DOUGLAS HAUL

Guten Morgen meine Lieben,
erstmal wünsche ich euch einen schönen 1. Mai, wie verbringt ihr den Feiertag? Also wie bereits erwähnt, hat mein Papa heute Geburtstag, wir werden Essen und Spazieren gehen und den Tag genießen, zum Glück spielt das Wetter auch mit, im Moment ist es sonnig und das ist die Hauptsache!

Heute wollte ich euch zeigen, was ich mir vor schon etwas längerer Zeit bei Douglas bestellt habe. Ich hoffe euch stört das nicht, dass in letzter Zeit einige Hauls kommen aber ich zeige ich einfach gerne meine neuen Sachen und kann euch vielleicht auch die eine oder andere Inspiration geben!


Ich habe meiner Mama zum Muttertag so ein kleines, süßes Pflegeset gekauft, das hat ca. 7€ gekostet und darin sind einmal ein Duschgel, ein Shampoo, eine Lotion und so ein cooler Badeschwamm. Ich weiß nicht, wie die Sachen riechen oder wie sie von er Pflege her sind aber ich hoffe mal, dass meiner Mama die Sachen gefallen!
Dann habe ich mir gleich zwei neue Trockenshampoos gekauft, beide sind von batiste, das linke hat 3,99€ gekostet und das rechte 4,99€. Das ist auf jeden Fall nicht gerade günstig für ein Trockenshampoo aber ich kenne keine besseren als diese hier!


Dann habe ich mir einen weiteren Wunsch erfüllt und zwar habe ich mir meinen ersten Mac Lippenstift gekauft, der hat 20€ gekostet und das ist die Farbe 'Brick-O-La' und ich freue mich schon total, ihn zu benutzen!
Dann habe ich mir noch einen essie Nagellack gekauft, das ist die Farbe 'Ballet Slippers' und ich finde dieses ganz helle Rose echt super schön, was meint ihr?
Es gab auch noch zwei Proben dazu, einmal ein Parfum von Dior und dann noch eins von Estée Lauder und beide riechen echt super gut!

Das wars auch schon, benutzt ihr auch die Trockenshampoos von batiste? Wenn ja dann schreibt mir doch gerne eure Meinung dazu in die Kommentare!



Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Toller Haul mit sehr interessanten Sachen<3
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte süße :)
    Ich muss morgen auch mal wieder zu Douglas gehen <3
    http://michelle-kc.blogspot.de/, mach dir noch einen schönen Tag :*

    Liebst, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich hast du was Schönes gefunden :) Vielen Dank, Liebes :)

      Löschen
  3. Tolle Ausbeute!
    Der MAC Lippenstift ist wunderschön, wird dir bestimmt total gut stehen... :)
    Und auch das Set sieht richtig süß aus.
    Viel Spaß mit den neuen Sachen! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße! <3 Ja, das Set finde ich auch echt super schön, hoffentlich gefällt es meiner Mama, hihi :)

      Löschen
  4. Ich liebe die Batiste Trockenschampoo *-*
    Uii der Mac Lippenstift sieht toll aus :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch :) Dankeschön <3

      Löschen
  5. Die Trockenshampoos von batiste sind momentan ja richtig beliebt, ich benutze aber generell kein Trockenshampoo, daher ist es nichts für mich. Der Lippenstift hat so eine schöne Farbe! :o Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind auch sehr gut :) Süß, Dankesehr <3 :)

      Löschen
  6. Schöner Haul!
    Ich muss mir auch endlich ein Trockenshampoo von Batiste besorgen.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, mach das auf jeden Fall mal, es lohn sich! <3

      Löschen
  7. Super schöne Sachen! Ich mag die Batiste Trockenshampoos auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) Ja, die sind auch einfach klasse:)

      Löschen
  8. Das Set ist ja echt schön, vielleicht hole ich das auch für meine Mutter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Oh ja, mach das doch :))

      Löschen
  9. Klasse Haul! Ich benutze auch die Batiste-Trockenshampoos und hab mir meins erst vor kurzem nachgekauft. :-)
    Liebe Grüße Phine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen hast du gekauft! Ich find die Trockenshampoos
    auch ganz gut, aber ich finde, das orangene von Algemarina (gibts bei
    Rossmann) kann da echt gut mithalten. :) Der Lippenstift ist echt schön!
    Mein (einziger) Mac Lippenstift, Hot Tahiti, sieht fast genauso aus hehe :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe :) Ja, das kenne ich auch und benutze es auch, das ist auch echt ganz gut! :) Oh, die Farbe kenne ich auch! <3 Vielen Dank <3

      Löschen
  11. Ein wirklich toller Haul :-)
    Ich liebe es total bei Douglas einzukaufen.
    Die Trockenshampoos von Batiste sind meiner Meinung nach auch die besten.
    MAC Lippenstifte finde ich absolut toll haha. Vielleicht hast du ja Interesse an einem zweiten, bei mir kannst du nämlich Momentan einen in einer Farbe deiner Wahl gewinnen :-)
    Mein Blog feiert nämlich Geburtstag. Schau doch mal vorbei wenn du magst.

    www. somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    Fühl dich gedrückt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich mag die batiste Trockenshampoos auch richtig gerne und die MAC Lippenstifte sind auch voll schön, hihi :) Klar! Ich schau mal vorbei, Liebes <3

      Löschen
  12. Schöner Haul, die Trockenshampoos möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen die du gekauft hast!
    Ich habe auch schon lange nach einem günstigeren Trockenshampoo gesucht, aber die sind meistens alle dafür auch ziemlich schlecht.
    Ich habe auch das rosane und wenigstens macht es was es soll und da kann man dann auch mal etwas mehr ausgeben.

    Liebste grüße emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Super Haul! Das Pflegeset sieht echt süß aus :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr freuen wenn du vielleicht vorbeischauen würdest :)
    Hab noch einen schönen Tag, Liebes ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße :) Ich schau später mal vorbei! <33

      Löschen
  15. Die Sachen die du dir gekauft hast sind wirklich toll! Der Lippenstift sieht echt schön aus. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post und schöne Sachen, Laura:)
    Der Lippenstift sieht klasse aus und die Trockenshampoos von Batiste finde ich auch echt gut!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :) Ja, ich benutze die auch sehr gerne :)

      Löschen
  17. Ein wirklich schöner Haul, Liebes! Ich liebe die Batiste Trockenshampoos wirklich. <3

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich auch total <3

      Löschen
  18. Sehr schöne Sachen hast du dir da gekauft. Ich liebe ja einfach die Lippenstifte von MAC <3

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Toller Haul, der Lippenstift von MAC sieht richtig schön aus!

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich schöner Haul!<3 Ich mag das Trockenshampoo auch sehr gerne!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post und schöner Einkauf :)
    Die Batiste Trockenshampoos sind wirklich toll!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen