SOME RANDOM FAVORITES

Hallo meine Liebsten,
ih hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende, meins war jedenfalls echt super! Besonders der gestrige Tag war echt schön, ich war bei meiner Oma und am Nachmittag noch bei meinem besten Freund und der Tag war echt perfekt! Was habt ihr Schönes am Wochenende gemacht? Ist bei euch momentan auch so schönes, sonniges und warmes Wetter?

Jedenfalls wollte ich euch heute mal wieder ein paar aktuelle Favoriten von mir zeigen. Da ich das schön öfters mal gemacht habe und euch das immer so gut gefällt, zeige ich euch heute ein paar Produkte, die ich in der letzten Zeit sehr gerne verwende und die ich nicht mehr missen möchte.


Als erstes ist ein großer Favorit das Buch Fifty Shades of Grey und zwar der zweite Band, bis jetzt finde ich es genauso gut wie Band 1 und lese es einfach total gerne! Ich werde mir sicherlich auch noch den dritten Teil kaufen, da ich diese Bücher echt super geschrieben finde!

Ich habe mir vor etwas längerer Zeit mal auf Amazon das Rosenwasser von Rosense gekauft, ich habe schon ganz viel Gutes über dieses Produkt gehört und wollte es selber mal testen. Hier könnt ihr mal nachlesen, was man alles mit dem Rosenwasser machen kann, ich benutze es für mein Gesicht und bin super begeistert! Wollt ihr eine Review?


Als ich neulich mal im dm war, hab ich gesehen, dass dieses süße Blush von essence auf 1,50€ reduziert würde, das ist die Farbe 01 pink me, das Blush ist ein Duo Blush und hat zwei wirklich schöne Farben die auch gut für den Alltag geeignet sind und die Verpackung ist doch echt total süß oder? Seid ihr auch so ein Verpackungsopfer wie ich, haha?


Vor ein paar Wochen habe ich mir ja das Gold Couture Parfum von Viva la Juicy gekauft und seit dem benutze ich es fast jeden Tag, weil ich den Geruch einfach unglaublich gerne mag, er ist süß aber nicht zu aufdringlich und passt gut in das Frühjahr. Falls ihr den Duft noch nicht kennt, müsst ihr unbedingt mal dran schnuppern!

Und zum Schluss ist ein sehr großer Favorit der Yves Saint Laurent Lippenstift in der Farbe Nr. 5 Mouthwatering Berry, ich trage ihn sehr, sehr gerne, da er super lange hält, gut riecht, dir Lippen pflegt und eine schöne, nicht zu krasse Farbe abgibt.

Und das waren meine aktuellen Favoriten. Schreibt mir gerne eure Favoriten in die Kommentare! Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche, bis Morgen!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Mein Wochenende war auch echt super, bei diesem tollen Wetter...
    Ich habe auch schon länger überlegt, ob ich mir das Rosenwasser anschaffen soll und würde mich daher sehr über eine Review freuen.
    Lg Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle favoriten! der duft ist so hübsch, ich liebe juicy couture!
    ich wünsche dir einen schönen start in die woche :*

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Post und tolle Favoriten! Shades of Grey mag ich auch total.
    Und eine Review zum Rosenwasser würde mich sehr interessieren. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post<3
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post & bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Das Blush hat so eine süße Verpackung, ich musste mich da echt zurückhalten! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte! Ich finde ja deinen YSL Lippenstift besonders toll & beneide dich deshalb :)
    Ich bin zurzeit wieder ein totaler Fan der Catrice Glamour Doll Mascara und der Naked 3 Palette!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Blush sieht echt super süß aus! :) Und YSL Lippenstifte mag ich allgemein total gerne. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post! Die Favoriten sehen alle toll aus!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Favoriten!<3 Gerne öfter diese Posts!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen