SOME RANDOM FAVORITES

Guten Morgen meine Lieben,
da euch meine Favoriten-Posts immer so gut gefallen, wollte ich euch ja öfters mal ein paar Dinge zeigen, die auf jeden Fall zu meinen aktuellen Favoriten gehören, es sind wie immer ganz unterschiedliche Kategorien!


Wer meinen Blog schon länger ließt, der weiß, dass ich die Shades of Grey Bücher momentan lese, gerade bin ich beim letzten Band, also Band 3 und ich finde diese Bücher einfach klasse! Aber bis jetzt muss ich sagen, dass der erste Teil mir am besten gefallen hat, mal gucken, wie Band 3 wird, ich bin noch am Anfang!



Diese süßen, silbernen Ohrringe gehören auch zu meinen derzeitigen Favoriten! Ich trage sie so gerne, da sie schlicht sind, nicht total auffällig sind und sie super gut zu meiner Tiffany&Co Kette passen!
Wer mich kennt der weiß, dass ich immer wieder ein ziemlich großer Fan von p2 Lippenprodukten bin. Vor ein paar Wochen habe ich mir mal diesen matten Lippenstift gekauft, das ist die Farbe '040 forever rosewood', ein alltagstauglicher Ton, wenn man ihn leicht aufträgt. Diese Lippenstifte sind matt und halten echt lange! Besonders diese Farbe habe ich in der letzten Zeit sehr gerne getragen und daher ist dieser Lippenstift von p2 auch ein aktueller Favorit von mir!


Und zum Schluss wollte ich euch noch meinen liebsten Nagellack zeigen. Der ist von essie und zwar ist das die Farbe 'ballet slippers', das ist ein ganz helles rosa, man sieht den Nagel noch, wenn man ihn in einer Schicht aufträgt aber dadurch sehen die Nägel einfach sehr natürlich und total gepflegt aus, das gefällt mir momentan einfach total gut!

Und das waren auch schon meine Favoriten! Habt alle einen schönen Mittwoch!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Toller Fav, bin auch ein Fan von p2 Lippenprodukten :3
    Woher sind die ohrringe, die sind echt süß :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, die sind echt klasse und die Ohrringe finde ich auch voll hübsch, hihi <3

      Löschen
  2. Toller Post Laura! ❤
    Ich finde essie lacke echt toll, meine liebste Farbe ist momentan "go gianza" :)
    Vor kurzen war ich bei DM und habe mir einen auch einen P2 Lipstick geholt, das preis-leist-verhältnis ist klasse!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag und freue mich schon auf deine nächsten Posts! ❤
    -
    staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Oh ja, die Farbe mag ich auch sehr gerne :) Ja, das finde ich auch! <3 Oh, das wünsche ich dir auch und das freut mich natürlich sehr <33

      Löschen
  3. Toller Post<3
    Das Cover vom Buch sieht ja traumhaft aus
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch gerade beim dritten band von shades of grey.. find es auch super <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich finde es auch klasse! :)

      Löschen
  5. Also der Lippenstift gefällt mir sehr gut, ich habe fast den gleichen aber von essence :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Welche Farbe ist das denn von essence? :) <3

      Löschen
  6. Der Nagellack hat eine richtig tolle Farbe. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Dankeschön <3

      Löschen
  7. Der Lippenstift sieht ja interessant aus, muss ich mir im Laden mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe vom Lippenstift ist richtig schön! *-*
    ♥, Erika

    AntwortenLöschen
  9. schöne favouriten! die ohrringe sehen echt süß aus! :)
    alles liebe, gabi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes <3 Ja, ich finde die auch voll süß :)

      Löschen
  10. toller Post, der Nagellack *_*

    AntwortenLöschen
  11. Oh! Was für coole Favoriten meine Liebe :) Den Nagellack besitzt ich auch und den Lippenstift werde ich mir auch kaufen!! Ich liebe deinen Blog, er ist so schöööön!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir! Vielen Dank und fühl dich umarmt <3 :)

      Löschen
  12. So schöne Favoriten!<3 Gefallen mir sehr!
    Den Lippenstift kann ich mir auch sehr schön an dir vorstellen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen