SOME RANDOM FAVORITES

Guten Morgen meine Herzchen,
heute wollte ich euch gerne ein paar aktuelle Favoriten von mir zeigen. Dinge, die ich in letzter Zeit super gerne benutzt habe, auf die ich nicht mehr verzichten möchte und die ich euch ans Herz legen kann!


Zum einen ist ein ganz großer Favorit von mir im Moment das Buch 'Shades of Grey' von E L James, das habe ich mir vor längerer Zeit gekauft, hab dann ein bisschen darin gelesen und vor einer Woche hatte ich total Langeweile und habe mir dann dieses Buch genommen und seit dem kann ich es nicht mehr aus den Händen legen. Ich dachte mir erst 'Mh, das ist vielleicht doch nichts, viele finden es ja nicht so gut,..' Aber ich muss sagen, es ist echt klasse und ich werfe mir Band 2 und 3 sicherlich noch kaufen!


Dann habe ich mir vor ca. zwei Wochen ein neues Reinigungswasser gekauft und habe mich da für das Garnier Mizellen Reinigungswasser entschieden. Da ich über dieses Produkt schon viel Gutes gehört habe, wollte ich mir selbst mal eine Meinung darüber verschaffen und was soll ich sagen, es ist echt klasse! Meine Haut ist nicht einfach, ich kriege schnell Pickel und neige besonders im Bereich der Wangen öfters zu Unreinheiten uns seit dem ich dieses Reinigungswasser benutze, hat sich meine Haut echt verbessert, ich habe das für normale und empfindlich Haut genommen. Es brennt weder auf der Haut noch juckt die Haut danach, das Gesicht spannt nicht, sondern fühlt sich frisch und gepflegt an und dieses Wasser nimmt echt viel vom Make-Up weg! Es kostet um die 4, 5€, aber es lohnt sich und deswegen kann ich euch das Mizellen Reinigungswasser von Garnier nur ans Herz legen, schaut es euch an!
Wollt ihr eine ausführliche Review zu dem Gesichtswasser? Wenn ja, dann schreibt es mir in die Kommentare!



Dann noch ein weiteres Hautprodukt und zwar ist das das Visibly Clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling von Neutrogena. Ich benutze sehr gerne ein Peeling für mein Gesicht, da ich das angenehm auf dem Gesicht finde und es meiner Haut auch sehr gut tut. Ich hatte zuvor erst einmal ein Produkt für die Haut von Neutrogena, aber seit dem ich auf dieses Produkt gestoßen bin, bin ich ein richtiger Fan von Neutrogena Produkten geworden. Dieses Peeling riecht gut nach Limette und Mandarine und es fühlt sich auf der Haut sehr gut an und es mattiert die Haut tatsächlich und pflegt sie supergut, die Haut fühlt sich nach der Anwendung des Peeling weich und sauber an und das ist ja die Hauptsache! Falls ihr auf der Suche nach einem guten, preiswerten Peeling aus der Drogerie seid, dann kann ich euch das Peeling von Neutrogena echt empfehlen.


Ein weiterer Favorit ist mal wieder der Essie Nagellack 'i pink i can', ich finde dieses Rosa einfach wunderschön und deswegen trage ich es auch so oft!



Und zum Schluss wollte ich euch noch ein Lippenprodukt zeigen und zwar eins von Manhattan. Eigentlich besitze ich gar nicht so viele Produkte von Manhattan aber dieser Lippenpflegestift hat es mir wirklich angetan, das ist ein farbintensiver Lip Balm, er pflegt die Lippen und gibt gleichzeitig noch Farbe ab, ich habe die Nr. 400 Sparkling Rose und ich find die Farbe echt hübsch! Ich trage das Produkt nicht auf meinen gesamten Lippen auf, da es dann etwas zu sehr glänzt und glitzert, was mir persönlich nicht so gut gefällt aber ich mag es, wenn man Lippenstift trägt oder eine farblose Lippenpflege und dann nur etwas von diesem Schimmer auf den Lippen hat, das gefällt mir zur Zeit echt gut und dafür ist dieser Lippenstift in der Farbe gut geeignet, es gibt aber auch noch andere Farben, schaut euch den Intense Lip Balm von Manhattan mal in der Drogerie an!


Und das waren auch schon meine aktuellen Favoriten. Wollt ihr öfter mal so einen Post, wo ich euch ein paar Dinge zeige, die mir gut gefallen und die ich weiterempfehlen kann?

Und dann wollte ich euch noch Fragen, ob irgendjemand Interesse an einer neuen Hollister Hose in der Größe W25/L31 1R hat, ich habe mir die Jeans bestellt aber leider ist sie mir ein bisschen zu groß. Ich würde sie zum gleichen Preis wie im Store verkaufen. Wer von euch interessiert ist, kann mir gerne per E-Mail schreiben, dann kann ich Fotos schicken und so weiter. Meine E-Mail Adresse findet ihr rechts in meiner Sidebar!

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, bis Morgen!


Love, Laura


----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Ein total schöner Post, Liebes! Solche Random Favorites finde ich auch mal interessant.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post mit interessanten Produkten!
    Der Manhattan Intense Lip Balm sieht wirklich schön aus und von dem Reinigungswasser habe ich auch schon sehr viel Gutes gehört. :)

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, Liebes <3 :)

      Löschen
  3. Ich finde solche Posts super!
    Ich mag den chubby stick und den Nagellack von essie besonders gerne.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Laura,
    Was gibt es besseres als aufzuwachen und direkt einen neuen Post von dir zu lesen? :)
    Schon lange habe ich überlegt ob ich mir das "shades of grey" Buch kaufen soll, da die Meinungen teilweise sehr gespalten sind- aber mal schauen wie ich mich entscheide.
    Bei dem Reinigungswasser kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, nie und nimmer würde ich es hergeben, es hat einen festen Platz in meiner Favoriten liste, habe es sogar schon nachgekauft :)
    Meine Haut neigt leider oft zu Hautunreinheiten, und jedes Peeling was ich bis jetzt verwendet habe war ein totaler Reinfall :( vielleicht teste ich mal das visibly clear.,

    Ich würde es echt toll finden wenn du öfter solche Favoriten Posts schreiben würdest!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt ❤️

    Lisa
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist sehr süß von dir, meine liebe Lisa :) Ja, schau es dir einfach mal an! Und ja, das Reinigungswasser ist echt spitze, ich könnte auch nicht mehr drauf verzichten. Genau, teste mal das von Neutrogena, ansonsten kann ich dir auch die Peeling Gele von Garnier empfehlen :)
      Klar, solche Favoriten Posts kann ich gerne öfter mal schreiben :) Fühl dich auch gedrückt, meine Liebe :)

      Löschen
  5. Toller Post<3
    rock-your-life22Blospot.de &lifeinspiriiationBlospot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellackfarbe ist total schön, ich mag Rosatöne auf den Nägeln! :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Reinigungswasser klingt sehr interessant, ich brauche aber erst mal meine restlichen Abschminksachen auf, bevor ich mir etwas neues kaufe :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir auch nur empfehlen :) Mach das, ich muss auch noch 1, 2 Sachen aufbrauchen :) Vielen Dank <33

      Löschen
  8. Toller Post !
    Das Neutrogena Peeling muss ich auch mal ausprobieren (:
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mach das auf jeden Fall mal <3

      Löschen
  9. Super Post! :D
    Ich möchte auch unbedingt wieder mal einen Essie Nagellack kaufen ich weiß nur noch nicht welchen aber es soll ein Rosa Ton sein :)
    Liebe Grüße Nadine!
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr <3 Ja, Essie hat ja wirklich schöne Rosa-Töne :))

      Löschen
  10. Super schöne Bilder! :) Den Essie Nagellack besitze ich auch und ich finde ihn toll!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, er ist auch superschön :)

      Löschen
  11. Toller Post!<3
    Der Nagellack ist echt schön! So einen ähnlichen von Essie habe ich auch:)♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super Favoriten <3
    Shades of Grey kann ich dir nur empfehlen, vorallem der 3 Teil ist super :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich liebe die Bücher auch, Band 2 hab ich mir schon bestellt und den 3. werde ich auch lesen :))

      Löschen
  13. Neutrogena ist wirklich eine gute Marke! Habe mit ihr bisher nur gute Erfahrungen gemacht =)
    Der essie Lack ist auch sehr schön. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich mag die Marke auch sehr gerne :) Hihi, ja <3

      Löschen
  14. Tolle Favoriten *-* Und richtig tolle Bilder :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. das reinigungswasser habe ich mir nach dem Hype heute auch mal zugelegt und bin sehr gespannt wie es mir gefallen wird! super schöne bilder :) love leoni <3

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Post!
    Das Reinigungswasser habe ich auch und finde es auch sehr gut:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. toller Post :)
    der Nagellack von Essie *_*

    AntwortenLöschen
  18. Der Nagellack ist ja mal richtig schön :)!

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoller Post!<3 Die Nagellackfarbe gefällt mir!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen