ON A BORING EVENING

Hallo meine Liebsten,
ich habe gerade mal Lust mit euch ein bisschen zu 'quatschen', mir ist nämlich gerade ziemlich langweilig, da ich alleine zu Hause bin, nichts Gescheites im TV läuft und ich zudem auch noch erkältet bin und meine Lieblingswoche im Monat habe, ihr Mädchen kennt diese eine Woche ja alle, haha! Naja, eigentlich wäre ich jetzt bei meinem Freund aber das musste ich leider absagen, da ich einen miesen Schnupfen habe und heute schon gefühlte 1000 mal niesen musste und mich dementsprechend ziemlich schlapp fühle. Ich hoffe mal, dass es mir in den nächsten Tagen besser geht und es endlich draußen mal regnet, ja ich wünsche mit Regen, denn dann wäre die Luft draußen erstmal wieder 'sauber' und es würden nicht mehr so viele Pollen rumfliegen, ich habe da nämlich ziemliche Schwierigkeiten mit, habt ihr auch Probleme mit den Pollen momentan?
Ich war gestern mal ein wenig draußen, bin dann aber quasi rein geflüchtet weil mir die Augen sowas von getränt haben aber drei Fotos habe ich trotzdem gemacht, die ich euch jetzt eben zeigen möchte!




Im Moment da blühen einfach superschöne Blumen in unserm Garten und ich liebe es, sie zu fotografieren. Macht ihr das auch so gerne wie ich?

Ach und es gibt noch eine Sache, die ich euch noch gar nicht erzählt habe aber über die ich mehr als froh bin! Ich war am Dienstag in einer HNO-Klinik, weil mir ja die Mandeln entfernt werden sollten und am Dienstag sollte beschlossen werden, wann der Eingriff stattfindet sollte und ob überhaupt und ja, alle möglichen Fragen sollten eben noch geklärt werden. Ich war mehr als nervös am Dienstag und die Aufregung war um sonst, mir müssen zum Glück momentan noch nicht die Mandeln entfernt werden, ich darf noch abwarten, da es noch nicht unbedingt notwendig ist im Moment. Ich bin super glücklich darüber denn so eine OP ist ja nicht gerade toll und das kann mir jedenfalls im Moment noch erspart bleiben!

Jetzt kann ich auch nächsten Samstag, also am 20. Juni zum Abiball von meinem Freund gehen, worauf ich mich schon extrem freue!
Möchtet ihr das Outfit gerne sehen, was ich zu seinem Abiball anziehe, oder das Make-Up was ich tragen werde? Lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare!

Und es gibt noch eine Sache worauf ich mich schon mega dolle drauf freue und zwar fahre ich vom 13. Juli bis zum 16. Juli mit meiner Omi nach Hamburg! Wie ihr vielleicht wisst, bin ich jeden Sommer in Hamburg, bis jetzt war ich da immer nur einen ganzen Tag aber dieses Jahr fahre ich vier Tage in meine Lieblingsstadt und ich freue mich unheimlich!
Natürlich werde ich auch meine Kamera mitnehmen und ganz viele Bilder machen, die ich euch dann alle zeigen werde, also seit schon mal gespannt!

So, jetzt schaue ich noch ein wenig TV und lese oder telefoniere nachher noch und ihr könnt mir gerne mal schreiben, was ihr noch macht heute Abend! 
Da dieser Post relativ spät kommt heute, wünsche ich euch keinen schönen Tag mehr sondern schonmal eine gute Nacht und schlaft später alle schön, morgen zeige ich euch mal wieder ein paar aktuelle Favoriten von mir, seit gespannt!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN ---

Kommentare :

  1. Die Fotos sind richtig schön, gefallen mir echt gut. :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. ich sollte als kind mal an den Mandeln operiert werden aber hab sie is jetzt immer noch:) ich würde mich wahnsinnig über das outfit zum Abi ball freuen und auch über eine make up Inspiration! die bilder sehen wie immer sehr professionell aus und ich finde einfach dass du mega sympathisch rüberkommst!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch gut :) Na klar, dann mache ich das gerne <3 Oh, das freut mich, hihi :) <3

      Löschen
  3. ich schaue noch ein paar yt Videos und gehe früh ins Bett (Schule)
    Ansonsten toller Post, ich mag diese Laberposts echt gerne :)
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das :) Super, das freut mich doch <33

      Löschen
  4. Super Post! Ich liebe solche Posts, in denen man einfach nur erzählt und man so mehr über die Person erfährt :) Die Fotos sind auch wirklich toll! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön :) Danke, meine Süße :))

      Löschen
  5. Toller Post und mega mega Bilder :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. hast du einen freund? und wie lange seit ihr schon zusammen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir kennen uns schon seit dem wir Kinder sind aber zusammen sind wir erst eine Woche <3

      Löschen
    2. also dein bester freund?

      Löschen
    3. Ja, mein bester Freund :)

      Löschen
    4. süß :) aber auch schade dass es keine freundschaft zwischen jungs und mädchen geben kann

      Löschen
    5. Ja :) Doch das kann auch funktionieren <3

      Löschen
  7. Schöne Bilder!
    Ohhh Hamburg wie genial, viel Spaß dort. Ich liebe diese Stadt total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh ja, ich liebe Hamburg auch <3

      Löschen
  8. Toller Post und schöne Fotos.! Nach Hamburg würde ich auch total gerne mal und deshalb freue ich mich schon auf die Bilder. Und auf ein GRWM von dem Abiball hätte ich auch sehr Lust.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Super, das freut mich <3

      Löschen
  9. Oh, wie schön! Ein echt toller Post und sehr schöne Bilder! Ich lese deine "Laberposts" echt total gerne!
    Es freut mich zu hören, dass du nicht operiert werden musst und viel lieber zu dem Abiball von deinem Freund gehen kannst! Ich würde mich sehr über ein GRWM freuen und wünsche euch in eurer Beziehung ganz viel Glück!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer so süß, wie oft du meine Beiträge kommentierst, das freut mich sehr! Vielen, liebe Dank für deine lieben Worte, Süße <3 Ich bin auch froh, dass ich nicht ins Krankenhaus musste und ich freue mich schon sehr auf den Abiball, ein GRWM, wird es auf jeden Fall geben! <33

      Löschen