GOOD PRODUCTS FOR YOU SKIN

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, meins war jedenfalls richtig schön! Was habt ihr so gemacht? Lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare!
Heute wollte ich euch ein paar Produkte zeigen, die ich super gerne für meine Haut benutze, die ich euch empfehlen kann und auf die ich nicht mehr verzichten könnte!


Als erstes möchte ich euch das Rosenwasser von Rosense empfehlen, das habe ich jetzt schon eine ganze Weile und ich könnte nicht mehr auf dieses Produkt verzichten! Es pflegt die Haut unheimlich gut, macht sie geschmeidig und weich aber trotzdem nicht fettig oder so, einfach ein klasse Produkt! Ihr könnt das Rosenwasser zum Beispiel auf Amazon bestellen.
Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, habe ich mir neulich mal von Nivea die Pflegende Waschcreme mit Mandelöl gekauft und ich liebe diese Waschcreme, da sie angenehm riecht, die Haut sanft pflegt und sie weich und zart macht, genauso wie die passende Feuchtigkeitscreme dazu, die benutze ich auch sehr gerne, falls ihr trockene und empfindliche Haut habt, dann kann ich euch diese beiden Pflegeprodukte sehr empfehlen!
Ich benutze sehr gerne ein Peeling für meine Haut, besonders wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haut fettig ist und mehr Reinigung benötigt. Das Hautverfeinernde Peeling von Neutrogena benutze ich sehr, sehr gerne, da es wirklich mattiert, die Haut nicht austrocknet, wenn man es sanft benutzt und das Hautbild verfeinert, ein sehr schönes und effektives Produkt, welches ich euch nur ans Herz legen kann!


Die Mint Julep Masque habe ich schon ziemlich lange und ich benutze sie ein bis zwei mal pro Woche und ich muss sagen, sie ist und bleibt einfach meine Lieblingsmaske! Sie ist super dafür geeignet, wenn man Mitesser und Pickelchen hat, sie erfrischt, lässt das Gesicht strahlen und beseitigt Mitesser und Pickel. Ein top Produkt, auf das ich nicht mehr verzichten möchte, kann ich euch nur ans Herz legen! 
Genauso wie das Mizellen Reinigungswasser von Garnier, das ist mein Lieblingsprodukt zum Abschminken geworden, es nimmt alles vom Make-Up weg, pflegt dazu die Haut noch sanft und schonend und ich bekomme davon keinerlei Pickel oder so, da meine Haut sehr empfindlich ist, muss ich immer aufpassen, was ich für Produkte benutze aber dieses Mizellenwasser ist echt ein tolles Produkt, schaut es euch mal an, das gibt es in drei verschiedenen Sorten, also für jeden Hauttyp!
 

Als nächstes möchte ich euch den 2in1 Augen Make-Up Entferner von Garnier empfehlen! Ich hatte noch nie so einen guten Augen Make-Up Entferner wie diesen hier, er entfernt wasserfestes Make-Up schonend aber sehr gut und vor allem schnell, man muss nur wenig Produkt auf ein Wattepad geben und es sanft über die Augen streichen, schon entfernt dieser AMU-Entferner alles und ich bin wirklich sehr begeistert!
Und zum Schluss möchte ich euch noch die Nachtcreme mit Urea von Balea empfehlen! Ich habe oft ganz trockene Hautstellen im Gesicht und diese Creme ist einfach super feuchtigkeitsspendend, sie macht die Haut nicht fettig oder so, sondern pflegt sie intensiv und wirklich gut. Falls ihr auf der Suche nach einer Creme seid und sehr trocken und empfindliche Haut habt, dann schaut euch diese hier mal von Balea an!

So, ich hoffe euch hat mein Post gefallen. Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, welche Produkte ihr mir für die Haut empfehlen könnt, ich bin gespannt!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Ich glaube vor allem das Rosenwasser wäre etwas für mich!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    HIER gibt's einen 15&!!! Prozent Rabattgutschein für eine Daniel Wellington Uhr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau dir das mal an, ich liebe es! :))

      Löschen
  2. Ich muss unbedingt das Rosenwasser mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen
  3. die sachen von neutrogena find ich immer gut fürs gesicht <3

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Produkte :)!
    Also ich war am Wochenende in München auf einer Kommunion und auch ein bisschen in der Stadt! <3

    AntwortenLöschen
  5. Meine Nachtcreme momentan ist auch von Balea, aber eigentlich ist es eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor :D Den Augen Make-Up Entferner von Garnier möchte ich auch mal ausprobieren, aber ich habe immer soo viel auf Vorrat :/ Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ist die Creme denn gut? :) Ja, das mit dem Aufbrauchen kenne ich nur zu gut :/

      Löschen
  6. Ich kann dir La Roche Posay Effaclar und Toleraine empfehlen! :)
    Das Mizellen Wasser wird ja zur Zeit sehr gehypt!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich gar nicht, Danke für den Tipp! :)

      Löschen
  7. Super interessante Produkte! Die Sachen hören sich echt alle toll an, vor allem die Maske überlege ich mir auch zu kaufen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Die Maske ist echt toll :)

      Löschen
  8. Ein sehr schöner Post, die Mint Julep Maske habe und liebe
    ich auch. Was ich dir noch empfehlen kann, ist das Garnier
    Hautklar 3in1, einfach das beste Mittel gegen Mitesser :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :) Oh echt? Vielen Dank für den Tipp! <33

      Löschen
  9. Richtig interessant und toller Post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. toller Post<3 Das Garnier Mizellen Reinigungswasser muss ich mir auch unbedingt anschauen!:)
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Mach das auf jeden Fall mal! :)

      Löschen
  11. Toller Post!
    Mir gefällt besonders das Rosenwasser! <3
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Oh ja, das ist auch echt klasse <3

      Löschen
  12. Toller Post:)! Ich teste seit gestern auch das Mitellenwasser und bin gespannt, wie es so wirkt:).
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh, cool :) Hoffentlich gefällt es dir auch <3

      Löschen
  13. Tolle Produkte, ein Rosenwasser wollte ich schon immer mal ausprobieren :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, das Rosenwasser kann ich dir nur empfehlen <3

      Löschen
  14. Sehr schöner Post!<3 Von der Maske habe ich auch schon viel gutes gehört,hihi!:)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, die ist auch super <3 :)

      Löschen
  15. Tolle Produkte! Die Maske und das Mizellen Reinigungswasser besitze ich auch und bin total begeistert davon!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien ❤
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) Ja, ich mag beide Produkte auch sehr gerne <33

      Löschen
  16. die Sachen von alverde finde ich besonders gut :) Das mizellenwasser besitze ich auch, es ist sooo gut! <3

    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alverde benutze ich auch gerne :) Ja, es ist echt super gut <3

      Löschen