YESTERDAY

Hallo meine Lieben,
gestern war so richtig schönes Wetter am Nachmittag bei uns, es war nicht zu warm aber auch nicht kalt, die Sonne hat geschienen und die Himmel war blau mit weißen Wolken, der Wind hat ein wenig geweht und so ein Wetter mag ich echt gerne im Frühling, ihr auch?
Jedenfalls hab ich natürlich meine Kamera mitgenommen und hab ein paar Bilder gemacht!










 Gefallen euch die Bilder? Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, bis Morgen!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN ---

Kommentare :

  1. Tolle Bilder! Gefallen mir echt gut :)
    Bei uns ist leider die ganze Zeit schlechtes Wetter...
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  2. Schööne Fotos! ❤ Bei uns regnet es leider total & es ist unheimlich kalt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße, Vivien ❤
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt hübsche Bilder! Bei uns ist es leider
    überhaupt nicht schön, eben hat es total
    geregnet und es ist kalt und windig. :/

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war gestern der Himmel einfach nur grau, total schade :/ Aber schöne Bilder :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. die anderen Bilder sind ganz okay,aber das erste ist echt richtig schön
    liifeinspiriation blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Bilder :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bilder sind wie immer echt wunderschön geworden. <3

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Bilder, gefallen mir richtig gut !
    Bei uns ist das Wetter leider nicht so schön im Moment :/
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! Bei uns regnet es leider seit gestern :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. uii ich liebe so Bilder *_*

    AntwortenLöschen
  11. wow, das sind echt schöne Fotos! ♥
    alles liebe, gabi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder, gefallen mir richtig gut!<3 Bild 2 ist mein Favorit,hihi!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen