ITS NOTHING LIKE YESTERDAY

Es ist so, als wäre alles verändert. Es ist so, als wäre von Heute auf Morgen alles einfach mal komplett anders. Es ist so, als wenn alles irgendwie anders scheint, alles verändert worden ist und nichts mehr so ist wie damals, wie früher, wie gestern oder doch erst wie gerade eben? Es ist nichts mehr so, wie es einmal war. Es ist anders, es ist besser, zwar anders aber es fühlt sich besser an, irgendwie schöner, sicherer, beruhigender. Es ist so, als wenn sich die Welt einmal komplett gedreht hätte. Nichts mehr ist an seinem alten Platz, nichts mehr ist da wo es vorher einmal war. Es ist so, als wenn von einer zur anderen Sekunde nicht mehr Tag ist, sondern gleich Nacht. Von Moment zu Moment ändern sich Dinge die glücklich machen können, die uns zu einem anderen, völlig anderen Menschen machen, die uns wenig oder viel verändern, die uns zu einem besseren, glücklicheren Menschen machen, die uns zum Lächeln und zum Strahlen bringen, die uns zum Lachen aber auch manchmal zum Verzweifeln und Weinen bringen. Jede Sekunde ist eine wertvolle Sekunde, jede Minute ist eine wunderbare Minute, jede Stunde ist eine Stunde, die man schätzen muss und jeder Tag ist ein Tag, der Freunde und Glück bereitet. Jeder Monat kann anders kommen, jedes Jahr geht immer wieder aufs Neue vorbei und immer wieder beginnt die Zeit wo sich so viel verändern kann, wo man vielleicht noch gar nicht drüber nachdenkt, was man noch nicht weiß und was erst hervorkommt, wenn man es zu schätzen weiß. 



Love, Laura

Kommentare :

  1. Toller Text & tolles Bild<3
    lg julia
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow du kannst einfach so was von gut solche inspririerende texte schreiben das ist echt der Wahnsinn. wie machst du das, wie kannst du sowas so gut umsetzten und schreiben? übrigens das Bild ist auch echt toll. GLG, jule x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, vielen Dank für deine lieben Worte! :) Ich weiß es nicht, manchmal hab ich solche Gedanken und setzt sie dann in Texte um, einfach drauflos schreiben, was ich gerade so denke <33

      Löschen
  3. Ich liebe deine Texte und finde sie immer wieder aufs neue bewegend
    Gerne mehr davon <3
    Das Foto ist wirklich auch sehr schön
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie süß :) Gerne doch <3 Vielen, vielen Dank <33

      Löschen
  4. Mega text *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Den Text hast du schön geschrieben und das Bild passt irgendwie auch dazu :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Toller Text! <3

    Johanna
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Text ist so toll geschrieben! Und das Bild sieht auch schön aus :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wieder mal ein schöner Text und tolles Foto :)

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Worte!
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen