SOME FAVORITES

Hallo meine Liebsten,
heute wollte ich euch mal wieder ein paar aktuelle Favoriten von mir zeigen!


Ich habe ja vor nicht all zu langer Zeit das 'Bright Crystal Absolu' Parfum von Versace zugeschickt bekommen und ich mag dieses Parfum einfach unheimlich gerne, es ist ein großer Favorit von mir derzeit, ich mag diesen frischen, süßen Duft von dem Parfum echt unglaublich gerne, er passt perfekt in den Frühling und ich trage es im Moment ständig. 


Ich habe in letzter Zeit sehr gerne meinen YSL Lippenstift getragen, das ist die Nr. 17 und einige von euch kennen ihn bestimmt schon von mir, ich zeige ihn öfters, da ich diesen Lippenstift echt mit am liebsten trage und auch mit am meisten, er passt super in den Frühling, er riecht einfach unglaublich gut, pflegt die Lippen und gibt Farbe ab, die auch wirklich lange auf den Lippen hält! 

Dann wollte ich euch nochmal meinen derzeitigen Lieblingsnagellack zeigen, das ist die Farbe 'Ballet  Slippers' von essie, ein ganz zartes Rosa, ich liebe diesen Nagellacke einfach! 




Dann wollte ich euch noch einen Film-Tipp geben und zwar heißt der Film 'Hin und Weg', ich hab mir diese DVD neulich mal bestellt und mir den Film schon 3 Mal angesehen, ich finde ihn echt super toll! Er ist echt traurig aber hat auch Humor und solche Filme begeistern mich immer wieder, ein super schöner Film! Hier könnt ihr euch die DVD mal ansehen und lesen, worum es geht!

Und zum Schluss gehört das batiste XXL Volume Trockenshampoo auf jeden Fall zu meinen Favoriten, ich mag den Geruch und es gibt echt sehr viel Volumen in die Haare und da es natürlich ein Trockenshampoo ist, hilft es auch klasse bei etwas fettigem Haar! Schaut es euch mal an, es kostet zwar etwas mehr als die Trockenshampoos von Rossmann oder dm aber dafür ist es auch um Längen besser.


Was sind eure derzeitigen Favoriten? Lasst es mich wissen und schreibt es mit in die Kommentare! Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende, bis Morgen!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN ---

Kommentare :

  1. Schööne Favoriten! ❤❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße, Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Süße <3 :)

      Löschen
  2. Tolle Favoriten! Der Nagellack ist total schön ♡
    Die Filmbeschreibung werde ich mir auch gleich mal durchlesen :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, falls du Lust hast mitzumachen :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, Dankeschön <3 Oh ja, mach das :))

      Löschen
  3. Sehr schöner Post :) deine Bilder sind immer so hübsch <3
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, wow! So sparkly :)
    Also mein Favorit ist mein Lippencil von Maybelline, damit gehts super schnell und einfach!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank <3 Ja, die finde ich auch total schön! :)

      Löschen
  5. Tolle Favoriten<3
    liifeinspiriation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten und sie passen farblich auch so gut zusammen! ;)
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Trockenshampoo habe ich immer noch nicht probiert, obwohl ich das schon so lange möchte :o Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Der Nagellack gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Posts immer total ansprechend :) Ich persönlich bin vom Batiste trockenshampoo so gar nicht begeistert, es hilft nicht und der Duft ist so schrecklich :D Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung ;)

    xoxo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Dieser Lippenstift ist soooo schön ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Favoriten :)
    Ich hab mir letzens ein Lippenstift von Essence gekauft und trage den momentan gerne :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post.! Ich will schon so unglaublich lange das Batiste Trockenshampoo mal ausprobieren, aber spätestens dieses Jahr im Sommer werde ich mir es mal kaufen.!! Ich finde der Lippenstift sieht so wunderschön aus.!!!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post Laura! Ich wünsche mir schon echt lange einen YSL Lippenstift, komme aber leider nie zu mir einen zu kaufen :(
    Meine derzeitigen Favoriten sind das Miss Dior Parfüm und ein Duschgel von Balea♥

    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post & favoriten :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post und schöne Favoriten! :)
    Ich liebe die Batiste Trockenshampoos so sehr :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Super Post! Der Lippenstift schaut so schön aus! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post und tolle Favoriten (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥
    Bei mir läuft übrigends gerade eine Verlosung (:

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder! <3 Ich liebe die Verpackung der Lippenstifte *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich toller Post mit sehr schönen Favoriten!<3 Der Film hört sich echt toll an! Vielen Dank für den Tipp! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen