THINGS FOR SPRING

Hallo meine Herzchen,
da ich weiße oder generell helle Schuhe, egal ob es hohe oder flache Schuhe sind, total mag, habe ich mir neulich neue All Stars gekauft und zwar die Flachen in weiß. Ich hab mir die Schuhe bestellt, da waren sie nämlich um die 15€ günstiger als im Geschäft und ich hatte die Schuhe jetzt schon öfters an und ich muss sagen, sie sind echt super bequem und ich ziehe sie echt gerne an! Wie findet ihr weiße Converse? Ich mag sie wirklich gerne und bin froh, dass ich sie jetzt habe.
Ich war sehr lange am überlegen, ob ich mir dieses Jahr mal eine etwas teurere Sonnenbrille zulegen soll aber letztendlich habe ich mich dagegen entschieden. Als ich dann neulich in der Stadt war, bin ich zufällig an einem Landen stehen geblieben und habe ein paar wirklich schöne und überhaupt nicht teure Sonnenbrillen gesehen und in eine habe ich mich sofort verliebt und für knapp 6€ musste ich sie mir einfach kaufen!




Ich wünsche euch allen einen tollen Ostersamstag! Morgen zeige ich euch ein frühlingshaftes
Make-Up, schaut unbedingt vorbei!


Love, Laura



----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Dir auch schöne Ostern :)
    freue mich schon auf deinen morgigen Post :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die AllStars in weiß am Schönsten. *----*
    Tolle Fotos!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich mag die auch sehr gerne :) Danke, dir <3

      Löschen
  3. Die Brille ist ja mal schön, gefällt mir total gut, vor allem der Schnitt! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Ixh habe mir au h erst vor einugen Tagen weiße Converse zugelegt weil sie einfach zu so vielen Outfits passen! Schöne Bilder ; )
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch :) Danke, dir <3

      Löschen
  5. Wie immer ein toller Post <3
    Ich habe auch weiße Converse und liebe sie total! Man kann sie einfach zu allem tragen!
    Genau so eine Sonnenbrille möchte ich mir auch kaufen, ich weiß aber auch noch nicht ob es eine teure werden soll..

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag <3
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals :) Oh ja, man kann sie echt zu allem tragen :) Ja, überleg am besten nochmal in Ruhe :)

      Löschen
  6. Ich habe auch weiße Converse und liebe sie :)
    Die Sonnenbrille sieht auch super aus *-*
    Freue mich schon auf das Make-Up morgen :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist doch toll und vielen Dank, das freut mich echt <3

      Löschen
  7. Ich lieeebe converses :) schöne bilder!!

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe converse
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich mag Converse auch sehr gerne, vor allem weil man sie zu allem tragen kann <3

      Löschen
  9. Ein toller Post und deine Bilder sind echt toll.:)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Sonnenbrille ist echt schön *-* wo hast du die gekauft :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Och, die habe ich auch nem No-Name Laden, den es nur bei uns in der Stadt gibt aber schau mal bei H&M vorbei, da gibts im Moment auch schöne Sonnenbrillen :)

      Löschen
  11. Ich Liebe Converse, vorallem weiße! Deine Bilder und der Post sind sehr sehr schön!♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich trage eigentlich nur Chucks, finde die so bequem und passen eigentlich auch immer :) & in weiß sin die echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht! Danke, dir <3

      Löschen
  13. Nichts geht über das Original. Habe mir auch schon einiger Male die Converse Chucks nachgekauft. Unglaublich wie universell diese Schuhe sind. I love them! Die Sonnenbrille ist auch ziemlich cool!
    Liebe Grüße,
    Maria :)
    grayish-rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimm ich dir zu! Dankesehr <3

      Löschen
  14. Tolle Bilder und wirklich schöne Schuhe und eine tolle Brille!<3 Ich freue mich schon auf die Make-up Inspiration!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe <3 Das freut mich doch <3

      Löschen
  15. Converse sind so toll. Ich hätte unglaublich gerne welche, aber
    ich hab leider sehr große Füße und ich finde, dass Converse
    die Füßen noch mal um einiges länger machen, als sie sowieso
    schon sind. Echt blöd :( Und eine tolle Brille hast du gekauft <3


    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag sie auch sehr :) Oh, das ist echt doof :( Aber probier sie doch ruhig mal an, manchmal meint man das auch nur, dass das komisch oder so aussieht :)) Vielen Dank, Liebes <3

      Löschen
  16. Toller Post! Ich liebe meine weißen Converse auch, trotz dass ich darin riesen Füße habe!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien ❤
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :) Ja, sie machen die Füße immer ein wenig größer :)

      Löschen
  17. Wirklich toller Post! Die Sonnenbrille und die Schuhe sehen klasse aus<3
    Weiße Converse stehen auch auf meiner Wunschliste, zu der ich übrigens gerade ein Update veröffentlicht habe- ich würde ich sehr freuen wenn du vorbeischaust:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals :) Klar, ich schau mal vorbei <3

      Löschen
  18. Schöner Post!
    Ich mag Converse Schuhe total gerne. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und frohe Ostern.

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, sie sind auch super :) Das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  19. Fantastischer Post. Dein Blog ist sehr schön und ich bin gerade sehr glücklich, auf deinen Blog gestolpert zu sein <3
    wünsche dir ein super schönes Osterfest
    xoxo

    www.franschka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie süß von dir! Dankeschön :) ich wünsche dir ebenfalls ein tolles Osterfest <3

      Löschen
  20. Die weissen Converse hab ich mir auch erst geholt, die sind so toll, haha :)<3 Weisse Schuhe passen einfach immer ;)

    Liebe Grüsse Anna

    würde mich sehr freuen wenn du mal meinen Blog besuchst.


    just-askin.blogspot.com

    AntwortenLöschen