SOMETHING NEW

Guten Morgen meine Herzchen,
ich habe mir über die letzten Wochen vier verschiedene, neue Teile gekauft, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte!


Ich habe mir einmal diese wunderschöne Shorts bestellt und zwar ist die von Brandy Melville, ich hatte dort zuvor noch nie bestellt und diese lockere Shorts ist nun mein erstes Teil von Brandy Melville und ich muss sagen, ich finde sie echt wunderschön und sie wird sicherlich im Sommer ein großer Favorit von mir sein!
Dann habe ich mir eine neue Bluse von Abercrombie & Fitch gekauft, die habe ich ganz zufällig auf Ebay entdeckt und hab sie für knapp 3€ ersteigert, 3€ ist überhaupt nicht viel Geld für so eine schöne und kaum getragene Bluse, sieh sieht aus wie neu und ich hab mich sehr gefreut über diesen günstigen Kauf!


Als ich neulich mal mit meiner Mama in der Stadt war, habe ich mir bei H&M für ca. 15€ einen super schönen, frühlingshaften Pulli gekauft, der ist perfekt für diese Jahreszeit jetzt und Rosa mag ich ja eh total gerne! Ich kann mir auch die Bluse gut unter dem Pulli vorstellen, wenn es etwas kälter oder so ist, was meint ihr?



Da ich mal wieder eine neue schwarze Jeans brauchte, die etwas höher geschnitten ist, habe ich mir eine schlicht schwarze, enge Jeans von GinaTricot bestellt, die gleiche habe ich schon zu Hause und die trage ich jetzt fast ein Jahr und auch sehr regelmäßig, daher habe ich sie mir bestellt, sie hat ca. 40€ gekostet und ich kann euch die Hosen von GinaTricot nur weiterempfehlen, schaut da mal vorbei, falls ihr auf der Suche nach einer qualitativ guten und schönen Jeans seid!

Und das waren auch schon die Sachen, die ich mir so in den letzten 3, 4 Wochen gekauft habe. Wie findet ihr sie? Lasst es mich wissen und schreibt es mir unten in die Kommentare!

Nun wünsche ich euch allen ein super schönes Wochenende, bis Morgen!


Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Oh die Sachen sehen toll aus, besonders die kurze Hose mag ich :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts ist richtig schön! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen, liebste Grüße Laura.<3
    lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. den pullover find ich super schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Shorts von Brandy Melville, die sind so schön und bequem! Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. So süße Sachen! Gefällt mir richtig gut <3

    Liebste Grüße, Johanna :)
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Shorts ist echt super schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt toller Post, die Sachen sind echt hübsch!
    Der Preis für die Bluse ist ja der absolute Knaller! *o*

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Oh ja, das stimmt! <33

      Löschen
  9. die hose ist echt schön, die short ist nicht meins
    lifeispiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. das sind sehr schöne Teile!

    AntwortenLöschen
  11. Toller Einkauf! Und die Shorts ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen, die kurze Hose ist echt süß :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Sachen! :) Eine ähnliche Hose von Brandy Melville habe ich auch und ich mag sie auch wirklich gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Oh ja, das ist doch super <3

      Löschen
  14. Echt tollle Teile :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott, ich bin total in diese Farben verliebt<3
    So wunderschön Frühlingshaft und besonders in die Hose hab ich mich verliebt,
    einfach richtig schön

    Schau doch mal bei uns vorbei
    http://stdiarys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß! <3 Dankeschön :))

      Löschen
  16. sehr schöner Post, tolle Sachen :) vor allem die Shorts :)
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Die Shorts ist richtig schön und auch die anderen Sachen gefallen mir sehr gut.
    Schöner Post <3

    Liebe Geüße
    Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  18. Die Shorts ist ja soo schön.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wow, du hast dir wirklich wunderschöne Sachen gekauft!
    Die Shorts sieht total hübsch aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. OMG Die Shorts ist ja mal sooo schön! *_*
    Die anderen teile gefallen mir auch total gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vivi! Vielen, lieben Dank! <3 :)

      Löschen
  21. Richtig tolle Sachen *o*
    ich finde Brandy hat immer super süße Sachen, aber diese coolen Shorts habe ich da noch gar nicht entdeckt.
    Dann muss ich wohl mal wieder hin ;)
    Auch sehr schöne Bilder mit den Blümchen.
    Hab noch einen schönen Tag,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, die haben echt tolle Sachen, hihi <3

      Löschen
  22. Die Shorts sieht super aus!!! Trifft total meinen Geschmack, würde ich auch tragen :)

    Liebe Grüße, Nicole
    Übrigens hat sich meine URL geändert...
    www.nicolekatharinaphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Richtig tolle Sachen, besonders die Hose von Brandy finde ich richtig schön! :)
    Und die rosa Bluse gefällt mir auch sehr gut :D
    Liebe Grüße, Cosma♥

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Sachen, Liebes! Vor allem die Short finde ich superschön für den Sommer!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Die Bluse und der Pulli sind ja mal mega schön...(sie sind ROSA!!!) *-*
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  26. Wow!<3 Wirklich schöne Sachen! Gefallen mir alle sehr, sehr gut! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen