A BIT OF COURAGE

Irgendwann da möchte ich das erreicht haben, wovon ich immer träume. Irgendwann da möchte ich das haben, was ich mir schon immer gewünscht habe. Irgendwann möchte ich soweit sein, dass ich sagen kann, dass ich stolz auf mich bin, dass ich das geschafft habe, woran ich immer geglaubt habe, woran ich nie gezweifelt habe, nicht einen Tag, nicht eine Stunde, nicht mal eine Minute. Ich möchte das erreichen, was mir wichtig ist, woran ich glaube, was mir keiner ausreden kann, was ich, nur ich möchte. Ich möchte an das glauben, was ich erreichen möchte und wenn noch so viele sagen, du schaffst das nicht, dann schaffe ich es erst recht, wenn andere darüber lachen und es witzig finden - na und, dann sollen sie schon lachen, ist mir doch egal. Mir ist es egal, was andere dazu sagen. Sollen sie doch sehen, dass das klappt, was man sich wünscht, wenn man ganz fest dran glaubt, dafür kämpft und es verwirklicht. Es lohnt sich zu kämpfen, egal ob es kleine Sachen sind oder Größere. Es ist egal, es soll doch irgendwann Wirklichkeit sein, Träume sollen wahr werden, Wünsche sollen in Erfüllung gehen und die Hoffnung wird immer da sein, auch wenn man sie nur selbst sieht. Es ist so wichtig, dass man immer an sich selbst glaubt. Es ist so wichtig, dass man nie aufgibt, vor allem wenn man die Chance hat, das zu erreichen, was man erreichen will. Auch wenns mal schlecht läuft, es gibt schlechte Tage und schlechte Wochen ja aber das heißt nicht, dass es für immer so sein muss. Es kann nicht immer alles perfekt laufen, so wie man es sich vorgestellt hat, nein sonst wär das Leben einfach zu perfekt! Es gibt aber genug Tage, an denen es sich lohnt zu kämpfen und seine Träume zu verwirklichen, seinen Wünschen nachzugehen und sie irgendwann, Stück für Stück zu verwirklichen. Auch wenn es lange dauert, dann soll es eben lange dauern und wenn keiner an einen glaubt, dann glaubt eben keiner, dann glaubst du selber an dich, niemals aufgeben und niemals die Träume vergessen, sondern immer dran glauben und mit ein bisschen Glück und ein bisschen Hoffnung und ein bisschen Mut und Stärke, wird es auch klappen, egal wie, es klappt!



Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN ---

Kommentare :

  1. uii, schöner Text & (fast) noch bessere Bilder :*

    AntwortenLöschen
  2. Der Text ist wirklich schön und inspirierend! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Text !
    & sehr sehr schöne Bilder :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Text, so motivierend ♥
    Und die Bilder sind (wie immer) wunderschön!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und wundervolle Bilder<3
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller, toller Post!<3 Deine Worte sind sehr schön gewählt! :)
    Wie immer sehr inspirierend!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schöner Post <3

    Nimm doch an meinem Gewinnspiel Teil wenn du auch Lust auf schöne Bücher von Paperblanks hast: http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/05/paperblanks-gewinnspiel.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein soooo wunderschöner Post, Liebes! Der Text ist einfach nur bezaubernd und du siehst auf den Bildern wie immer bildhübsch aus. <3

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    wirklich ein schöner Text und so wahr. Ich habe in meinem Tagebuch ( ja, auch in meinem Alter schreibe ich das noch immer ^^) eine kleine Liste, mit Dingen, die ich mir im Laufe meines Lebens erfüllen möchte und gerade kleine Dinge erfreuen dort das Herz.
    Ich habe mich lange genug unterdrücken und bevormunden lassen und denke jetzt fast nur noch an mich.
    Und glaube an mich!

    Liebe Grüße
    Melanie

    P.S. Tolle Fotos. <3

    AntwortenLöschen
  10. Total schööner Text! Du bist einfach unbeschreiblich schöön! ❤❤❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. sehr motivierender Text.!!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner text und fotos!!! <3

    AntwortenLöschen