FEEL FREE

Einfach mal rausgehen, rausgehen in den warmen Sommerwind, der doch noch irgendwie kühl ist. Die Sonne spüren, die Wärme fühlen, auf den Armen, auf dem Gesicht, auf dem ganzen Körper. Rausgehen und den Kopf frei bekommen, alles mal vergessen, alle Sorgen und Ängste zu Hause lassen, einfach so als wenn sie nicht wiederkommen, als wenn man sie draußen vergisst, als wenn sie nicht einmal da gewesen wären, als wenn sie nicht existieren würden. Einfach der Sonne und dem Himmel entgegenlaufen, alles hinter sich stehen und liegen lassen, einfach durchatmen und lächeln. Den herrlich süßen Geruch von Blumen einatmen, die Augen schließen, die Sonne fühlen, Gänsehaut bekommen weil es doch so schön ist, die Zeit gerade, der Moment der gerade gekommen ist. Weil es so schön ist, weil es gut tut. Ja, es tut gut und fühlt sich nahezu perfekt an, das sonnige Wetter, die warme Luft, die bunten Schmetterlinge am Himmel, sie sehen von Weitem aus, als wenn zarte Blüten vom Himmel fallen, ganz langsam und ruhig, die weißen Blumen auf der Wiese die grünen Bäume, die doch von der Ferne so klein scheinen und ein kleines Lächeln, welches alles vollendet. Ein kleines Lächeln vor Glück und Freude, ein kleines Lächeln vor Erleichterung, ein herzliches Lächeln voller Wärme und ein Lächeln welches sich wunderbar und einfach nur richtig anfühlt. 



Love, Laura

--- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN ---

Kommentare :

  1. traumhafte Bilder, passen super zum Text <3
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Text und so schöne Bilder, wow, du bist
    sooo hübsch! :) Ich liebe diese Bilder hehe :3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. BEAUTIFUL
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/06/shoes-you-need-this-summer.html

    AntwortenLöschen
  4. Mega Text & Bilder :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und ein toller Text :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich richtig schöner Post, Liebes! Wie immer wunderschöne Bilder, aber auch der Text ist richtig schön geschrieben. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toller Text und schöne Bilder:*:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein echt schöner Text! War durchgängig am Lächeln als ich ihn gelesen habe!
    Du bist so bildhübsch Laura! ❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß, Liebes! Vielen, lieben Dank <33

      Löschen
  9. Richtig schöne Fotos, total natürlich schön! Der Text passt genau dazu :-) Werde dich mal bei Instagram suchen! Liebe Grüße aus dem Meranerland :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, so ein schöner Text und wundervolle Fotos! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig toller Post !
    Die Bilder sehen toll aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wirklich ein Talent tolle Texte zu schreiben und die Fotos sind sowieso immer sehr hübsch! :)

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Talent hat sie! :)

      Löschen
    2. Vielen Dank ihr Lieben! <33

      Löschen
  13. Echt schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Text du hast wirklich Schreibtalent :)
    Die Bilder sind auch toll
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder :)
    Seit neuestem habe ich auch einen blog, und würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest.
    Lg sarah
    http://passionroulette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow!<3 So ein schöner Text und so wunderschöne Bilder! Du siehst wie immer großartig aus!
    Ich weiß genau, was du mit dem Text ausdrücken wolltest! :) Ist dir sehr gelungen, wie ich finde!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, Dankeschön für deine lieben Worte, meine Süße <33

      Löschen