SOMETHING NEW

Hallo meine Liebsten,
ich habe mir zwei neue Sachen von Essie gekauft, die ich euch jetzt gerne kurz zeigen möchte!



Ich habe mir zum einen die essieSpa 'many many mani' Handlotion gekauft, die hat um die 7€ gekostet und da ich eine neue Handcreme brauchte und mir gesagt wurde, dass diese hier wohl gut sein soll, hab ich mich dafür entschieden und hoffe auch, dass sie so gut ist wie beschrieben!
Und da ich in letzter Zeit meine Fingernägel gerne länger trage, sie aber oft bei einer gewissen Länge brüchig und spröde werden, habe ich mir mal von essie den millionails Nagellack gekauft, der soll die Nägel halt stärken und aufbauen und ich hoffe, dass er hilft. Der hat überging 8,99€ gekostet.


Wollt ihr eine Review zum Nagellack oder zur Handlotion? Lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare! 

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Love, Laura 

--- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN ---

Kommentare :

  1. Mich würde eine Review zum Million Nails total interessieren, da ich selbst schon oft überlegt habe es mir zu kaufen, mir aber nie sicher war ob es das Geld wert ist.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, kann ich gerne machen! :)

      Löschen
  2. Oh ja, eine Review wäre wirklich sehr gut, da ich mir auch schon seit längerer Zeit überlege den "Pflegelack"von Essie zu kaufen! :)
    Sehr schöne Bilder.
    Alles Liebe, Belinda.

    http://www.belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich gerne <3 Danke, dir :)

      Löschen
  3. Eine Review wäre echt toll.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ein Review zu der Handlotion wäre toll :)
    liifeinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Klar, wird kommen <3

      Löschen
  5. Oh Laura, ich liebe deinen Blog- Das musste mal gesagt werden! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist sehr süß! Vielen, vielen Dank, Liebes :)<3

      Löschen
  6. Über eine Review zu dem Nagellack würde ich mich sehr freuen, da ich auch total brüchige Nägel hab! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  7. Toller post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Eine Review zum Nagellack von essie fände ich super :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich über eine Review zu den beiden Sachen
    freuen, da ich von beidem noch nie gehört habe :)
    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Beide Produkte hören sich wirklich interessant an :)
    Ich würde mich über eine Review dazu freuen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich wusste gar nicht, dass essie auch Handcremes hat! :o Toller Post! <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste das auch lange nicht, aber ich glaube so lange gibt es diese Handcreme noch gar nicht :)) Vielen Dank! <3

      Löschen
  12. Das hört sich super an!<3 Gerne eine Review, meine Liebe! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post und tolle Fotos! :) Die Produkte hören sich echt interessant an, meine Nägel sind leider auch wirklich sehr brüchig..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen, ich habe noch nie etwas der Pflege Produkte von Essie ausprobiert:)<3
    Über eine Review würde ich mich sehr freuen.

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Fühl dich gedrückt!
    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. eine review wäre sehr toll, denn meine nägel werden ab einer bestimmten länge auch brüchig und ich suche auch schon lange nach einem mittel, welches wirklich hilft :)

    Liebst, Gianna ♥
    http://www.theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen