FACE OF THE DAY | BRICK - O - LA

Guten Morgen meine Liebsten,
heute gibt es von mir mal wieder eine kleine Make-Up Inspiration von mir!



Für ein ebenmäßiges und natürliches Hautbild habe ich die 'Hello Flawless' Foundation von Benefit verwendet, Rötungen und Unreinheiten habe ich mit dem 'Fit Me' Concealer von Maybelline abgedeckt und damit mein Make-Up auch möglichst lange hält, habe ich mein Gesicht noch mit dem 'All About Matt' Puder von essence abgepudert, so ist das Make-Up schön fixiert und das Gesicht gleichzeitig auch mattiert. Konturiert habe ich mit dem 'Catch the Glow' Bronzer von p2, den gibt es leider nicht im Standardsortiment, aber der 'Sun Glow Matt' Bronzer von catrice ist vom Finish her sehr ähnlich! Rouge habe ich auch aufgetragen, da habe ich das 'Silky Touch' Blush von essence verwendet in der Farbe 20 'Babydoll'. Highlighter habe ich nicht verwendet. Meine Augenbrauen habe ich zuerst mit einem Bürstchen in Form gebracht und sie danach ein wenig mit dem 'Eyebrow Designer' von essence in der Farbe 02 'Brown' nachgemalt, so sehen sie einfach definierter aus aber auch nicht zu sehr nachgemalt. Lidschatten hab ich nicht verwendet, ich benutze im Alltag eigentlich nie Lidschatten, dafür trage ich einen relativ dünnen Lidstrich, ich trage sehr gerne Eyeliner in letzter Zeit, dafür habe ich den 'Liquid Liner' von catrice verwendet, der ist wasserfest und so hält der Lidstrich auch den ganzen Tag. Meine Wimpern habe ich wie immer zuerst mit einer Wimpernzange gebogen und sie anschließend mit der 'All In One' Mascara von Artdeco zwei mal getuscht. 
Wer mich kennt, der weiß, dass ich jeden Tag Lippenstift trage und ich liebe einfach Rottöne! Heute trage ich meinen momentanen Lieblingslippenstift von Mac, das ist die Farbe 'Brick-O-La', ein wirklich tolles Rot meiner Meinung nach. Ich mag die Mac Lippenstifte wirklich gerne, da sie die Lippen pflegen, demnach nicht austrocknen und wirklich lange halten! Hier könnt ihr euch den Lippenstift mal ansehen!


Und das wars auch schon! Ich hoffe, euch hat meine kleine Make-Up Inspiration gefallen, bis Morgen und habt alle einen schönen und hoffentlich sonnigen Dienstag!


Love, Laura

Kommentare :

  1. wieder einmal wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, der Lippenstift steht dir ausgezeichnet. ♥
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Du bist so wunderschön :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. toller Post, aber der Lippenstifft wäre jetzt nicht so meins
    lg julia
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Inspiration, der Lippenstift hat eine tolle Farbe :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Richtiges schönes Make-Up :)

    AntwortenLöschen
  7. deine Augen sind ein Traum! du hast ein totales beauty Gesicht und ich finde deine Augenfarbe irgendwie megaaa schön:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow! Vielen, vielen Dank :) <33

      Löschen
  8. Danke für die tolle Inspiration:-)
    Echt, super schön das Make-Up.
    Steht dir wirklich gut, muss ich sagen:-)
    Tia❤️

    wie-ich-wirklich-bin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look!
    Der Lippenstift steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Look sieht klasse aus und der Lippenstift ist wirklich hübsch. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  11. toller look ;) dir steht eigentlich jeder Lippenstift wie ich doch finde! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wie lieb von dir, Dankeschön <3

    AntwortenLöschen