SOME MAKE-UP MUST HAVES

Guten Morgen meine Liebsten,
heute wollte ich euch gerne meine Make-Up Must Haves zeigen. Sachen, auf die ich nicht verzichten könnte und die ich so gut wie jeden Tag benutze! 


1. Foundation (Benefit Hello Flawless Oxygen Wow Foundation)
Ich finde, zu einem guten Make-Up gehört auch eine gute Foundation. Diese hier von Benefit ist meine allerliebste Foundation, sie deckt gut aber nicht zu stark, sie fühlt sich einfach sehr gut auf der haut an und hinterlässt ein leichtes und vor allem natürliches Finish auf der Haut!

2. Concealer (Artdeco Perfect Teint Concealer)
Ich glaube ohne einen Concealer wäre man ganz schön aufgeschmissen! Dieser hier von Artdeco deckt super Rötungen und Unreinheiten ab, man sieht aber trotzdem nicht zugekleistert aus und das gefällt mir besonders gut, deswegen gehört ein guter Concealer auch zu meinen Make-Up Must Haves. 

3. Compact Powder (Essence All About Matt Fixing Compact Powder)
Damit ein Make-Up auch lange hält, sollte man sein Gesicht immer abpudern. Egal ob man ein transparentes oder ein deckendes Puder nimmt. Ich nehme gerne das All About Matt Puder von Essence, das ist transparent und fixiert super das Make-Up!

4. Bronzer (Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder)
Ich persönlich benutze Bronzer sehr, sehr gerne, da man dadurch immer etwas brauner und gesünder aussieht und ich mag es, wenn das Gesicht leicht konkurriert ist. Besonders gerne benutze ich das Sun Glow Bronzing Powder von catrice, das hinterlässt auf der Haut ein mattes Finish und ich finde, ein Bronzer gibt dem Gesicht einfach einen schönen Teint, deswegen könnte ich auf ein schönes Bronzing Powder nie verzichten!

5. Blush (Essence Hello Autumn Colour Adapting Powder Blush)
Wenn man Blush aufträgt, dann sieht das Gesicht gleich viel gesünder und frischer aus, deswegen gehört ein schönes Blush auch zu meinen Must-Haves! Hier benutze ich gerne das Hello Autumn Blush von essence, das ist rosa/ rot und glitzert einwenig. 

6. Eyebrow Designer/ Stylist (Essence Eyebrow Designer)
Schöne Augenbrauen lassen ein Gesicht sehr hübsch aussehen, deswegen ist es wichtig, dass man seine Augenbrauen ein wenig betont. Ich benutze gerne einen Augenbrauenstift von essence, da dieser die Augenbrauen schön betont und definiert. 

7. Eyeliner (Catrice Liquid Liner)
Ich persönlich benutze nicht jeden Tag Eyeliner aber wenn ich Lust habe, dann ziehe ich mir gerne einen Lidstrich, damit das Auge ein wenig größer aussieht und mehr betont ist. Ich benutze da gerne den catrice liquid Liner, da dieser eine sehr feine und dünne Spitze hat und auch gut Farbe abgibt. Ein Eyeliner gehört auf jeden Fall zu meinen Make-Up Must Haves!

8. Wimpernzange (Primark Lash Curler)
Geformte Wimpern sehen meiner Meinung nach einfach super schön aus, da das Auge dann noch größer aussehen kann und die Wimpern einfach mehr betont werden. Da ist es eigentlich ganz egal, was für eine Wimpernzange benutzt.

9. Mascara (Essence Get Big Lashes Volume Boost Mascara)
Ohne eine gute Mascara ist ein schönes Make-Up einfach nicht vollständig, deswegen gehört eine Mascara auch zu meinen Must Haves! Ich benutze ganz gerne die Get Big Lashes Mascara von essence, da diese schöne und volle Wimpern macht!

10. Lip Care (Labello Lip Butter Blueberry Blush)
Spröde und Rissige Lippen sind nicht schön, damit das nicht passiert, sollte man immer eine Lippenpflege verwenden, ich persönlich benutze gerne von Labello die Lip Butter, die pflegen und riechen einfach super!

11. Lipstick (Yves Saint Laurent Rouge Volupté Shine Lipstick)
Ein bisschen Farbe auf den Lippen finde ich immer sehr hübsch, egal ob es knallige Farben sind oder doch eher dezentere. Deswegen kann ich auf einen schönen Lippenstift auch nicht verzichten. Im Moment benutze ich gerne den YSL Lippenstift, das ist die Farbe Nr. 17.

Das waren meine Make-Up Must Haves! Schreibt mir unbedingt eure Must-Haves für ein schönes Make-Up in die Kommentare, ich bin gespannt!


Love, Laura
 


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. schöner Post :)
    die Mascara und Lip Butter habe ich auch, ich benutze sie ebenfalls gerne :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, ich mag die beiden Produkte auch sehr gerne <3

      Löschen
  2. Toller Post und tolle Produkte :3
    Wünsche dir schöne Feiertage liebes :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Das wünsche ich dir auch, Süße <3

      Löschen
  3. Ein total schöner Post, Liebes! Die Produkte sehen alle total interessant aus.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  4. Stimme dir bei den Musthaves total zu, ich habe auch einen YSL Lippenstift und liebe den über alles!<3


    Ich wünsche Dir noch ein wunderbares Wochenende!<3
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das glaube ich dir, die Lippenstifte sind auch der Wahnsinn :) Danke, das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  5. schönes Bild<3
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte! Ich möchte auch unbedingt einmal einen YSL Lippenstift haben. Die Lipbutter mag ich auch total gerne! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Karfreitag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Kann ich dir nur empfehlen, Süße :) Ja, die ist auch supertoll <3

      Löschen
  7. Die Lip Butter und die Wimperntusche von essence sind beide wirklich klasse Produkte. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch und vielen Dank <3

      Löschen
  8. Super schöne Must Haves, da werde ich mir auch mal ein paar Produkte anschauen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post. Vielleicht hast du ja Lust an meinem Oster Gewinnspiel teilzunehmen. :) Easter Giveaway auf grayish-rouge
    Liebe Grüße,
    Maria <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ich schau mal vorbei :) <3

      Löschen
  10. Toller Post!<3
    Die Benefit Foundation muss ich mir auch mal anschauen*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) ja, mach das unbedingt mal <3

      Löschen
  11. Schöne Must-Haves, mir geht es genauso ohne Bronzer sehe ich immer so blass und ungesund aus :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, so gehts mir auch <3

      Löschen
  12. Schöner Post! Den Bronzer habe ich auch und mag ihn richtig gerne. Ich finde, das ist der Beste aus der Drogerie. Die Lip Butters kenne und liebe ich ebenfalls! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, er ist auch super <3 Die Lip Butters benutze ich auch sehr gerne, sie pflegen einfach richtig gut :-*

      Löschen
  13. Ich freue mich total, dass du wieder bloggst :) <33
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, meine Liebe <3

      Löschen
  14. Richtig schöner Post!:-)
    Wünsche dir frohe Ostertage! Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :) Ich wünsche dir ebenfalls noch schöne Feiertage <3

      Löschen
  15. Ich freue mich so, dass du wieder bloggst. :)
    Ein echt schöner Post mit tollen Must Haves!
    Bis auf Foundation und Eyeliner stimme ich dir komplett zu. :)

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich doch, meine Liebe :) Dankeschön! <3

      Löschen
  16. Toller Post!
    Meine Must-Haves sind die Naked2 und die Glamour Doll Waterproof Mascara :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Naked2 werde ich mir auch mal ansehen :)

      Löschen
  17. Richtig schöner Post und tolle Musthaves !
    Ich liebe die Glamourdoll von Catrice :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe :) Oh ja, die benutze ich auch sehr gerne :)

      Löschen
  18. Ein klasse Post, wirklich!<3 Ist dir sehr gut gelungen, wie ich doch finde! Ich kann dir bei deinen Must-Haves nur zustimmen, wirklich!

    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir, meine Süße <3 Dankeschön :) Ich wünsche dir auch noch tolle Feiertage <3

      Löschen