FOUR NEW THINGS I LITTLE DM HAUL

Guten Morgen meine Liebsten,
ich war gestern kurz bei dm, da ich noch ein paar neue Sachen brauchte und die möchte ich euch jetzt gerne zeigen!




Als erstes habe ich mir ein neues Deo mitgenommen, dieses mal hab ich eins von Rexona gekauft in der Duftrichtung 'Tropical', ich mag diese compressed Deos eigentlich ganz gerne und mit denen von Rexona komme ich auch super klar, dieses hier hatte ich allerdings noch nicht aber der Geruch gefällt mir schonmal ganz gut, erinnert mich irgendwie total an Urlaub, haha! Das Deo hat übrigens 1,75€ gekostet.


Dann habe ich mir zwei neue Cremes mitgenommen, beide sind von Balea und haben jeweils 2,75€ gekostet. Das sind die mit Urea, die hatte ich beide schonmal und finde sie echt sehr, sehr gut! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wer sehr trockene und vor allem empfindliche Haut hat, dem kann ich diese beiden Cremes, besonders die Nachtcreme echt nur empfehlen!

Und zum Schluss habe ich mir dann noch ein neues Produkt für meine Haut gekauft und zwar das Schöne Haut Öl von Garnier. Das ist ein Öl zum Sprühen und soll die Haut intensiv pflegen und auch straffen, worauf ich schon sehr gespannt bin. Ich habe es noch nicht ausprobiert aber hoffe, dass es gut ist, es war nämlich auch nicht ganz so günstig, hat um die 7€ gekostet!



Ich habe dieses Mal wieder keine dekorative Kosmetik mitgenommen, ich bin echt stolz auf mich, denn meistens landet doch irgendein Lippenstift oder ein Blush in meinem Einkaufskörbchen aber ich habe mich gestern beherrscht, wobei ich natürlich gerne das eine oder andere, dekorative Kosmetikteil gekauft hätte!

So und das wars auch schon, es sind keine besonders interessante Produkte aber wenn jemand von euch gerne eine Review zu einem Produkt haben möchte, dann kann ich das natürlich sehr gerne machen, schreibt es mir einfach in die Kommentare und lasst es mich wissen, ob ihr auch eines der Produkte zur Zeit verwendet oder schonmal benutzt habt!

Nun habt alle einen schönen Freitag und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN ---

Kommentare :

  1. Toller Haul<3
    liifeinspiriation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Das Öl klingt echt interessant :)
    Ich würde mich sehr über eine Review dazu freuen!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Cremes von Balea vertrage ich meist gar nicht :/ Aber das Öl von Garnier klingt gut! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir da gekauft!
    Ich würde mich über eine Review über das Schöne Haut Öl freuen :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Haul, Liebes! Ich hatte die Cremes von Balea auch eine Zeit lang und mag sie ganz gerne. Respekt außerdem vor dir, dass du es schaffst kein Beauty Produkt mitgehen zu lassen, vor allem bei Lippenstiften werde ich schwach.


    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind mal wieder perfekt! Das Öl klingt wirklich sehr interessant :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Super Post! Die Cremes hören sich echt interessant an :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. schöner haul! du musst aber aufpassen, falls du kein Aluminium in einem Deo haben möchtest, weil in Rexona Deos oft Aluminium ist, ich habe auch eines mit Aluminium, und als ich es gemerkt habe, habe ich es nicht mehr benutzt, auch wenn es gut riecht :( Schau am besten mal hinten bei den Inhaltsstoffen nach, falls es dich stört! Angeblich soll es ja Krebs fördern..:(
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post, von den Balea Cremes war ich auch total überzeugt vor allem für den Preis und ich mag eigentlich am Liebsten die Deos von Dove.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner kleiner Haul!
    Ich hatte bisher noch keines der Produkte aber ich möchte total gerne mal das Öl ausprobieren(nur dann das für die Haare;):D)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Haul, das Deo liebe ich & benütze es schon ewig!
    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Haul!<3 Das Öl hört sich wirklich spannend an, wie ich doch finde! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen