THESE FLOWERS, I LIKE THEM

 Hallo meine Liebsten,
ist das Wetter bei euch momentan auch so komisch? Also bei uns ist es jedenfalls sehr, sehr wechselhaft! Mal scheint die Sonne, dann regnet und stürmt es total und danach lässt sie die Sonne hinter dicken, grauen Wolken wieder blicken. Ich würde das eher als typisches April-Wetter bezeichnen aber da wir keinen April mehr haben, weiß ich es auch nicht, wobei der Mai ja auch erst angefangen hat! Jedenfalls war ich am Montag Nachmittag draußen im Garten, da war nämlich mega schönes Wetter und habe ein paar Bilder von unserm Apfelbaum gemacht, der blühte nämlich ein paar Tage lang und da ich es über alles liebe, Blüten zu fotografieren, konnte mir dies natürlich nicht entgehen und die Bilder, die meiner Meinung nach ganz schön geworden sind, wollte ich euch jetzt zeigen!




Nun wünsche ich euch allen einen schönen Donnerstag Abend. Viele von euch werden bestimmt auch Germanys next Topmodel gucken, so wie ich, oder? Für wen seid ihr? Also Darya regt mich tierisch auf, wem geht es noch so? Vanessa finde ich super hübsch, sie hat ein tolles Gesicht und einen echt schönen Körper aber sie zieht manchmal so mit Darya mit, das gefällt mir nicht so. Jüli gehört auf jeden Fall zu meinen Favoritinnen, mögt ihr sie auch so sehr wie ich? Und die anderen Mädels mag ich natürlich auch und ich kann dieses Mal gar nicht so sagen, wer nun ins Finale kommt, was meint ihr? 

Bis Morgen meine Lieben und schreibt mir in die Kommentare, für wen ihr bei GNTM seid!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN -----

Kommentare :

  1. Ich liebe Jüli auch! Aber Darya geht für mich einfach so gar nicht, ich weiß nicht, sie ist mir einfach wahnsinnig unsympathisch. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sie ist einfach so unglaublich hübsch! Ja, die ist auch total unsympathisch! Vielen Dank <33

      Löschen
  2. Toller Post, wie immer. Die Bilder sind echt schön, ich liebe es auch so Blumen zu fotografieren.! Und heute Abend schaue ich auch GNTM und Darya nervt mich im Moment nur noch und ich bin eigentlich für Katharina, Jüli und Anu.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr <3 Ja, ich fotografiere auch liebend gerne Blumen :) Darya nervt auch total und Katharina mag ich auch sehr <3

      Löschen
  3. sieht so hübsch aus<3
    lifeinspiriiation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post :)
    Die Bilder sind sehr schön!
    Jüli ist auch meine absolute Favoritin, sie ist ein bildhübsches Mädchen :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh ja, aber leider ist sie jetzt raus :(

      Löschen
  5. Ich werde jetzt auch GNTM schauen, ja Darya nervt echt extrem! Bin gespannt wen sie sich jetzt sucht, weil Kiki ja weg ist :D Boah jetzt grade labert Darya wieder rum und zickt weil sie noch bleiben durfte haha:D
    Jeden falls sind die Blumen sehr schön um zu deinem Post zu kommen und hier ist das Wetter zwar schwül, aber trotzdem recht schön und vor allem halt warm:)
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung: youarebeautiful
    Darya zickt grade schon wieder haha, jetzt auch noch stress mit Vanessa oder was:D
    Naja Liebe Grüße!:*
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Darya hat mal wieder extrem genervt vorallem als sie Lisa so angemotzt hat, nur weil sie gehustet hat, voll heftig! :D
      Vielen Dank <3 Hier ist das wetter leider nicht so toll, aber Sonntag soll es wieder schön werden :)

      Löschen
    2. Voll komisch aber, Darya Zickt Kiki an, sie fliegt raus. Darya zickt Lisa an, sie fliegt. Wer kommt Sonntag?!

      Löschen
  6. Wundervolle Fotos!
    Ich bin für Anu, während Darya einfach nur nervt.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, Anu hat es auch echt verdient <3

      Löschen
  7. Schöne Bilder ! Das Wetter ist bei mir auch total wechselhaft, richtig nervig..
    Ich schaue gerade GNTM und meine Favoritinnen sind Katha, Jüli und Anu :) Mal schauen wer ins Halbfinale kommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das Wetter nervt echt! Also ich mag alle, die jetzt im Halbfinale sind, außer Darya, haha! :D

      Löschen
  8. Ich stimme dir bei Gntm bei allem zu :D
    mir gehts es genau so mit den Mädels, ich bin gespannt wie es heute weitergeht.
    Die Bilder sind super schön! Da kann man den Sommer und das warme Wetter schon fast riechen :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also ich mag Darya nach wie vor nicht, die anderen Mädels sind super nett und hübsch! :) Danke, dir <3

      Löschen
  9. Die Bilder sind sehr schön! ;)
    Ich finde Vanessa auch super hübsch und sie gehört für mich definitiv ins Finale :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, dasss wetter bei uns ist auch so von Regen zu Sonne zu Sturm, echt nervig :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja hier auch :((

      Löschen
  11. Meine Süße, das sind wirklich wunderschöne Fotos <3
    Die Farbe der Blumen mag ich auch total :)

    Hab dich lieb <3
    Deine Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes! Ich dich auch :)<3

      Löschen
  12. Sehr schöne Bilder, toller Post :) bei uns ist das Wetter auch eher durchwachsen, typisch April eben :( ^^
    ich bin bei GnTm für Anu & Vanessa, Darya mag ich ebenfalls nicht (welch ein Wunder). sie ist zwar direkt, aber auch ziemlich unverschämt... finde es schade, dass Lisa raus ist. :/ Jüli mochte ich irgendwie nicht, :/ lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, das Wetter ist echt komisch :( Finde ich auch und ich glaube keiner mag Darya! :D

      Löschen
  13. Schöne Bilder! Ich finde Jüli so hübsch! Schade, dass sie raus ist. Darya kann ich auch nicht leiden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, schade :( Ich auch gar nicht!

      Löschen
  14. bei uns ist das wetter auch so ekelig.. ich find es mega kalt..
    leider kann ich dieses jahr bei gntm nicht mitreden :(
    habe nur die erste folge gesehen da wir danach umgezogen sind und das wohnzimmer ist noch immer nicht fertig renoviert :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Och wie schade :( Aber nächstes Jahr kannst du es ja wieder gucken <3

      Löschen
  15. Schöner Post mit tollen Fotos!
    Ich liebe es auch Blumen zu fotografieren. :)
    Darya nervt wirklich extrem....

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich auch, hihi <3 Oh ja!

      Löschen
  16. Das sind wirklich schöne Bilder!<3 Gefallen mir sehr! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen