ON A RAINY MONDAY

Hallo meine Liebsten,
das Wetter bei mir ist momentan leider alles andere als gut! Wenn ich aus meinem Fenster schaue, dann gucke ich in einen grauen Himmel und sehe nur schlechtes Wetter! Regen und es ist kalt, also überhaupt kein schönes, warmes Frühlingswetter, dabei ist meistens an Pfingsten gutes Wetter aber dieses Jahr wohl leider nicht. Naja, ich habe mir jedenfalls eben einen leckeren Nachtisch gemacht, den ich euch gerne zeigen möchte, da er super einfach geht und wirklich lecker schmeckt!





Das ist nur Quark mit Joghurt vermischt, geschichtet mit Himbeeren. Die Himbeeren habe ich ein bisschen püriert und gezuckert und habe das dann geschichtet und oben drauf habe ich noch ein Pfefferminzblatt gelegt und ein bisschen braunen Zucker und Haselnüsse und schon ist der leckere Nachtisch fertig! Ihr könnt auch anderes Obst pürieren, zum Beispiel Blaubeeren, das schmeckt auch sehr lecker aber auch Erdbeeren oder anderes Obst! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag, bis Morgen!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN ---

Kommentare :

  1. Das sieht echt lecker aus Laura! Mal wieder ein toller Post! ♥

    Viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank meine Süße! <3

      Löschen
  2. Yummy, das sieht soo unglaublich lecker aus, muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, Liebes! Das Wetter ist bei mir auch gerade nicht so schön.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mach das mal :) Ja, hier ist das Wetter leider auch nicht so toll :(

      Löschen
  3. Schöner Post und danke für die leckere Nachtischidee!
    Bei uns war das Wetter gestern total schön, aber heute
    ist es leider auch total grau und regnerisch, echt schade.

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße :) Ja, hier regnet es auch ständig aber heute soll es besser werden! <3

      Löschen
  4. Schöne Rezeptidee! Bei uns ist es auch eher grau, aber teilweise auch ziemlich warm. :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. wow, das schaut ja super lecker aus.! Ich denke das werde ich auch heute mal ausprobieren, bei mir ist das Wetter auch richtig blöd.!
    Liebe Grüße lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh ja, mach das <3 Ja, es soll endlich richtig Sommer werden :( !

      Löschen
  6. Uii sieht das lecker aus, da bekommt man ja gleich Hunger :)!
    Schöner Blog ♥!

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich unglaublich lecker aus.
    Bei mir ist das Wetter leider auch nicht ganz so schön.
    xoxo
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön :)) Ja, leider :(

      Löschen
  8. Sieht so lecker aus, habe mir eben einen beeren,kiwi somoothie gemacht :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh wie lecker :)

      Löschen
  9. Toller Post und dir auch noch einen schönen Tag bzw Abend!
    liifeinspiriation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja super lecker aus!:)♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja lecker aus *-* & geht ja richtig einfach zu machen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, Ich bekomme gerade so Hunger! *-* Schöner Post <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht unheimlich lecker aus, ich bekomme gleich Hunger :D
    Bei uns ist das Wetter leider auch nicht so schön, ich habe mich schon so an das warme Wetter gewöhnt, dass ich jetzt leider die ganze Zeit friere, weil das Wetter leider nicht so mitspielt, wie es soll. :(
    Ein wirklich sehr schöner Post!
    Liebste Grüße Daily Dreams
    von allaboutdailydreams.blogspot.de
    PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank :) Ja, also hier ist das Wetter auch nicht so toll aber es gab zum Glück auch schon einige sonnige, warme Tage :) Nur diesen ständigen Wetterumschwung kann ich nicht leiden :(

      Löschen
  14. Toller Post, das sieht echt lecker aus! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. ich habe dich zum liebsten Blog award getaggt, ich hoffe du machst mit
    liifeinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht richtig lecker aus! :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wie lecker!<3 Sieht echt toll aus! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen