SUMMER, I SEE YOU COMING

Guten Morgen meine Herzchen,
ich glaube so langsam wird es Sommer! Gestern waren es bei uns an die 27 Grad und das war wirklich klasse, denn ich kann es kaum abwarten, dass es endlich so warm ist, dass man Kleider, Röcke, Sandalen und so weiter anziehen kann. Heute Morgen hat mich die Sonne, die schon schön in mein Zimmer schien, geweckt und ich hatte gleich gute Laune. Ist das bei euch auch so, dass wenn es schlechtes Wetter ist, eure Laune auch eher schlechter ist? Also ich hab meistens automatisch bei gutem Wetter auch gute Laune! Jedenfalls habe ich gestern, bevor ich zu meiner Oma gefahren bin, ein paar Bilder im Garten gemacht. Wie ihr mittlerweile schon wisst, liebe ich es Blumen zu fotografieren und die Bilder, die ich gestern gemacht habe, möchte ich euch jetzt gerne zeigen!






Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch, bis Morgen!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. sehr schöne Bilder :)
    oh ja, es wird wirklich Zeit für Sommer :D :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Auf jeden Fall <3

      Löschen
  2. oh wow, was für tolle bilder. ich wollte mal fragen mit welcher Kamera du fotografierst die sehen nämlich so professionell aus?!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank <3 Ich fotografiere immer mit der Nikon D5100 :)

      Löschen
  3. Ich kann den Sommer auch nicht abwarten!! T-Shirts und Ballerinas, jippi!!

    xoxo Colli // tobeyoutiful // follow me on instagram

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war auch so schönes Wetter!!<3
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier ist es immer noch mega schön :)

      Löschen
  6. Schöne Bilder, ich freu mich auch schon auf den Sommer!
    Allerdings waren es bei uns ''nur'' 21 Grad.. schade :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mich auch <3 Oh, aber 21 Grad gehen auch schon :D <3

      Löschen
  7. Die Bilder sind richtig schön geworden, Liebes!Ich bin bei Sonnenschein auch immer besser gelaunt.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon so so sehr auf den Sommer, tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!
    Ich habe auch wieder richtig Lust auf Sommer, bei mir war es die letzten zwei Tage richtig warm. Ich liebe so ein Wetter! :)

    Liebe Grüße, Katja ♥
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes <3 Und ich erst, ich hab immer richtig gute Laune bei so einem tollen Wetter <3

      Löschen
  10. Wow, sehr schöne Bilder !
    Ich fotografier im Moment auch super gerne die ganzen Blumen :D
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir <3 Oh ja, ich auch :D :)

      Löschen
  11. Schöner Post!<3
    Bei mir scheint morgens die Sonne auch immer so schön rein und dann hab ich auch gleich total gute Laune!♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :) Ich auch, hihi <3

      Löschen
  12. Ich liebe es auch total, Blumen zu fotografieren! Deine Bilder sind sehr schön geworden!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach das auch super gerne :) Danke, dir <33

      Löschen
  13. Schöner Post die Bilder sind toll geworden!
    Wir hatten am Dienstag 32 Grad das war echt toll :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe :) Oh, 32 Grad sind ja echt cool <3

      Löschen
  14. Die Bilder sind sehr schön!
    Ich bin immer total deprimiert, wenn das Wetter schlechter wird :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen