MORE FLOWERS

Hallo meine Liebsten,
ich melde mich wieder zurück mit ein paar Blumenbildern. Oh man, ihr könnt mir echt sagen, wenn euch das zu viel wird oder es euch langweilt, wenn ich euch Blumenbilder zeige aber ich liebe es einfach, die Natur zu fotografieren und immer wenn was neues in unserm Garten blüht, schnappe ich mir sofort meine Kamera um es zu fotografieren. Ich finde es einfach schön, wenn man viele Bilder von den Jahreszeiten hat, so kann man sich über das ganz Jahr die Bilder anschauen und das mache ich echt gerne!
Wie war euer Wochenende? Also meins war echt super! Ich war am Samstag bei meinen Großeltern mit der Familie zum Kaffeetrinken, da mein Opa Geburtstag hatte und gestern, also am Sonntag waren wir Essen, was auch richtig schön war. Außerdem ist das Wetter echt gut, heute scheint mal wieder die Sonne und es ist schön warm, so gefällt es mir echt gut und ich hoffe mal, dass das Wetter auch so bleibt in der kommenden Zeit!







Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Also mich langweilen deine Blumenbilder überhaupt nich!Im gegenteil!Ich finde sie immer soo inspirierend und habe dann auch direkt lust raus in den garten zu gehen und auch blumen zu fotographieren!Ich find das auch so wunderbar wenn man aus jeder Jahreszeit schöne Bilder hat und sich immer darüber freuen kann wie schön die Welt ist;)du machst mir immer solch gute laune!

    AntwortenLöschen
  2. Blumenbilder kann man sich immer anschauen, wie ich finde.! Ich fotografiere Blumen selber zu super gerne und wenn ich schöne sehe, dann schnappe ich mir gleich dir Kamera um sie zu fotografieren.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller Post !
    Richtig schöne Bilder :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder!
    Mein Wochenende war auch echt schön ich war nämlich in so einem wunderschöne Garten und zuvor aufm Markt
    lifeinspiriiation blogspot,de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Blumenbilder total, besonders wenn man auch mal aus anderen Perspektiven fotografiert :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Mich langweilen die Bilder überhaupt nicht. Deine Bilder sind wie immer super geworden.Außerdem liebe ich es selber Blumen zu fotografieren. Man entdeckt immer wieder neue Motive und da ich Makro Aufnahmen sehr mag passen Blumen da ja perfekt. Ich hab in meinem letzten Post auch ein paar Schnappschüsse von mir gezeigt, ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbei schaust und mir dein Feedback zu meinen Bildern hinterlässt.
    Fühl dich umarmt,Anna

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wie immer bezaubernd, Liebes! Ich habe das Wochenende mit Geburtstag-feiern verbracht.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  9. Wieder einmal sehr schöne Bilder ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Echt toller Post !

    http://gutebeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder!<3 Deine Fotografien langweilen doch nicht,hihi! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen