MAKE-UP | LAST SATURDAY NIGHT

Hallo meine Liebsten,
heute möchte ich euch gerne mein Make-Up zeigen, welches ich heute vor einer Woche zum Abiball getragen habe!



Als erstes habe ich die 'All Matt Plus' Foundation von catrice benutzt, die hinterlässt ein ebenmäßiges und mattes Finish, was ich sehr gerne mag. Rötungen und Hautunreinheiten habe ich mit dem 'Fit Me' Concealer von Maybelline abgedeckt und um das alles zu mattieren und zu fixieren, habe ich anschließend das 'All About Matt' Puder von essence benutzt, das ist transparent und ich benutze es echt gerne. Um ein bisschen Tiefe in mein Gesicht zu bringen, habe ich einen Lidschatten benutzt, der ist von essence in der Farbe 15 'Hazel me not', ein schönes Grau und um noch ein wenig Bräune zu bekommen, habe ich wie fast immer den 'Sun Glow' Bronzer von catrice verwendet, der ist ebenfalls matt und gibt der Haut eine schöne, natürliche Bräune. Blush habe ich auch benutzt und zwar von essence das 'Silky Touch' Blush in der Farbe 20 'Babydoll'. Ich benutzt im Alltag nie Highlighter, jedoch finde ich diesen gewissen Glow im Gesicht immer hübsch und deswegen habe ich vergangenen Samstag auch ein wenig Highlighter benutzt und zwar den 'Liquid Highlighter' von catrice, der schimmert leicht silbrig, glitzert und das gefällt mir besonders gut. Den Highlighter habe ich übrigens auf meiner Nase aufgetragen, über meinen Wangenknochen und auf dem Lippenherz. Meine Augenbrauen habe ich zuerst in Form gebracht, sie anschließend mit dem 'Eyebrow Designer' von essence in der Farbe 02 'Brown' nachgemalt und zum Schluss ein wenig mit der 'Make me Brow' Eyebrow Mascara von essence aufgefüllt, so halten sie den ganzen Abend und bleiben in der Form.
Ich persönlich betone lieber meine Lippen ein wenig mehr als meine Augen, deswegen habe ich nur ein wenig Lidschatten aufgetragen, dafür habe ich einmal die dritte Farbe von links aus der 'Absolute Bright' Eyeshadow Palette von catrice auf mein komplettes bewegliches Lid gegeben und um ein bisschen mehr Tiefe zu bekommen, habe ich die vierte Farbe von links benutzt. An meinem unteren Wimpernkranz habe ich die dritte Farbe von links wieder benutzt und in meinen Augeninnenwinkel habe ich die erste Farbe von links benutzt und den Rest, der noch am Pinsel war, habe ich noch unter meinen Wimpernbogen gegeben. Anschließend habe ich mir noch einen dünnen Lidstrich gezogen mit dem 'Liquid Liner' von catrice und danach habe ich meine Wimpern gebogen und sie zum Schluss mit der 'Glamour Doll' Mascara von catrice getuscht.
Auf meine Lippen habe ich zu erst den 'Long-Lasting' Lippenstift von p2 in der Farbe 040 'Forever Rosewood' aufgetragen, das ist ein matter Lippenstift, der wirklich lange hält und damit meine Lippen nicht so sehr trocken aussehen, habe ich als letztes noch den 'Glossy Lipbalm' in der Farbe 06 'Berry Cupcake' von essence aufgetragen!


Das wars auch schon. Wie ihr sehen könnt, ist mein Make-Up eigentlich nicht so großartig besonders, aber ich benutzte nicht so gerne extrem viel Schminke, sondern halte mein Make-Up, egal bei welchem Anlass, immer etwas dezenter und lege den Fokus entweder auf meine Augen oder auf meine Lippen! Wie ist das bei euch? Betont ihr lieber Augen oder Lippen? Lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare! Ich hoffe, euch hat mein Post gefallen und es werden in Zukunft wieder öfters Make-Up Posts kommen, seid gespannt!

Love, Laura

Kommentare :

  1. ich finde es schön, natürlich<3
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt schön aus!
    Ich hatte gestern auch abiball...ich fänds cool wenn du vielleicht ein kleines Abiball Special machen würdest oder uns dein Outfit zeigst...da bin ich immer sehr neugierig :D
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir <3 Ich selber hatte keinen Abiball, sondern mein Freund :) Ich war in Begleitung mit und mein Outfit, welches ich getragen habe, habe ich gestern schon hochgeladen :) Schau dir einfach meinen letzten Post an <33 Ich hoffe, du hattest gestern auch einen schönen Abiball :)

      Löschen
  3. Wow ein so schöner, natürlicher Look! Deine Augen strahlen richtig!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und schöne Ferien, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank meine Süße <3

      Löschen
  4. Was für ein tolles Make-Up, das steht dir so gut! Der Lippenstift ist richtig schön sommerlich :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. du bist total hübsch, ich mag deine blauen Augen sehr. der Lippenstift steht dir sehr gut. jetzt hab ich mal eine frage: mit welcher kamera fotografierest du?? deine bilder sehen qualitativ sehr gut aus. glg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen, lieben Dank <3 :) Mit der Nikon D5100 <33

      Löschen
  6. Schönes Make Up :-) Nicht zu viel und nicht zu wenig. (steht dir aber auch echt gut)
    Liebe Grüße <3
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Bist sehr hübsch :)
    Liebe Grüße, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toller Look *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dieser Look total gut. Außerdem finde ich es super, wie viel du immer zu den Produkten schreibst.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, vielen Dank <3 :)

      Löschen
  10. Sehr schöner Look! Die Farben passen perfekt zu dir und es sieht sehr natürlich aus, mehr Make-up brauchst du auch gar nicht! :)
    Besonders gut gefällt mir wie du deine Lippen betonst, die Farbe ist wirklich toll!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr zu hören! Vielen, vielen Dank <3

      Löschen
  11. Haha ich find das gerade irgendwie witzig. ich war heute (bzw. gestern, ist ja schon nach 0 Uhr) auch auf dem Abiball meines Bruders und mein Makeup sah fast ganz genauso aus. nur dass ich dunkelroten Lippenstift hatte :D

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Bild!


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦



    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Make Up vorallem deine Lippen sehen toll aus
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner und natürlicher Look, gefällt mir sehr!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Make-up Looks mag ich immer mega gerne und das Puder muss ich mir unbedingt mal zulegen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr <3 Ja, mach das auf jeden Fall mal :))

      Löschen