OUTFIT OF THE DAY I SPRING OUTFIT WITH LISA

Hallo meine Lieben,
die liebe Lisa von 'stay the way you are beauty' und ich möchten euch heute ein frühlingshaftes Outfit zeigen! Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auch bei Lisa vorbeischaut, sie hat nämlich einen super schönen Blog und wird euch heute ebenfalls ein Outfit zeigen, welches sie momentan gerne trägt und was auch super in den Frühling passt!







Jeans: GinaTricot / Top: H&M / Kimono: Hailys / Schuhe: H&M / Kette: Tiffany&Co / 
Ohrringe: LovelyThings


Love, Laura

--- INSTAGRAM / TWITTER  // GFC / BLOGLOVIN ---

Kommentare :

  1. Tolles Outfit! <3 ich finde deine Haare so schön :)

    Xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Outfit Laura, steht dir echt klasse! Der Kimono gefällt mir besonders gut! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit, ich liebe Kimonos! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. ooh so eine hübsche laura! deine haare sind mega lang geworden und du hast ein so hübsches gesicht!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, liebe Laura! Der Kimono gefällt mir echt gut:) Würde mich über mehr Outfits von dir freuen, sehe sowas immer so gern, haha:*:)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit, der Kimono ist so toll! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder und tolles Outfit, der Kimono ist super schön.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super outfit :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes Outfit! Der Kimono ist toll :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit !
    Mir gefällt vor allem der Kimono sehr !
    Ich persönlich mag solche Kimonos im Sommer und im Frühling sehr gerne, da sie nicht zu warm sind, aber dennoch etwas Stoff und Ausdruck in ein Outfit bringen. :-)
    Liebste Grüße,
    Lou

    My golden Pineapple

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja, ich nämlich auch :)

      Löschen
  11. Das Outfit ist unfassbar schön, besonders der Kimono gefällt mir :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  12. das Outfit ist jetzt nicht so meins, aber toller Post<3
    Hättest du mal Lust auf eine Kooperation?
    lg julia
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super süßes Outfit :)
    Der Kimono gefällt mir total, steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtig schöner Post <3
    Ich liebe den Kimono :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsches Outfit. Der Kimono ist echt toll. Wüsste nur nicht ob mir sowas steht aber dir total :)
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei.
    Lieben Gruß, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  16. Super schöönes Outfit, Süße! Der Kimono ist besonders schön & auch deine Schuhe gefallen mir gut!❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Du bist einfach wunderschön *.* Und das Outfit ist auch wirklich toll :) Besonders den Kimono und das Crop Top mag ich gerne :)
    Liebst Chichi ♥

    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Soo ein schönes Outfit! Der Kimono ist klasse :)

    Liebe Grüße, Rike♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. So ein schöner Post mit tollen Bildern!<3
    Das Outfit gefällt mir sehr, vor allem der schöne Kimono! Steht dir total gut, wie ich doch finde!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, meine Liebe :))

      Löschen