MORE FLOWERS

Hallo meine Herzchen,
heute ist der Abiball von meinem Freund und ich freue mich schon total auf heute Abend! Da ihr euch ein Get Ready With Me gewünscht habt, wird es das natürlich auch in der kommenden Woche von mir geben, seit gespannt! 
Leider ist heute hier das Wetter nicht ganz so schön, es ist kühl und bewölkt, leider scheint die Sonne nicht aber zum Glück sieht es nicht nach Regen aus!




Ich war vorgestern draußen und habe mal wieder Blumen fotografiert, ich hoffe euch gefallen die Bilder!

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Samstag, bis Morgen!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Die Blumen sind richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf das get ready with me :)
    lg julia
    liifinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. SO schön laura ! <3
    Liebe Grüße , Toni :)
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, wie immer hehe ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich wirklich sehr auf das Gert Ready with me. Bei uns hat es heute morgen auch geregnet, doch jetzt ist die Sonne rausgekommen.
    Die Bilder sind wirklich schön geworden. Ich liebe es übrigens auch Blumen zu fotografieren. letzte Woche habe ich auch Bilder hochgeladen. Ich würde mich sehr freuen wenn du sie dir an schaust.
    Fühl dich umarmt-Anna
    www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wollte dich nur drauf aufmerksam machen, dass du immer seit statt seid schreibst:)
    Aber sonst schöner Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir auch schon aufgefallen. "Seit" ist bei Zeitangaben, also "seit gestern" oder "seit dem 1.1.2015" und "seid" ist eben "ihr seid" und "seid gespannt"
      Aber das ist ein häufiger Fehler.

      Löschen
  7. Deine Fotos sind immer so, so wunderschön! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder werden immer so gut *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder, wieder mal :)

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß auf dem Abiball <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos. <3

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Bilder !
    Liebe Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen