu etwas frischeren, und knalligen Tönen. Ich benutze momentan gerne den Yves Saint Laurent Lippenstift in der Farbe 17 'Rose Intension', ein schönes, frisches Rot, welches super in den Frühling passt.

Wenn es draußen wärmer wird und die Sonne sich blicken lässt, bin ich kein Fan von stark abdeckenden Foundation, da ich es einfach nicht mag, wenn das Gesicht so vollgeklatscht ist mit Make-Up. Wenn man dann anfängt zu schwitzen, verschmiert alles und außerdem bekommt man auch keine Bräune ins Gesicht, wenn man tausend Schichten an Make-Up auf dem Gesicht trägt. Die Hello Flawless Foundation von benefit ist eine leicht deckende Foundation, die ich sehr gerne im Frühling und auch im Sommer trage, da sie einfach ein leichtes, natürliches Finish auf der Haut hinterlässt und gerade wenn es wärmer wird, ist es besser, wenn man nicht so viel Make-Up trägt. Diese Foundation ist zwar etwas teurer, aber die beste die ich kenne!

Und das waren auch schon eine Beauty Must-Haves für den Frühling, ich hoffe euch hat mein Post gefallen und schreibt mir doch gerne eure Must-Haves in die Kommentare, ich bin gespannt!



Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Sehr tolle Must Haves, der Essie Lack gefällt mir sehr gut.Ich habe zwar keine Grippe aber mich hat es auch wieder erwischt und ich liege krank zu Hause im Bett. Da hilft nur Tee trinken, Schlafen ,Serien suchten oder ein gutes Buch lesen.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Fühl dich umarmt, Anna

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe selten so richtige Favs - mal ist mir im Sommer nach Farbe - mal auch im Winter :D - bei den Bodysprays geht es mir wie Dir - die nutze ich supergern im Sommer!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr dchöne Favoriten!
    Vor allem der Lippenstift gefällt mir.
    Ich werde irgendwie nie krank. Gute Besserung dir.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post & Bilder :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist es mein Bambi Parfüm, riecht so schön nach Rosen :) Besuch mich doch mal wieder, würde mich freuen :)
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage auch total gerne knallige Nagellacktöne im Frühling. Meine momentanen Favoriten sind In Stiches und forever jummy von essie. Sehr schöne Favoriten und toll fotografiert!<3

    Ich wünsche Dir noch eine sonnige Woche.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Echt hübsche Sachen. Kenne den Durft auch und der ist so verdammt süß, was ich echt toll finde! Ist das benefit makeup sehr stark deckend? Suche was angenehm leichtes für die Haut.
    Liebe Grüße, Maria :)
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post<3
    Wie viel kostet das Parfüm,der Lippenstifft und die Foundation ?
    lg julia
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Blush ist einfach mal richtig schön für den Alltag! Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  10. Och du Arme, du bist ja echt nur noch krank; Grippe, Mandelentzündung, Grippe.. :/ Ich bin auch wieder ein wenig krank,aber eine Grippe ist das nicht, ich hab nur seit Monaten eine Dauererkältung, die mal mehr und mal weniger zu spüren ist :D Gute Besserung, Laura! <3
    Auf jeden Fall ist das ein richtig schöner Post, du hast mich total angefixt mit den YSL Lippenstiften, ich möchte unbedingt auch einen haben,diese Farbe gehört zu meinen Favoriten! :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung und es
    würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Post, Liebes! Die Bilder sind wie immer super schön. Ich überlege schon länger mir die Hello Flawless zuzulegen, gibt es sie auch in sehr hellen Nuancen?

    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Musthaves und toller Post! :-)
    Gute Besserung ♥
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Produkte! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. oh du arme, gute besserung!! tolle musthaves übrigens der lippenstift sieht toll aus und du kannst echt gut fotografieren ;)

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal wünsch ich dir von Herzen gute Besserung <3
    Und dann muss ich noch loswerden, dass dein Blog absolut klasse ist! Ich mag die Produkte alle :)

    Liebste Grüße <3

    P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Favoriten.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Also für mich gehört ein Body Spray von VS zum Frühling und Sommer !:)

    AntwortenLöschen
  18. ich muss es einfach mal sagen, du bist so eine tolle bloggerin, großer Respekt! früher war emi meine Lieblings bloggerin aber jetzt bist du meine liebste bloggerin, du schreibst einfach so tolle Beiträge, die fotos sind immer wunderschön und du bloggst jeden tag, das ist echt wahnsinnig, den man merkt, dass du so viel zeit in deinen blog investierst und das ist doch echt mal klasse! bleib so wie du bist denn du bist perfekt<3

    AntwortenLöschen
  19. schöner Post :)
    der Essie und das Blush:
    *_*_*_*_*

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich tolle Must-Haves und so wunderschöne Bilder, wie immer, Süße!<3
    Hat mir sehr gefallen und ich kann dir absolut zustimmen mit den Produkten! :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen