LIKOLI

Guten Morgen meine Herzchen,
ich durfte freundlicherweise mit dem Shop Likoli zusammen kooperieren und deswegen möchte ich euch heute gerne ein wenig über Likoli erzählen, denn der eine oder andere kennt diesen Shop sicherlich noch nicht und vielleicht habt ihr ja auch Lust, dort was zu bestellen!



Wie ihr auf meinen Bildern schon erkennen könnt, kann man bei Likoli T-Shirts für Männer und Frauen in verschiedenen Größen bestellen. Natürlich gibt es nicht nur dieses Shirt, welches ich euch jetzt zeige, es gibt eine reisen Auswahl an T-Shirts in den verschiedensten Ausführungen. Es gibt eher schlichtere T-Shirts aber auch ganz auffällige, bunte Shirts mit witzigen und coolen Aufdrücken, auf manchen Shirts sind nur Bilder abgebildet und auf manchen nur Sprüche, wie gesagt, es gibt eine Vielzahl an coolen, bunten aber auch dezenten T-Shirts, also es sollte auf jeden Fall für jeden was dabei sein! Ich habe mich für dieses coole Shirt entschieden, da es nicht zu auffällig und bunt ist aber trotzdem nicht langweilig ist und man es super kombinieren kann! Hier könnt ihr euch mein T-Shirt mal näher angucken, ihr findet auch zu den Größen S, M und so weiter die Maße, also keine Sorge, die Größen fallen genauso aus wie es beschrieben ist!



Mit dem Versand bin ich auch mehr als zufrieden. Ich habe am Freitag Morgen die Zusage erhalten und gestern, also am Samstag Mittag kam das T-Shirt schon bei mir zu Hause an. Das ist doch mal echt klasse oder nicht? Darüber habe ich mich echt sehr gefreut und war auch überrascht, denn ich hätte nicht gedacht, dass der Versand so schnell erfolgt! Versendet wird übrigens mit DHL und ihr könnt mit PayPal, per Sofortüberweisung, Vorabüberweiung oder mit einer Kreditkarte problemlos bei Likoli bezahlen und falls die Ware nicht passt, kann sie auch wieder zurückgeschickt werden.


Die T-Shirts kosten 19,95€, was ich wirklich in Ordnung finde. Auf dem ersten Blick fühlt sich das Shirt angenehm weich an und es wurde gut verarbeitet, die Qualität stimmt also und das ist die Hauptsache. Ob der Druck lange hält und wie das T-Shirt nach dem Waschen aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen aber ich denke, es wird in seiner Form bleiben!

Was ich auch noch dazusagen muss ist, dass das T-Shirt wirklich super verpackt war. Es war sicher verpackt, sodass nichts passieren konnte und das T-Shirt war nochmal extra in so einer Hülle aus Pappe verpackt, sodass es sicher bei mir zu Hause an kam, dabei lag auch noch eine kleine Karte als 'T-Shirt Ausweis' und was ich echt süß fand, in dem Paket lag auch noch ein Lolli, wirklich niedlich!

Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit Likoli, die Zusammenarbeit war wirklich klasse und hat mir Spaß gemacht, Danke auch nochmal an das Team, ich habe mich sehr über das T-Shirt gefreut!

Falls ihr auf der Suche nach coolen und witzigen T-Shirt seit, dann kann ich euch Likoli nur empfehle, schaut doch einfach mal vorbei und vielleicht ist ja für den einen oder anderen ein passendes T-Shirt dabei!

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag und an alle Mamas natürlich einen schönen Muttertag!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Yeah, Glückwunsch :) hab ich dich angefixt? :D
    ich finde den Shop auch cool, dein ausgesuchtes Shirt ebenso :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Haha ja, du hast mich echt voll angefixt :D <3

      Löschen
  2. Ein wirklich sehr schöner Post und eine tolle Vorstellung!<3 Hat mir gut gefallen, genauso wie das T-Shirt! Der Versand war ja wirklich ziemlich schnell! :)

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag und deiner Mama einen schönen Muttertag,hihi!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :) Ja, ich bin rundum zufrieden mit Likoli :) Oh süß, werd ich ihr noch ausrichten! <3

      Löschen
  3. Richtig cool, werde da auch mal vorbeischauen :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. das Shirt von dir ist jetzt nicht so meins, sorry aber ich schau auf jeden Fall mal beim Shop vorbei!
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post, der Shop hört sich sehr interessant an :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das T-Shirt ist ja super! :D
    Schöner Post und noch einen schönen Muttertag!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht super aus und die Bilder natürlich auch! :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die T-Shirts sehen ja witzig aus! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Cooles t-Shirt und toller post <3
    Ich werde da gleich mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post und tolle Vorstellung!
    Das Shirt sieht echt cool aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist echt cool! :)
    Liebe Grüße: Katja ♥
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich ja echt interessant an, aber ich denke mein Style ist das eher nicht so, ich bin da eher so der schlichte Typ :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :) Klar, ist ja immer Geschmackssache <3

      Löschen
  13. Toller Post !
    Das T-Shirt ist sooo süß :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post, das klingt echt cool:)

    In meinem aktuellen Beitrag benötige ich die Hilfe meiner Leser, ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust und einen Kommentar hinterlässt! *Hier geht´s zum Beitrag*

    Liebste Grüße,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Klar, ich schau nachher vorbei! <33

      Löschen
  15. Das Tshirt ist mega süß <3
    Vllt könntest du uns ja mal ein Outfit mit dem Tshirt zeigen?

    Liebste Grüße Elsa
    www.streetstylefashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das T-Shirt sieht echt süß aus! :) Ist mal was Anderes!
    Ich habe dich zu dem Cherry Candy Award getagged <3 Wenn du Lust und Zeit hast kannst du gerne mitmachen :) http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2015/05/candy-cherry-award.html
    Alles liebe, Gabi <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe, liebe, liebe Deinen Blog ❤️
    Mehr kann ich garnicht sagen :).
    Alles Liebe, Anaa
    lifeisacottoncandydream.blogspot.de

    AntwortenLöschen