GARNIER SCHÖNE HAUT ÖL - REVIEW

Guten Morgen meine Lieben,
da sich viele von euch eine Review zu dem 'Schöne Haut Öl' von Garnier gewünscht haben, habe ich heute meine Erfahrung zu diesem Produkt für euch!

Gekauft habe ich mir das Öl im Mai und habe es seit dem fast jeden Tag benutzt und ausgetestet. Im dm kostet es um die 6€ und insgesamt gibt es dieses Öl in drei verschiedenen Sorten. Ich habe mich damals für die violette Variante entschieden, mit Granatapfel, Kamelie, Jojoba und Geranie, welches die Haut straffen und intensiv pflegen soll!
Ich glaube die beiden anderen Sorten sind von der Pflege her ähnlich und von der Wirkung, allerdings unterscheiden sich die Gerüche. Schaut einfach mal bei eurem dm oder Rossmann nach den Ölen und guckt, welches euch am besten gefällt!



In der Flasche sind 150ml enthalten, der Hersteller verspricht, die Hautelastizität zu verbessern, dieses Öl soll 5x reichhaltiger sein als eine normale Bodylotion, soll die Haut intensiv pflegen und straffen. Das Öl ist angereichert mit anti-oxidativem Vitamin E, welches die Jugendlichkeit der Haut erhalten soll!
Mit sofortiger Wirkung soll die Haut 11 Prozent mehr Straffheit bekommen und 9 Prozent mehr Spannkraft, außerdem soll die Haut schon nach 7 Tagen 17 Prozent weniger trocken sein und 18 Prozent weniger uneben.
Und der Hersteller verspricht auch, dass die Haut Tag für Tag bei regelmäßiger Anwendung jugendlicher aussehen soll.

Da wird einem ganz schon viel versprochen oder nicht?! Jedenfalls habe ich dieses Öl getestet und möchte euch nun mein Ergebnis mitteilen.

Erstmal finde ich es sehr gut, dass man das Öl super einfach und leicht aufsprühen kann, es zieht sofort in die Haut ein und fettet auch überhaupt nicht. Die Haut glänzt natürlich ein wenig, aber das sieht meiner Meinung nach auch schön natürlich und vor allem gepflegt aus. Wie gesagt, dass Öl zieht echt schnell ein und man hat das Gefühl, dass die Haut auch intensiv gepflegt wird. Der Geruch ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, er ist sehr intensiv und wird bestimmt nicht jedem gefallen. Ich persönlich dachte auch erst 'Oh, der Geruch ist echt gewöhnungsbedürftig' aber mir gefällt er echt gut, ihr müsst einfach mal dran riechen wenn ihr in der Drogerie seid!
Ich habe besonders an den Armen sehr trockene Haut und ich muss sagen, seid dem ich dieses Öl benutzt, hat sich meine Haut deutlich und auch sichtbar verbessert. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen dieses Öls echt super weich und geschmeidig an, sie riecht toll und pflegt auch intensiv und langanhaltend, was mir sehr gut gefällt. 
Staffen tut das Öl meine Haut bis jetzt ehrlich gesagt nicht, also ich habe bis jetzt keine straffere Haut bekommen, vielleicht habe ich nicht genug aufgetragen oder das Öl noch nicht lang genug verwendet aber bis jetzt sehe ich noch keinen Unterschied was das Straffen der Haut angeht, vielleicht kommt es noch oder es ist nur ein Versprechen was auf den Packungen steht und überhaupt nicht stimmt.
Falls ihr das Öl habt, dann schreibt mir doch mal bitte, ob eure Haut schon straffer geworden ist, das würde mich interessieren! Meine Haut sieht auch jetzt nicht gerade jugendlicher aus, aber ganz im Ernst, wie soll sie viel jugendlicher aussehen? 


Insgesamt bin ich wirklich super zufrieden mit dem 'Schöne Haut Öl' von Garnier. Es kostet zwar etwas mehr aber es ist auch wirklich gut, es pflegt reichhaltig und das ist ja die Hauptsache. Straffen tut es bei mir bis jetzt nicht aber das kann ja vielleicht bei längerer Anwendung noch kommen und es verbraucht sich auch nicht schnell, man kommt lange mit aus und ein bis zwei Sprühstöße reichen auf den Armen zum Beispiel völlig aus! Was ich sonst noch gut finde ist, dass es keine Flecken auf der Kleidung macht und überhaupt nicht fettet und einfach schön leicht auf der Haut ist!

So meine Lieben, das war die Review zum 'Schöne Haut Öl' von Garnier, ich hoffe, euch hat der Post gefallen und falls ihr auch schon Erfahrungen habt mit dem Öl, dann schreibt mir das gerne in die Kommentare!

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, bis Morgen!


Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN ---

Kommentare :

  1. Ich glaube ich werde das ganze auch mal ausprobieren. Würde mir allerdings vorher nochmal die Inhaltsstoffe anschauen. Da das Produkt ja auch anti age ist sollte man vllt Bedenken, dass man also so junger Mensch gar nicht solche Produkte auf der Haut verwenden sollte. Das kann der Haut auch schädigen wenn man sowas zu früh verwendet. Auf den Produkten steht daher ja auch meistens drauf für welches Alter sie geeignet sind. Glaube unter 23 muss man da besonders aufpassen :)
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei,
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal :) Ich weiß gaf nicht, ob da das Alter drauf steht :)

      Löschen
  2. Tolles Review<3
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen. :-)
    Super schöner Blog und total schöner Post. <3
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich teste gerade das Bi-Oil, das hat ja ähnliche Wirkungen. Das von Garnier klingt auch spannend, schau ich mir sicher mal an :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Bi-Oil habe ich auch und finde es auch sehr gut :) Mach das mal <3

      Löschen
  5. Tolle Review, hab das Produkt noch nie gehabt :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Interessantes Review :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Review! :)

    Liebe Grüße, Rike♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Review :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Eine Tolle Review !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Review, wirklich toll geschrieben!<3 Die Bilder sind auch super und das Produkt hört sich spannend an! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen