I'M SO IN LOVE WITH MY NEW KIMONO

Hallo meine Lieben,
ich war vorgestern Mittag mit meiner Mama kurz in der Stadt und wollte mir eigentlich nichts kaufen. Mh, dabei ist es leider nicht geblieben aber letztendlich bin ich sehr froh darüber, dass ich mir diesen wunderhübschen Kimono gekauft habe!






Ich finde ihn richtig, richtig schön! Er ist total sommerlich und man kann ihn super kombinieren, ich freue mich schon total darauf, ihn tragen zu können. Das ist auch übrigens mein erster Kimono, ich hatte zuvor noch keinen und war eigentlich schon letzten Sommer auf der Suche nach einem Schönen. Dieser hier hat nur 15€ gekostet und dafür finde ich ihn echt schön, außerdem hat er tolle, sommerliche Farben! Wie findet ihr den Kimono und habt ihr auch einen bei euch im Kleiderschrank hängen?

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch, bis Morgen!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN ---

Kommentare :

  1. Der Kimono ist wirklich super schön. Wo hast du den denn her? :)
    Ich besitze zwei Kimonos und ich freue mich schon total sie im Sommer zu tragen.
    Love
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen Faible für die Dinger und Dein Exemplar ist wirklich besonders schön!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    HIER gibt's einen 15&!!! Prozent Rabattgutschein für eine Daniel Wellington Uhr.

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt schön aus! :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. er hat was, aber ist doch nicht ganz mein Style
    iifeinspiriation blogspot,de

    AntwortenLöschen
  5. The print of this kimono is so cute. Very nice post girl.

    kisses
    http://shinkusara.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  6. Der Kimono ist wirklich super süüß! ❤❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße, Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Kimono sieht richtig toll aus, ich muss mir auch noch einen besorgen :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. der kimono ist soo süß <3
    ich würde mich sehr freuen,
    wenn du bei mir vorbei schaust.
    love Leoni

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht echt niedlich aus! Woher ist er denn? :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schick aus welchem laden hast du ihn?

    AntwortenLöschen
  11. Ich will unbedingt einen Kimono, habe bisher aber noch keinen "perfekten" gefunden. Dieser ist aber wirklich wunderschön! *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wow, der kimono schaut echt toll aus :)

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
  13. Kimonos sind soooo schön *-*
    Woher hast du den denn?

    AntwortenLöschen
  14. Der Kimono ist super schön, ich habe einen ähnlichen, der aber blöderweise ziemlich lang ist und wodurch man ihn leider nicht mit allem kombinieren kann.. Würde mich jetzt auch mal interessieren, wo du ihn her hast:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Der Kimono ist wirklich toll!<3 Kann ich mir sehr schön an dir vorstellen, Laura! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, der ist wirklich wunderschön! Ich habe mir dieses Jahr auch meinen ersten Kimono gekauft und freue mich schon, ihn im Sommer tragen zu können! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen