MEIN PERFEKTER TAG I BLOGPARADE

Guten Morgen meine Liebsten,
heute habe ich mal etwas ganz anderes für euch und zwar schreiben siebzehn andere Bloggerinnen und ein Blogger und ich jeweils einen Beitrag über unseren perfekten Tag! Heute ist der achte Tag und ich zeige euch heute, was ich an meinem perfekten Tag mache, wie er aussieht und wie ich ihn am liebsten gestalte! Angefangen hat die liebe Mella und den letzten Post könnt ihr am 19. Juni bei der lieben Sophie sehen, seid auf jeden Fall gespannt und schaut euch schonmal die anderen Posts an, indem ihr einfach auf das Bild auf die jeweilige Person klickt!



--> ♡ MEIN PERFEKTER TAG ♡ <--


Mein perfekter Tag fängt damit an, dass ich natürlich erstmal schön und lange ausschlafen kann. Da ich keine Langschläferin bin, stehe ich meistens in der Zeit zwischen acht und neun Uhr auf und ziehe mir zunächst bequeme und kuschelige Sachen an, dann gehe ich meistens runter, kuschel meinen Hund und mache mir dann was leckeres zu essen!


Danach gehe ich nach oben, wasche mich und ziehe mir Sachen an und anschließend gehe ich dann in mein Zimmer, höre ein bisschen Musik oder telefoniere und schminke mich dabei! Manchmal schminke ich mich eher aufwendiger und probiere auch gerne mal neue Looks aus aber manchmal da habe ich auch gar nicht wirklich Lust auf viel Make-Up und halte meinen Look dann eher dezenter oder schminke mich gar nicht.


An meinem perfekten Tag unternehme ich sehr, sehr gerne was mit meinen Freunden! Mir macht es viel Spaß, zum Beispiel in die Stadt zu fahren, ein bisschen shoppen gehen oder was leckeres Essen aber ich gehe auch super gerne mit Freunden einfach nur spazieren und genieße die Zeit!
Wenn meine Freunde aber keine Zeit haben, dann gehe ich auch gerne mit meinen Eltern und dem Hund raus, wir waren letztens ein Eis essen, das mache ich super gerne im Frühling und im Sommer, ihr bestimmt auch, oder?


Wenn ich alleine zu Hause bin, dann mache ich mir am Nachmittag super gerne Masken, manchmal mache ich mir auch welche selber, egal ob es Haarmasken sind oder für das Gesicht, ich lackiere mir gerne meine Nägel, höre Musik, singe dazu oder schaue auch super gerne Serien und ich kuschel mich ein bisschen ins Bett, trinke Tee und lese dabei ein Buch! Einfach ganz entspannte und ruhige Sachen, das mache ich sehr gerne an meinem perfekten Tag. Bloß kein Stress und keine Hektik!


Außerdem gehe ich auch unglaublich gerne nach draußen bei schönem Wetter und wie ihr wisst, liebe ich das Fotografieren. Ich schnappe mir fast jeden Tag meine Kamera und fotografiere Blumen oder zum Beispiel Outfits, das mache ich ebenfalls gerne an meinem perfekten Tag!






Da ich meinen Hund sehr lieb habe, verbringe ich auch gerne Zeit mit ihr. Egal ob es jetzt draußen im Garten ist oder einfach drinnen, ich mag es mit ihr zu kuscheln und sie zu streicheln, sie macht mich mit ihrer putzigen Art immer glücklich und ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen, auch wenn sich das jetzt doof anhört!


An meinem perfekten Tag esse ich super gerne Obst, ich esse im Moment am liebsten Erdbeeren und Pfirsiche, mögt ihr Obst auch so gerne?


Irgendwann endet natürlich auch der schönste Tag und man kann eigentlich nur glücklich sein, dass man so einen perfekten Tag hatte! Schreibt ihr mir doch mal in die Kommentare, was ihr gerne an euerm perfekten Tag macht!


Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN ---

Kommentare :

  1. Ich finde nicht das sich das doof anhört !
    Ich könnte ohne meine Katzen auch nicht mehr leben,
    Ich frage mich sogar wie ich je ohne sie gelebt habe ;)
    Deine Fotos sind immer richtig schön <3
    Ich liebe es auch im Sommer Eis essen zu gehen und lang auszuschlafen
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, Haustiere sind schon was tolles <3 Vielen Dank :) Oh ja, das mache ich auch gerne :)

      Löschen
  2. Wunderschöner Post und tolle Bilder :)
    Dein Hund ist echt süß.
    Ich lieeebe es auch an warmen Tagen ein Eis zu essen.

    Liebe Grüße ♥
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank <3 Ja, das liebe ich auch! :)

      Löschen
  3. schöne Bilder und keine Sorge ich könnte auch nicht mehr ohne meine Hunde leben
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, mein perfekter Tag würde ähnlich sein.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich gar nicht doof an! Bei mir ist es mit meiner
    kleinen Hündin auch so hehe♥ Ein sehr schöner Post!

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ebenfalls ein sehr schöner Post :) Erdbeeren gehen eh immer und Hunde gehören sowieso zum Leben dazu :) bzw. für mich meine Katze und der Familienhund :) der Essie sieht übrigens auch sehr schön aus, tolle & natürliche Farbe ;)


    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, meine Liebe :) Ja, das sehe ich auch so <3 Hihi ja, ich finde die Farbe auch toll :)

      Löschen
  7. Richtig toller Post liebes :*
    Und mega bilder :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Mein perfekter Tag besteht darin mit Familie & Freunden Zeit zu verbringen, auch wenn es nur ein treffen ist wo wir alle quatschen, ein eis bei Mc'es holen & uns in die Sonne setzten, mir reicht so etwas, die kosbarste Zeit ist die Zeit mit meinen Freunden für mich!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich auch so! Einfach die Zeit genießen mit der Familie oder mit den Freunden! <3

      Löschen
  9. Super Post, die Fotos sind wirklich toll und dein Hund ist einfach so, so mega süß! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wiedermal ein superschöner Post! ich mag deinen Blog sowieso sehr gerne <3

    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich nach einem ziemlich perfekten Tag an ! So einen hätte ich gerne mal :)
    Am wichtigsten wäre mir eigentlich, dass meine Lieblingsmenschen um mich herum sind und mit mir den Tag verbringen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja :) Genau, das ist auch wichtig <3

      Löschen
  12. Mein perfekter Tag würde so ziemlich genauso aussehen, nur dass ich keinen Hund habe :D Schöner Post und tolle Bilder :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  13. An meinem perfektem tag mache ich eigentlich genau dasselbe wie du;)ich liebe es auch zusätzlich mir mein essen zu machen...meistens nachtisch oder am nachmittag backe ich gerne was:)am liebsten jetzt im sommer aber bin ich im garten und entspanne mit einem gutem buch
    Liebe Grüße Andrea
    www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mache ich auch total gerne <3

      Löschen
  14. Was für ein wunderschöner Post und eine tolle Umsetzung!<3 Mein perfekter Tag würde auch ganz ähnlich aussehen,hihi!:)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Post, mir gefallen deine Bilder! :)
    Und dein Hund ist so süß.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja tolle Bilder und ein sehr schöner Post.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  17. Dein perfekter Tag ist wirklich interessant.Bei mir klappt das nicht immer alles so, aber auch ich erlebe jeden Tag meinen perfekten Tag.LG Nadel

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Post, tolle Bilder und dein Hund ist ja zum knutschen :D
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön ausführlich geschrieben und schöne Bilder sind auch dabei. Finde es gut, dass du dir so viel Mühe gegeben hast und hast auch einen sehr ansprechenden Blog :*

    LG, Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, vielen Dank :)

      Löschen
  20. Die Bilder sind wirklich sehr hübsch geworden. Ein zuckersüßer Hund hast du und dein Post gefällt mir wirklich sehr gut. :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für deine lieben Worte! <3

    AntwortenLöschen